Jump to content

Nachrichten senden und der erste Eindruck..


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die schlimmste Nachricht, die ich jemals bekommen habe, war eine in allen Details aufgeführte ***igung, die ein Mann geschrieben hatte, wie er mich ***igen wolle.
Geschrieben
Erstmal solltest du dich selber Fragen, warum du diese Person anschreiben willst. Ein gemeinsames Gesprächsthema ist ein super Einstieg. Wenn es dir aber schwer fällt, wäre es vielleicht Zeit, sich einfach anschreiben zu lassen 🤷‍♂️.

Da liegt dann dein Fokus mehr darauf andere neugierig auf dich zu machen.
Geschrieben
Standard....Ich kann besser Blassen, wie jede Frau
Geschrieben
Wenn Frauen wirklich Interesse an einem Mann haben, so schreiben sie ihn auch von sich selbst aus an. Und ihre Nachrichten sind wirklich gut geschrieben. Nicht irgendwelche Standard Dinger sondern persönlich verfasste Nachrichten. Auch ich wurde schon öfters von Frauen angeschrieben, ohne dass es eine vorherige Nachricht von mir gab. Problem ist bei den meisten Männer hier, sie schreiben so einen Mist und achten nicht auf das Profil. Sie schreiben selbst ins Gästebuch wenn das Profil der Frau leer ist, dass es sehr schön ist und sie genau das gleiche wollen wie die frau. Wenn ich doch wirklich mal eine Frau anschreibe so gehe ich auf deren Profil Text ein und überlege mir was persönliches zu verfassen und nicht irgendwelche Standards, die zu nichts führen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tattooman01:

Ihr bekommt ja oft und viele Nachrichten ..

Ist das wirklich so, außer bei Neumitgliedern?

Eher kaum.

vor 7 Minuten, schrieb P1scal:

Standard....Ich kann besser Blassen, wie jede Frau

Bist du der blasse König? :clapping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiche_haende:

Bist du der blasse König?

Keine Erfahrung , aber ein begehrtes Ziel wie es scheint, aber das kann auch meine subjektiv Wahrnehmung sein. Wir hatten doch auch schon das Vergnügen oder nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb P1scal:

Wir hatten doch auch schon das Vergnügen oder nicht?

Inwiefern?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sergenius:

Die Sache ist auch die, dass selbst wenn Männer das Profil durchlesen und darauf eingehen, dass oft keine Antwort kommt. Nicht mal ein Nein Danke. Gar keine Reaktion. Obwohl sich der Mann Mühe gegeben hat und im Prinzip allen im Profiltext geschilderten Bedingungen nachgegangen ist. Da ist es doch kein Wunder, dass sich viele Männer keine Mühe mehr geben und nur die Standardfloskeln heraushauen. Wozu mehr Zeit und Einfallsreichtum investieren, wenn das Ergebnis dasselbe ist?

Ja genau... Wenn man sich um einen Job bewirbt und schon 100 Absagen bekommt und 200 Arbeitgeber noch nicht mal antworten, gibt man auch nur noch ein "hi, wie geht's. Ich will hier arbeiten" ab.... Kein Wunder, das die Frauen nicht mehr antworten, bei den oftmals miesen Profilen und bescheuerten Erstkontakten. Ich sehe es so, dass die Männer hier utopische Ansprüche haben... Wir sollen aus Null Infos eine gigantische Neugier entwickeln und voll Bock haben, auf "rate mal mit Rosenthal".... Schon klar 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Bei mir gibt es da keine Regel. Ist das Profil des Anschreibenden aussagekräftig, ist schon viel gewonnen. Abstand nehme ich bei denen, wo wahlweise gar nichts bzw. fast nichts drin steht oder aber gefühlt wahllos alle Geschlechtsidentitäten und Vorlieben angeklickt wurden, die die Plattform hergibt. Das hat für mich den Beigeschmack von „egal wen und wie, Hauptsache endlich mal wieder vögeln“. Solche Profile sind für mich uninteressant.
Jemand, der mein Profil gelesen hat - und das Gelesene auch verstanden 😉 - und seine Kontaktaufnahme darauf abstellt, hat auf jeden Fall größere Chancen als jemand, der es nicht tut.
Fazit: nichts ist unmöglich, wenn man (Mann) a) der deutschen Sprache hinreichend in Orthographie und Grammatik mächtig ist, und b) nicht mit Plattitüden um sich schmeißt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tattooman01:

Was waren die schlimmsten und dümmsten Nachrichten die ihr bekommen habt ?

