Jump to content

Licht an oder aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde! 

Mal eine allgemeine Frage in die Runde! Wie ist das bei euch, beim Sex? Lasst ihr lieber das Licht an? Oder macht ihr es lieber im Dunkeln?

 

Geschrieben
Ich mag es lieber mit gedämpftem Licht...nicht ohne und nicht mit Festbeleuchtung
Geschrieben
Licht an, steigert die Lust noch mehr. Man will ja sehen, was man vernascht 😁😁😁
Geschrieben
Im allgemeinen möchte ich sehen und genießen was ich anfassen, küsse, streichle, anlecke und wo ich meinen Schwanz rein schiebe, aber mal ganz im Dunkeln mit mehreren wäre sicher auch mal reiz- und lustvoll.
Geschrieben
Licht an, steigert die Lust noch mehr. Man will ja sehen, was man vernascht.
Geschrieben
Ich lasse das Licht beim ficken an möchte ja ihre Lust sehen
Geschrieben
oh, eine frage, die schon zichfach im forum diskutiert wurde...
einfach mal ins archiv schauen...
Geschrieben

Da sprach Jesus zu ihnen: Es ist das Licht noch eine kleine Zeit bei euch. Wandelt, solange ihr das Licht habt, damit euch die Finsternis nicht überfalle. Wer in der Finsternis wandelt, der weiß nicht, wo er hingeht.

 

Sowohl als....

Geschrieben
Nicht unbedingt OP Beleuchtung, aber definitiv Licht an. Ich genieße mit allen Sinnen
Geschrieben
Dezentes Licht..Möchte meinen Sexpartner auch ein wenig sehen und nicht suchen..
Geschrieben
Das entscheidet Mann oder Frau ganz allein durch ihr Aussehen!
Ich finde das entscheidet die Frau durch ihr aussehen 👆👆

Bei solchen Aussagen denke ich an
Loch ist Loch
lieber widerlich, als wieder nicht
Vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist
Geschrieben
Ich habe nicht das Bedürfnis mich vor ihm zu verstecken und genieße seinen Anblick. Gerne mit Licht.
Geschrieben
Licht aus oder an. Dazwischen ist doof. Grundsätzlich sehe ich sehr gerne was da passiert da ich auch sehr visuell bin.. aber so ganz manchmal ganz im Dunkeln nur fühlen und schmecken.. ist auch geil.
Geschrieben
Einfach gern etwas sanfteres Licht. Mag es nicht dunkel und auch nicht im Scheinwerferlicht.🤣 Möchte sehen, was passiert und nicht nur fühlen, denn Optik spricht ja den Reiz und die Stimulation ebenfalls an, aber ich möchte mich nicht fühlen als wäre ich auf einer Bühne. 😅
×
×
  • Neu erstellen...