Jump to content

Frequenz in der Kommunikation


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

Es kann auch mal Atempause zwischenzeitlich geben.

Wenn beide Seiten mit der Atempause einverstanden sind gibt's ja auch nix dagegen zu sagen, wird normalerweise auch kein Problem sein.

Nur sollte diese Atempause- zumindest sehe ich es so nicht dazu dienen, dass die nächsten "Bekanntschaften" gesucht und gemacht werden.

Ausser natürlich beide Seiten sind sich auch da einig.

Nur frage ich mich halt schon manchmal, ob genau diese Haltung und Einstellung nicht oft zu gehäufft anzutreffenden erfolgreichen, erfahrenen und nicht jammernden Frauen führt.

Die sich dann andererseits aber trotzdem immer wieder drüber beklagen nur gut zum poppen zu sein.

 

Wie eng eine Beziehung- egal welches Papperl man nun drauf macht sein muss oder sein sollte, können ohnehin nur die beiden Beteiligten entscheiden.

Ich sage das auch von Beginn an, dass ich wenn es passt keine weiteren anderen Kontakte haben möchte und dass ich das auch von der Frau erwarte.

Ich mag's gerne eng und intensiv, ohne Zwänge, dafür mit absoluter LUST.

Und beide sollten auch von Anfang an klar stellen, in welcher Form Sie "kommunizieren" möchten- virtuell oder real.

Und wenn ich schon vor dem ersten Date einen so wichtig vollgepackten Terminplan habe und zig andere Dinge und Personen wichtiger sind als die Frau die ich kennenlernen möchte, lass ich's besser gleich bleiben.

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 21:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich in letzter Zeit immer wieder über diese Frage stolpere und man mir immer wieder sagt, dass ich mich zu selten melde:

Wie häufig braucht ihr den schriftlichen/ telefonischen Kontakt zu einer Bekanntschaft? 

Gibt's da nen Unterschied zwischen Kennenlernphase und später? 

Ab welcher Dauer, ohne direkten Kontakt, empfindet ihr es als Desinteresse der Bekanntschaft?

Ich bin in diesem Fall besonders gespannt, ob es da in den Empfindungen Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. 

 

Ich habe ein gutes Gespür dafür wann es sich nicht mehr zu antworten lohnt. Das kann schon nach dem ersten Satz eintreten. Indikatoren gibt es genügend.

×
×
  • Neu erstellen...