Ich finds mega anstrengend, wenn man mir, weil ich ja nunmal erotische Geschichten als Vorliebe angegeben habe, einen selbstverfassten Roman als erste Nachricht zukommen lässt. 

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, turnt mich die Handlung eh nicht an, weil ich nicht involviert bin. 

Ich lese komplette Storys wirklich nur, wenn ich viel Zeit habe und den Verfasser so mag, dass ich ihm den Gefallen tun möchte. Deswegen stresst mich die Erwartungshaltung eines Fremden direkt. 

 

Geschrieben
Die wenigsten Profile bieten ne echte Angriffsfläche um wirklich sinn- und gehaltvoll zu schreiben. Wenn mal Text zu finden ist, ist es meist ein Erguß darüber was an Männern alles scheiße ist und was Frau nicht möchte, also das exakte Gegenteil dessen was eine ansprechende Werbebotschaft ausmacht. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sergenius:

Wo habe ich geschrieben, dass man sich für die Nachricht bedanken soll? Mit "Nein Danke" meinte ich den Nein Danke Button. Einfach irgendeine Reaktion. Selbst wenn man eine Abfuhr bekommt, ist das immer noch hilfreich für den Mann, da er dadurch weiß, woran es lag. Was ihm helfen würde an sich zu arbeiten, sich zu bessern und sich weiterzuentwickeln. Feedback kann wahre Wunder bewirken. Aber keine Reaktion zu bekommen ist erstens scheiße fürs Selbstwertgefühl, besonders wenn man sich Mühe gegeben hatte und zweitens führt das eben dazu, dass man komplett aufhört sich Mühe zu geben und die Frauen dann eben diese verhassten primitiven Nachrichten bekommen.

Nicht direkt, es las sich ein wenig so, als du schriebst, dass der Mann sich schließlich Mühe gebe. Die gebe ich mir übrigens auch, sei es per PN, oder auch hier im Forum, ich überlege, bevor ich schreibe.(nur so am Rande ;)). Menschen sind verschieden und es gibt kein Schema F, deshalb würde es dir gar nichts bringen, Feedback zu bekommen, denn bei der nächsten Frau wäre es ganz anders. Das das Scheiße fürs Selbstwertgefühl ist, kann ich nachvollziehen, auch wenn viele von den Supercoolen hier immer betonen, dass es sie sowas von so gar nicht hinten rumhebt. Es ist menschlich, dass man gerne erfolgreich ist, fühlt sich gut an. Bei dem Männerüberschuss der auf so Portalen herrscht, darf man das aber tatsächlich nicht persönlich nehmen, es sagt nichts darüber aus, wie toll, oder vielleicht auch nicht, du real bist. Am Ende solltest du immer du selbst sein, du kannst es nicht allen recht machen, dann wenigstens dir selbst. Und was nützen die schönsten Nachrichten, von Jemandem, den man gar nicht kennen lernen möchte? :v::coffee_happy:

Geschrieben
Eigentlich gibt es nur drei Punkte, die wichtig sind:

1. Hier sind überproportional massenhafte Frösche und nur relativ wenige Prinzessinnen, die diese küssen können und/oder wollen.
2. Keine Peinzessin ist verpflichtet einen oder mehrere Frösche zu küssen. Sie muss nicht mal in den Teich gucken oder sie beachten.
3. Versuche nicht als Frosch wie eine Nachtigall zu klingen, das kommt spätestens beim Kuss raus #kopfkino.

Wenn du das halbwegs beherzigst, klappt es vielleicht auch mit der Hexe oder Rumpelstilzchen 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ,die Klassiker sind

Lust zu Ficken

Ich bin in der Nähe gerade und hab Bock du auch?

Deine Bilder gefallen mir aber bis zum Profiltext nicht weiter geschaut

Möchtest du ein Penisbild von mir mit Gesicht haben 🤪

Und der Klassiker ist ein vorgefertigten Text wo nur die Namen der Frau ausgetauscht wird😜
Geschrieben
Naja ich finde es ansprechend wenn der Mann auf mein Profil liest und auch drauf eingeht und wenn es nur eine Kleinigkeit ist... Und bitte als Profilbild was normales zb ein Urlaubsbild... Und halt nicht der erste Satz Ficken jetzt
Ist
Geschrieben
Ich erhielt von Frauen schon ausführliche, mit Informationen übersättigte, charmante und niveauvolle Nachrichten wie „Hey“, „Hallo“ aber der Kracher war „Grüß Gott“ - ein Hoch auf die Igno-Funktion😊
Geschrieben
Standard: Hi, wie geht's
Hi, was machst du gerade?
Muss Frau darauf antworten?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Und ihre Nachrichten sind wirklich gut geschrieben.

