Jump to content

Licht an, oder Licht aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen Zusammen 👋

Gerade in der dunklen Jahreszeit ist ja immer Licht an, entweder die kleine Stehlampe oder Kerzen, damit es heimelig ist.
Aber wie ist es beim Liebesspiel bei euch? Licht an, Licht aus, Kerzenschein?
Alles hat seine Reize finde ich.

PS: NatĂŒrlich angenommen, dass es draußen dunkel ist 😉
Geschrieben
Kein Flutlicht, aber auch nicht stockdunkel. Am liebsten gedimmtes Licht oder Kerzen.
Geschrieben
ich finde mit licht aus ist es ein wenig wie mit verbundenen augen. sehr reizvoll. aber mit licht hat natĂŒrlich auch seinen reiz. sollte halt nur nicht der halogen-deckenfluter sein...
Geschrieben
So hell wie möglich... đŸ„™đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Licht an, oder Licht aus? Ich mag Kerzenlicht oder LED Lichterkette, und leise Musik
Geschrieben
Wenn es draußen Dunkel ist geht drinnen das Licht an... und beim Sex wird's gedimmt. Will Doch sehen was mich so reizt ;-)
Geschrieben
Kommt auf die Frau drauf an, manchmal ist es besser nicht so viel zu sehen.😊😂
Geschrieben
Es muss kein Flutlicht neben dem Bett stehen aber wenn man sieht was man so wo mit wem macht ist es schon toll. Also gedimmtes Licht, Kerzen oder sowas â˜ș
Geschrieben
GedĂ€mmtes Licht! Kerzen an! Dann wird es gemĂŒtlich!
Geschrieben
Licht..Kerze ? đŸ€”
schieß ich aus mit meiner Peitsche, damit ich mich besser anschleichen kann im dunklen. Dann jag ich die Maus im dunklen Zimmer bis ich ihr habhaft geworden bin, festbinden damit sie nicht nochmal weglaufen kann, Licht wieder an..
und der Rest ist nicht öffentlich. Gerne mal melden wenn Du, weiblich, wissen willst wie's weitergeht..😉
Geschrieben
Licht an, aber warmes gemĂŒtliches Licht, gerne auch die farbigen LEDs in meinem Couchtisch. Die obligatorische IKEA Stehlampe etc. Wohnraum warm genug und kuschelig um lĂ€nger nackt zu sein.😊
Geschrieben

. wie sagte Olaf Schubert schon so treffend

,,Licht an oder aus , entscheidet die Frau mit ihrem Aussehen“. 😃

NatĂŒrlich nicht persönlich nehmen , bevor wieder jeder los meckert
Geschrieben

Mir wurscht, ob Licht an oder aus...ich hab fĂŒr den Notfall immer 'PapiertĂŒten' dabeiB|

Ich schaffe es unter allen LichtverhÀltnissen, Liebe macht sowieso blind...B|

Wenn man ein 'Hör'Erotiker ist, selbsterklÀrend....

 

Geschrieben
Ich möchte gerne jedes Detail meines gegenĂŒber sehen. Daher Licht an.
×
×
  • Neu erstellen...