Jump to content

Mögen Frauen es lieber ausdauernd oder ist eine Kurzgeschichte lieber gesehen? 


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mögen Frauen es lieber ausdauernd oder ist eine Kurzgeschichte lieber gesehen? 

Ich hab oft das Problem, dass Sex Stunden dauern kann bis ich einmal komme. Ich höre oft, dass es für Männer sehr ungewöhnlich ist,  so lange zu brauchen.

Auch wenn ich’s mir selbst mache kann ich gut 30 min einplanen, obwohl ich mich ja selbst kenne und somit weiß und spüre was ich mag.

Es liegt auch weniger daran, wie der Sex ist denn dieser ist meist sehr erregend aber der Abschuss lässt auf sich warten und ich würde gerne auch mal früher kommen.

Warum denken Frauen dann immer, dass sie die Ursache sind, weil ich länger brauche ? 

Und bevor jemand meint,  dass es daran liegt das ich vielleicht nicht auf Frauen stehe oä.

Ich hab schon einiges ausprobiert und kann sagen das ich 100% hetero bin. 
 

bin auf eure Antworten gespannt 

Geschrieben
Also...Punkt 1, sehr viele Männer werden dich jetzt vermutlich beneiden.
Punkt 2, warum schreibst du anonym? Möchtest du nicht, dass eine Frau dich anschreibt, die einen "Stundenpopper" sucht?
Und Punkt 3, wenn ein Mann mich mehrere Male zum Höhepunkt bringen kann, ich total im Eimer bin und er noch immer kann....sein Problem 😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde ausdauernd viel besser als ne schnelle 3 Minuten Nummer
Geschrieben
Hey du wirst es nicht glauben aber ich hab genau das selbe Problem aber manche Frauen mögen es und manche nicht villt findest du ja hier eine Frau die auf sowas abgeht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum denken Frauen dann immer, dass sie die Ursache sind, weil ich länger brauche ? 

 

Würde vielleicht Sinn machen, die Frauen zu fragen, mit denen Du Sex hast. Woher sollen wir wissen, was die denken. 

Geschrieben
Naja, wenn es zu schnell geht bin ich noch nicht satt aber manchmal macht er auch nur nen 20 min quikie...ist auch ....MAL....okay
Geschrieben
Nein danke, so lange habe ich keine Zeit, nicht mal für Sex. Irgendwann muss gut sein.
Geschrieben

Reden mit der Frau hilft. Ansonsten kann der Sex mit der richtigen Frau auch mal Stunden dauern, weil es einfach schön ist.

Geschrieben

Hast du denn schon viele Dinge als Vorspiel ausprobiert oder die Frau mal machen lassen? Oder andere Sexstellungen ? 

Geschrieben
Nicht alle Frauen sind gleich manche mögen lang andere kurz das solltest du mit der aktuellen Frau besprechen den selbst wen alle Frsuen hier antworten bringt das effektiv 0...ddn nicht jede springt mit dir ins Bett.....
Geschrieben
Wenn ich ein, zwei Mal am Tag ausgiebig Sex bekomme, dann ist ein Quickie zwischendurch ganz ok 😁😁😁... Nur leider schafft das kein Mann 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Dann solltest du Mal zum Arzt gehen und ihm das erzählen? Vielleicht musst du mal zum Spezialisten gehen, Wenn du so lange brauchst bist du kommst auch wenn du es dir selbst machst. Aber daß mit den Frauen das sie lieber jemand hätten die länger können,ja es gibt Frauen die es lieben wenn ein Mann richtig lange kann. Dann kann man die Frau mehrere Male zum Orgasmus bringen, bevor du kommst. Aber vorher solltest du die Frau Fragen wo sie deinen Saft hin haben will? Auf ihre Brüste oder ins Gesicht Oder doch lieber in den Mund spritzt. Es soll auch Frauen geben die auch Anal Sex lieben. Oder einen Dreier.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich höre oft, dass es für Männer sehr ungewöhnlich ist,  so lange zu brauchen

Auf dieser Plattform bist du damit allenfalls Mittelmaß.

Geschrieben
Oh Doriana möchte wissen wer du bist aber Spaß beiseite sorry doriana ist das immer so oder gehst du feiern weil ein Kollege ein kennt 😂😂😂der ab und an mal feiert weil er kein Alkohol mag und da kann man es ähhhhh angeblich selber steuern obwohl man es noch intensiver erlebt Nachteil feiert ähhhhh er zuviel hat er ein Ständer aber sowas von kommt aber nicht das ist für die Frauen aber dann auch so wie du sagst bin ich nicht attraktiv was hab ich falsch gemacht dann muss man ähhhhh er erklären das das echt gelungen war vom Gefühl her und er so nach ne pause noch Munition hat worauf Frau in 90 Prozent bettelt 😅😅😅bitte darf ich dich nur blasen oder mit der hand ich bin kann nicht mehr wenns nicht daran liegt bei dir weiss ich nicht ob ich das gut finden würde wenn es immer so wäre und an alle die jetzt sagen ey geht gar nicht Alkohol zumindest hochprozentiger ist genau so ne harte Droge wie das scheiß Heroin ich kenne nix was die Persönlichkeit eines Menschen so crass verändert zwischen Rausch und nicht Rausch also jedem das seine solange er keine anderen schadet und dir wünsche ich alles erdenklich gute und das es dir gefällt wie es ist
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mögen Frauen es lieber ausdauernd oder ist eine Kurzgeschichte lieber gesehen? 