Da möchte ich kurz ein Veto einlegen 😅

Anscheinend hast du das Glück gehabt immer gut geschriebene Nachrichten bekommen zu haben. 

Aber andere habe tatsächlich recht seltsame Nachrichten bekommen 😂.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Eigentlich gibt es nur drei Punkte, die wichtig sind:

1. Hier sind überproportional massenhafte Frösche und nur relativ wenige Prinzessinnen, die diese küssen können und/oder wollen.
2. Keine Peinzessin ist verpflichtet einen oder mehrere Frösche zu küssen. Sie muss nicht mal in den Teich gucken oder sie beachten.
3. Versuche nicht als Frosch wie eine Nachtigall zu klingen, das kommt spätestens beim Kuss raus #kopfkino.

Wenn du das halbwegs beherzigst, klappt es vielleicht auch mit der Hexe oder Rumpelstilzchen 🤷‍♂️

Entstehen so die Märchen, die man hier öfter liest? :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Da möchte ich kurz ein Veto einlegen 😅

Anscheinend hast du das Glück gehabt immer gut geschriebene Nachrichten bekommen zu haben. 

Aber andere habe tatsächlich recht seltsame Nachrichten bekommen 😂.

Ja ok du hast Recht damit. Es gibt natürlich auch Nachrichten die sehr seltsam sind, auch ich bekam schon einige wie z.b. Hey du Ar......verpiss dich und gehe zu ner Dre......Hu...... oder aber dich würde ich nicht mal anschauen selbst wenn du der allerletzte Mann auf der gesamten Welt wärst. Auch solche und andere Nachrichten bekam ich schon.

Viele Männer bekommen aber immer seltsame Nachrichten in Form des Nein Danke oder der Igno Funktion:joy:

Geschrieben
ich sag’s mal andersherum:
ein ehrliches kompliment ist -bei mir- immer richtig!
und wenn ich merkte, das der mann meinen text gelesen hat.
Geschrieben

Da ich liebend gerne, Abhandlungen verfasse...schreibe ich grundsätzlich selber an, ( bin da sowas von Profilierungssüchtig und teste gleichzeitig meinen Marktwert)....wenn ich will, das was richtig wird usw...B|

Geschrieben

Am Ende sollten es authentische Nachrichten sein, du solltest immer du selbst sein. Es gibt keine Nachrichten, die es allen recht machen. Ich finde, es ist doch individuell, was man für Vorlieben hat, worauf man steht....keiner ist "Massenkompatibel", außer man steht nur auf Quantität.

Ich hab wirklich schon oft ganz symphatische, tolle Nachrichten bekommen und trotzdem ist nichts draus geworden,weil ein gefälliges Anschreiben keine Garantie ist.

Tatsächlich bin ich nicht so empfindlich, was PN´s betrifft, nein danke kann man ja immer sagen. Aber es erstaunt mich manchmal, wenn sogenannte "Doms" mir in allen Einzelheiten erzählen, was sie alles mit mir tun wollen und wie sehr mir das gefallen wird und ab jetzt müsste ich mich nicht mehr verstellen.....da komme ich dann wirklich ins Grübeln, woher er das glaubt zu wissen. Aber nur kurz....:v::P

Geschrieben

Du solltest Dir etwas Mühe beim anschreiben geben, Dir im Klaren sein das du mit individuellen Frauen schreibst und das Du nicht für jede Frau interessant bist, egal was Du schreibst. 
 

Zusätzlich solltest Du dein Profil vielleicht etwas interessanter gestalten und das man sieht was Du Hier überhaupt suchst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ja ok du hast Recht damit. Es gibt natürlich auch Nachrichten die sehr seltsam sind, auch ich bekam schon einige wie z.b. Hey du Ar......verpiss dich und gehe zu ner Dre......Hu...... oder aber dich würde ich nicht mal anschauen selbst wenn du der allerletzte Mann auf der gesamten Welt wärst. Auch solche und andere Nachrichten bekam ich schon.

Viele Männer bekommen aber immer seltsame Nachrichten in Form des Nein Danke oder der Igno Funktion:joy:

Damit tobst du den Vergleich 😅.

Meine letzte seltsame Nachricht von Frauen ging "Hey. Den Bart gestutzt und Haare ab wärst du der perfekte Mann...." den Rest überspringe ich lieber 😂

×
×
  • Neu erstellen...