Jump to content

Nachrichten senden und der erste Eindruck..


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds mega anstrengend, wenn man mir, weil ich ja nunmal erotische Geschichten als Vorliebe angegeben habe, einen selbstverfassten Roman als erste Nachricht zukommen lässt. 

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, turnt mich die Handlung eh nicht an, weil ich nicht involviert bin. 

Ich lese komplette Storys wirklich nur, wenn ich viel Zeit habe und den Verfasser so mag, dass ich ihm den Gefallen tun möchte. Deswegen stresst mich die Erwartungshaltung eines Fremden direkt. 

 

Stell dir vor, du hättest erotische Poesie angegeben. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Stell dir vor, du hättest erotische Poesie angegeben. 🤔

Ich hab auf jeden Fall etotische Kunst angegeben und krieg trotzdem keine Penisbilder. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab auf jeden Fall etotische Kunst angegeben und krieg trotzdem keine Penisbilder. 🤷‍♀️

Dein Wunsch ist mir Befehl 😇😬😉😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab auf jeden Fall etotische Kunst angegeben und krieg trotzdem keine Penisbilder. 🤷‍♀️

Wahrscheinlich gibt es da noch Zweifel, ab wann es "Kunst" ist.
Aber hey, vielleicht bekommst du ja irgendwann mal einen per Post, a la Gogh.
Alternativ gibt es sicher auch "erotische Peniskunst - direkt gezeichnet mit Willis kleinem Hannes, heute: Taj Mahal in Weiß"

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tattooman01:

nachzudenken und zu meinen, ...
Puh das wieder voll Standart anmache

- zu viel nachzudenken schaded der Aktivität

- die meisten Nachrichten werden nicht gelesen, also wäre ein "viel Nachdenken" meistens sinnlos

Viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

direkt gezeichnet mit Willis kleinem Hannes, heute: Taj Mahal in Weiß"

😂 Und dann noch so ein romantisches Motiv. 

vor 7 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Aber hey, vielleicht bekommst du ja irgendwann mal einen per Post, a la Gogh.

Aber die Idee ist schon ein kleines bisschen strange. 😲 

(Ich geb doch nicht meine Adresse raus.) 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Ergänzung, warum das strange wäre.
Geschrieben
Ficken ?
Oder ...kannst mir nicht eine vermitteln?
Geschrieben
Es ist nicht das Wort, der Satz ansich, es ist der Auftritt nach Deiner Auswahl. Wenn Deine Auswahl also passend ist, dann ist das Wort zweitrangig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber die Idee ist schon ein kleines bisschen strange. 😲 

(Ich geb doch nicht meine Adresse raus.) 

Du kannst dir die Leichtbauvariante ja auch an ein Postfach zusenden. Ich bin mir sicher, es gibt Freiwillige 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich bin mir sicher, es gibt Freiwillige 😂

Am Ende bin ich dann die Kannibalin von Heidelberg. 🤨

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tattooman01:

... Was waren die schlimmsten und dümmsten Nachrichten die ihr bekommen habt ?

Meine Nr. 1 ist

'naaaa, auch so geil?'

kam leider öfter, sobald ich ON erschien :confounded:

Ich mags am liebsten smalltalkmäßig, wie offline einfach ja auch. Warum man gerade mir schreibt, gerne mit Bezug auf Profil, Foto oder Forumskommentar. Direkt über Sexuelles mag ich nicht plaudern! Witzig, neckisch, bissl frech darf es aber sein bei mir :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Sergenius:

... Da ist es doch kein Wunder, dass sich viele Männer keine Mühe mehr geben und nur die Standardfloskeln heraushauen. Wozu mehr Zeit und Einfallsreichtum investieren, wenn das Ergebnis dasselbe ist?

Das ist natürlich unklug, denn, was kann die 50ste dafür, dass Du 49 vorher nicht zugesagt hast? :confused:

Wer da den Fehler nicht erkennt, sollte es ganz lassen, meiner Meinung nach :yum:

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auch aus einem einfachem Hallo als Erstnachricht sind schon tolle Gespräche entstanden . ...

