Jump to content

Licht


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe es wie @Rohrschach82: Im Allgemeinen bevorzuge ich Licht, aber manchmal hat es auch seinen Reiz, wenn es dunkel ist.

Geschrieben

Wenn ich mal wieder keine Papiertüten daheim habe (kommt häufiger vor)...LICHT AUS....da bin ich ein Prinzipienreiter im wahrsten SinneB|

Aber aufm Dorfanger unter der Laterne oder an der Laterne, isses auch voll romantisch...(mit Tüte)

Ich hab so eine Stirnlampe für den Notfall...damit kann man auch alles beleuchten, was man (nicht) sehen will....

HorridoB|

Geschrieben
Licht an und dann Decke über den Kopf. Is auch dunkel. 😂🙈
Geschrieben

Da kann ich nur aus dem Song "Lass das Licht an" von Seeed feat. Deichkind zitieren:

Zitieren

Ich mag es hell
Es ist geil dir zuzusehen
Mir gefällts, weil du dich so gut bewegst
Auf der ganzen Welt, hält dich niemand so wie ich
Wir verstehn uns blind
Trotzdem ist es geil mit Licht

Babymama
Ma mal langsam, ma mal smooth
Baby oben, unten, mitte, seite, Baby hat den Groove
Du bist gesund, ich bewunder deine Form
Wir gehn über 12 Runden und dann nochmal von vorn

;)

Im Dunkeln machts eher spaß wenn man sich schon länger kennt und den anderen auch mal einfach nur "fühlen" möchte, statt nur visuell poppen.

Geschrieben

Ich kombiniere das, extra n Stroboskop fürs Schlafzimmer angeschafft.. 

Da geht die Luzie ab. 

r025.gif

 

Nun normalerweise bevorzugt gedämpftes Licht.

Bei Bekannten kann man ja auch mal die dunkle Seite ausleben, bzw. es überkommt einem vielleicht nachts...

 

Geschrieben
Mal so, mal anders. Ich trage oft eine Augenbinde, wenn er das so will und sehe rein gar nix. Das hat auch einen besonderen Reiz. 😊
Geschrieben
Gedämpftes Licht ist schon gut ,im , im dunkeln eher nein
Geschrieben
Das entscheidet die Frau. Durch ihr Aussehen. 😂 Copyright by Olaf Schubert 😉
Geschrieben
Kommt gleichermaßen auf den Mann, die Tageszeit und die Örtlichkeit an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das entscheidet der Partner durch sein Aussehen, oder? 😉
Geschrieben
Also es muss ja nicht grad Flutlicht sein ne, aber man will ja auch bissel was sehen oder 🤷‍♀️
Geschrieben
Im Dunkeln nur, wenn die Dunkelheit nötig ist, um weitere Blicke/Entdecktwerden zu vermeiden.
Geschrieben

Es muss kein Flutlicht sein, aber ganz im Dunklen gefāllt mir nicht.

Geschrieben
ich mochte es früher bei dezenten Licht , Kerze oder schönes Licht von dem Flammen von Ofen 🥰
heute ; würde ich es eher lieber im dunkeln ... bin optisch nicht mehr der Renner aber praktisch nur bei hellem Licht , habe gemerkt das ich Probleme mit der anatomie der Frau und meiner Kleinigkeit habe
Geschrieben
Gedimmt oder Kerzen, so das man sich noch so gut sieht das man noch sehen kann was man macht. Im dunklen rumstochern, wer möchte das .
Geschrieben
Ich möchte sehen, was mir gefällt. Nur tasten geht im Ausnahmefall 😉
Geschrieben
Ich hätte gerne Sex bei dem mir die Lichter ausgehen... 🤔
Joke... ob an oder aus kommt auf die Stimmung an... manchmal will man sehen was geschieht, mal einfach nur fühlen! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...