Ich hab oft das Problem, dass Sex Stunden dauern kann bis ich einmal komme. Ich höre oft, dass es für Männer sehr ungewöhnlich ist,  so lange zu brauchen.

Auch wenn ich’s mir selbst mache kann ich gut 30 min einplanen, obwohl ich mich ja selbst kenne und somit weiß und spüre was ich mag.

Es liegt auch weniger daran, wie der Sex ist denn dieser ist meist sehr erregend aber der Abschuss lässt auf sich warten und ich würde gerne auch mal früher kommen.

Warum denken Frauen dann immer, dass sie die Ursache sind, weil ich länger brauche ? 

Und bevor jemand meint,  dass es daran liegt das ich vielleicht nicht auf Frauen stehe oä.

Ich hab schon einiges ausprobiert und kann sagen das ich 100% hetero bin. 
 

bin auf eure Antworten gespannt 

Sei doch einfach froh wenn es so ist.
Ausdauer ist doch was gutes. Viele Männer können nur 1x und das war es dann wo sich viele Frauen darüber ärgern.

Bevor ich das 2.x oder … komme, kann es auch lange dauern, aber dass ist doch das schöne und geile an der Sache wenn beide oft und lange können.

Geschrieben
Ich mag es nicht ausdauernd. 1-1,5 std ist mir dann irgendwann zu lange, da ist irgendwann die Luft raus. Vlt mögen es ja manche Frauen, aber dass die meisten auf ausdauernde Männer stehen sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Lieber kürzer; ein leidenschaftliches übereinander herfallen und irgendwann die zweite oder dritte Runde....
Geschrieben
Ausdauer ist immer gut..vor allem wenn mehrere Männer anwesend sind 🙂🙂🙂
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das es Frauen lieben wenn ich sie stundenlang penetriere und sie von Orgasmus zu Orgasmus zu Orgasmus.......wild und gnadenlos benutze.
Geschrieben

Oder so. Ist auch sehr geil.👌

vor 20 Minuten, schrieb Fiktionin:

Ich mag es nicht ausdauernd. 1-1,5 std ist mir dann irgendwann zu lange, da ist irgendwann die Luft raus. Vlt mögen es ja manche Frauen, aber dass die meisten auf ausdauernde Männer stehen sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Lieber kürzer; ein leidenschaftliches übereinander herfallen und irgendwann die zweite oder dritte Runde....

Oder so. Ist auch sehr geil👌

Geschrieben

Vom Prinzip denke ich das Frauen eher ausdauernden Sex mögen, als „schnelle Nummern“, auch wenn „schnelle Nummern“ auch mal als geil empfunden werden, wenn Alles passt... 

Doch kann ich mir gut vorstellen, wenn Du wirklich lange brauchst, dass es einige Frauen auf Dauer frustriert. 
Es gibt Frauen die auch gerne lange Sex haben, mehrere Orgasmen in Folge haben... doch das sind bei weitem nicht Alle. Einige Frauen werden nach Orgasmen auch übersensible und/oder werden durch Orgasmen so ausgepowert, dass sie zumindest erstmal Pausen brauchen. 

Geschrieben
Länger ist gut .. Aber Stunden.. sind zu lang ...
Vielleicht brauchst du auch wenn es gut ist noch eine bestimmte stimimulation .. oder du hast den kopf nicht richtig frei ..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ausdauer ist immer gut..vor allem wenn mehrere Männer anwesend sind 🙂🙂🙂

Wenn mehrere Männer anwesend sind, benötigen sie ja nicht so viel Ausdauer, können sich doch abwechseln und Pausen machen, währenddessen die Anderen weiter machen... 

Ein Mann alleine, brauch bei Frauen wie Dir, bestimmt mehr Ausdauer, als wenn er „Hilfe“ hat. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Wenn mehrere Männer anwesend sind, benötigen sie ja nicht so viel Ausdauer, können sich doch abwechseln und Pausen machen, währenddessen die Anderen weiter machen... 

Ein Mann alleine, brauch bei Frauen wie Dir, bestimmt mehr Ausdauer, als wenn er „Hilfe“ hat. 😉

Ich stehe grundsätzlich auf Ausdauer..hab ich ja selber auch 🙂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum denken Frauen dann immer, dass sie die Ursache sind, weil ich länger brauche ?

Ich hatte schon zweimal in meinem Leben (Sexual)-Partner, die ebenfalls nicht bzw. nur sehr schwer kommen konnten.

Trotzdem hatten wir tollen Sex, weil keiner von beiden sich da irgendwelchen Druck gemacht hat.

Bei Sex (jedenfalls geht es mir so) kann auch manchmal der Weg das Ziel sein.

Generell ist diese "Jetzt-muss-es-doch-aber-mal-klappen" einer entspannten Atmosphäre, die meiner Meinung nach zu gutem Sex gehört, abträglich.

Und ich persönlich habe noch nie geglaubt, dass ich die Ursache bin, wenn mein einer meiner Partner irgendwelche Probleme beim Sex hatte. Meistens habe ich das nichtmal als Problem wahrgenommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich stehe grundsätzlich auf Ausdauer..hab ich ja selber auch 🙂

Ich weiß, bzw. Das erwähnst Du ja oft, doch sind lange nicht alle Frauen so. 
Einige Frauen sind schon nach einer Runde fertig mit ihrer Welt...😔🤷‍♂️
Diese Frauen haben dann meist sehr intensive/explosive Orgasmen! Was geil ist es mitzuerleben, auch wenn ich nach der ersten Runde meist erst richtig Lust habe...🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...