Es ist zwar sehr karg, aber ja, wenn ich das Profil ok finde, Eckdaten passen, antworte ich dann auch schon mal :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tattooman01:



Ihr bekommt ja oft und viele Nachrichten ..

Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt?!🤣

vor 18 Stunden, schrieb Tattooman01:





Was waren die schlimmsten und dümmsten Nachrichten die ihr bekommen habt ?
 

Kann ich nichts zu berichten, bekomme keine Mails hier...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds mega anstrengend, wenn man mir, weil ich ja nunmal erotische Geschichten als Vorliebe angegeben habe, einen selbstverfassten Roman als erste Nachricht zukommen lässt. 

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, turnt mich die Handlung eh nicht an, weil ich nicht involviert bin. 

Ich lese komplette Storys wirklich nur, wenn ich viel Zeit habe und den Verfasser so mag, dass ich ihm den Gefallen tun möchte. Deswegen stresst mich die Erwartungshaltung eines Fremden direkt. 

 

Der Verfasser mag dich auch sehr. 😛

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab auf jeden Fall etotische Kunst angegeben und krieg trotzdem keine Penisbilder. 🤷‍♀️

Hast du besondere Wünsche?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sergenius:

Wozu mehr Zeit und Einfallsreichtum investieren, wenn das Ergebnis dasselbe ist?

Warum dann überhaupt noch jemanden anschreiben , wenn man doch nichts mehr erwartet ? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tattooman01:

PS. Denke kommt auch immer darauf an was man sucht ..Sex .. Beziehung ..etc.

Es kommt darauf an, wer schreibt (gilt bei Mann und Frau). Schreibt der/die Richtige, dann ist es völlig egal. Es wird passen. Schreibt der/die Falsche, dann ist es auch egal. Es wird nie passen, egal was man geschrieben hat.

Mach Dir weniger Gedanken darüber was Du schreibst, sondern wem Du schreibst. Dann wird auch eine ganz einfache Nachricht auf Zustimmung führen und vielleicht auch zu mehr.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zitieren

Ihr bekommt ja oft und viele Nachrichten ..

Nö, eher selten. Filter sei Dank. Das ist ein immer noch weit verbreiteter Mythos, das wir Frauen in Nachrichten quasi ertrinken.

 

 

Zitieren

Was waren die schlimmsten und dümmsten Nachrichten die ihr bekommen habt ?

"Ficken?" oder auch "Figgn?"

"Lass mal Treffen auf nen Fick!"

"Deine Bilder sind so geil, mein Schwanz will Dich von hinten mal richtig durchrammeln" (Ich habe nur ein Bild sichtbar und das ist eher unspektakulär ...)

"Hallo" oder wenn es schnell gehen soll auch "Halo"

Die kürzesten Anschreiben: "Na" oder "Hi"

Das längste Anschreiben: Eine Art Bewerbungsschreiben mit seinen Vorzügen und besonderen Kenntnissen im sexuellen Umgang miteinander mit einer Lesedauer von ca. 5 Minuten inkl. Vorstellungen und Ausführungen diverser Stellungen und Vorlieben ... alles per "Sie" (Ich lecke Sie dann, bis Sie die Augen verdrehen und einen Orgasmus erleben, der Ihnen den Atem raubt und den Verstand verwirrt."

 

 

Zitieren

 Was ist für euch Standart und langweilig 🤣

""Hallo" / "Wie geht´s?" / ...

 

 

Ich habe ein gut ausgefülltes Profil, wo Mann, wenn er denn halbwegs clever ist, kein Problem haben sollte, ein individuelles Anschreiben hinzubekommen. Da könnte Mann dann auch gleich lesen, was ich und vor allem was ich NICHT möchte. Könnte er ...

Tcha, was soll ich sagen. Meistens passt es partout nicht, weil völlig andere Vorstellungen und dazu dann die Copy-Paste-Texte, die vermutlich fast alle Damen bekommen haben. Wenn dann das Profil kaum und/oder ordinär geschrieben ist und/oder vor Verzweiflung und Vorwürfen Frauen gegenüber gespickt ist, dann ist das eine absolute Red Flag. Immerhin bin ich dann noch so freundlich und verteile einen nett formulierten, mal mehr, mal weniger ausführlichen, Korb.

Besonders lustig: Wenn Mann zum dritten Mal anschreibt, es aber nicht blickt, das er schon zwei Körbe bekommen hat, weil er die Chats immer gleich löscht. Und es ist 1:1 der selbe Müll, mit den selben Fehlern, wie zuvor. Da gibt es dann auch mal den NDB, weil irgendwann ist ja auch mal gut.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Am Ende bin ich dann die Kannibalin von Heidelberg. 🤨

Ja gut, wenn du mit Kunst so umgehst, als wäre es von McDonalds... Kulturbanause. 😌

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tattooman01:

Hi zusammen ! Ich hab Mal eine Frage an die Frauen ..

Ihr bekommt ja oft und viele Nachrichten ..
Ich merke oft das ich garnicht weiß, wie ich jemanden anschreiben soll .. sorry klingt doof ist auch so !

Ich erwische mich immer dabei, nachzudenken und zu meinen, ...
Puh das wieder voll Standart anmache 👌😅🙈

Was waren die schlimmsten und dümmsten Nachrichten die ihr bekommen habt ?

Was ist für euch Standart und langweilig 🤣

PS. Denke kommt auch immer darauf an was man sucht ..Sex .. Beziehung ..etc.

allein die frage iss eigentlich bereits nogo!! kannst keine profil lesen?? diese respektiern? tja, dann tuts mir auch nich mehr leid! sorry

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist ein immer noch weit verbreiteter Mythos, das wir Frauen in Nachrichten quasi ertrinken.

 

Mythos nicht so ganz, denn bei Neulingen stimmt das oft und manche mögen es auch später noch und setzen keinerlei Filter, damit sie bloß nichts verpassen :-)) oder aus anderen Gründen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

setzen keinerlei Filter, damit sie bloß nichts verpassen

setzen keine filter, weil sie den dummbroten nich nachkommen wollen!!

Geschrieben
Grundsätzlich nur sexanfragen allgemein haben die meisten nur das eine in der birne

Profil lesen sind die net fähig zu, dort steht klar Beziehung

Aber das ist so
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Felicitas7667:
Grundsätzlich nur sexanfragen allgemein haben die meisten nur das eine in der birne

Profil lesen sind die net fähig zu, dort steht klar Beziehung

Aber das ist so

Probierst du den Rock an, bevor du ihn kaufst? 😉😁

Geschrieben
Braucht man für Sex ein Gehirn? Ist mir neu. Geht das nicht auch ohne? 😭 Tip, um endgültig angewiesen zu werden: sag ihr, sie soll endlich den Filter ausmachen, weil du bis jetzt keine Antwort bekommen hast.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mentalprecome:
Braucht man für Sex ein Gehirn? Ist mir neu. Geht das nicht auch ohne? 😭 Tip, um endgültig angewiesen zu werden: sag ihr, sie soll endlich den Filter ausmachen, weil du bis jetzt keine Antwort bekommen hast.

angewiesen = abgewiesen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tattooman01:

Ich merke oft das ich garnicht weiß, wie ich jemanden anschreiben soll .. sorry klingt doof ist auch so !

Wenn Dem so ist , schreibe ich die Person einfach nicht an .

vor 12 Stunden, schrieb Sergenius:

Wozu mehr Zeit und Einfallsreichtum investieren, wenn das Ergebnis dasselbe ist?

Mal abgesehen davon das ich es schon als grenzwertig empfinde da von Mühe zu schreiben , oder die aufgewendete Zeit " in Rechnung " zu stellen ,

ist es für mich einfach ausreichend das ich meinem eigenen Anspruch an mich gerecht werde , egal wie das Ergebnis ist .

Allerdings gehöre ich ganz klar zur " kurz und auf den Punkt Fraktion " .

und ums direkt klar zu stellen der Punkt ist nie sexuell .

 

vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

einen selbstverfassten Roman als erste Nachricht zukommen lässt. 

Mist , 500 Seiten für die Tonne . :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...