Jump to content

Einmal bzw das erste mal gesehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Postings wegen Off Topic. 

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Meistens gibt sich das wieder, wenn man erstmal einige Nächte drüber geschlafen hat. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als immer mal wieder auf gut Glück dorthin zu fahren...
Geschrieben
Tja, das kannst nur du entscheiden. Weder das eine oder andere wird falsch sein. Lass dein Herz und Bauch entscheiden.
Geschrieben
Wie wäre es mit hinfahren und einer kleinen Schachtel Merci, einen kleinen Zettel seperat , falls er nicht da ist , den kann man dann immer noch unter die Folie schieben ( Tel. Nummer darauf und wenige Worte , viele Worte bringen Männers nur durchineinander ) Wenn da, einfach "Danke nochmal" sagen, ins Gespräch kommen und anhimmeln , der Rest egibt sich oder auch nicht , dann hast wenigstens Klarheit
Geschrieben
Dieses Gefühl ist doch so besonders, das es erhalten bleiben muss und das geht am besten, wenn du ihn wieder siehst.
Back einen Kuchen, gehe hin, bedanke dich nochmal für die freundliche Hilfe und sag: "wenn ich deine Telefonnummer gehabt hätte, hätte ich dich eingeladen und für.dich gekocht"
Das gibt ihm alle.Möglichkeiten
Geschrieben
Ich finde das total süß. So ähnlich habe ich damals meine erste Freundin kennengelernt.
Geschrieben
Das gibt es immer mal wieder das man Menschen trifft die genau diesen Effekt bei einem auslösen und das ist auch schön so.
Wenn Du Single bis,t einfach mal Nachforschungen anstellen.....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

er ging kurz weg.. und kam mit zwei Männern zurück

Wo hat er denn diese 2 Männer hergezaubert...Mitarbeiter eventuell?

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdest du tun? 

Total pipi...genau diese Tanke wieder aufsuchen, nach besagten Objekt der Begierde fragen und in die Puschen kommen, wenn Du das denn wirklich willst...alles andere bleibt nur ein feuchter Traum!

Es gibt nur Hop oder Top...

Als Verliebtheit würde ich so einen ''WOW' Effekt allerdings nicht bezeichnen...

Wenn es danach ginge, würde ich mich jeden 2. Tag, in so eine kleine Verliebtheit stürzen...

 

Geschrieben
Also ist schon hart, wenn man nen Führerschein und nen Auto besitzt, aber 0 Plan vom Kühlwasser hat... Warum macht man nochmal nen Führerschein....? ach ja Um ein Auto zu fahren... wie es funktioniert bloß nicht wissen wolllen oder für interessieren... Wer füllte den sonst deinen Re­ser­voir auf ?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

Also ist schon hart, wenn man nen Führerschein und nen Auto besitzt, aber 0 Plan vom Kühlwasser hat... Warum macht man nochmal nen Führerschein....? ach ja Um ein Auto zu fahren... wie es funktioniert bloß nicht wissen wolllen oder für interessieren... Wer füllte den sonst deinen Re­ser­voir auf ?

Hast du dir das hart antrainiert, oder warst du schon immer so ein... 

Geschrieben

na, geh inne offensive!  was denn sonst? :)

 

bin aber auch bei soul- verliebtheit iss vielleicht zuviel des guten, aber wenn er dich geflasht hat- dann agiere!  auch mit dem risiko, dasser vergeben iss, kein interesse hat etc...

*glück wünsch

Geschrieben
Da kann ich nur sagen, einfach ansprechen - was hast Du zu verlieren? Wenn du einen Korb bekommst, bist du bestimmt selbstbewusst genug damit umzugehen.
@der_kleine_Mann überleg mal was Du schreibst 🤦 wegen solchen Sprücheklopfern nehmen manche Frauen lieber einen Dildo als sich solches Matchogehabe anzutun
Geschrieben
Ich kann so gut nachempfinden wie es ist, wenn dich der Blitz trifft.
Wahnsinn und unbeschreiblich! Hatte ich vor 38 Tagen auch! Und es hält an.
Aber leicht ist das nicht!!
Du bist urplötzlich im Leben eines fremden und der in deinem. Das muss alles irgendwie kompensiert werden.

Ich rate dir, fahr dort hin, hinterlasse feine Telefonnummer und die Notiz dass du ihn wieder sehen möchtest. Umschreib kurz euer Treffen. Dann hat er es in der Hand.
Mehr wirst du nicht tun können
Geschrieben
Hat für mich den albernen ***yfilm/Serien Vibe....ich seh jemanden uns bin verliebt....

Klar das man jemanden sieht und sich denkt Wow kenn ich aber dieses verliebt sein finde ich albern.

Was ich tun würde? Nix es dabei belassen. Allerdings wen ja der Wow Effekt da wäre hätte ich ihn ( in meinem Fall hätte es eine sie sein müsden ) einfach angesprochen mehr als ein nein kann nicht kommen. Chace vertan und gut wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man die Person wieder sieht. Aber da ist ja immer noch die Frage wo kommt sie her ist sie vergeben gefalle ich ihr usw usw.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Manche Männer können einen schon umhauen, vor allem wenn man selbst ein Mann ist und damit null Erfahrung besitzt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

... wie es funktioniert bloß nicht wissen wolllen oder für interessieren...

a) TE hat sich doch informiert!

b) dafür gibt es doch dieses Fachpersonal; kauf ich auch ab und an :yum:

Kerle, die Frauen schön was erklären ohne überheblich zu sein, können Frau schon begeistern, kenn da auch 2, 3 :hearts_around: und hab sogar mal einen davon hier und da vernaschen können.

Zum EP:

Natürlich würde ich in dem Fall wieder zu dieser Tanke fahren, mich mit einer Kleinigkeit bedanken und versuchen, mehr zu erfahren bzw. anzuflirten!

 

Geschrieben

Ich finde Blinkerwasser gut. 

vor 4 Minuten, schrieb MorganFrey:

Na, fahr einfach noch Mal hin

Könnte so einfach sein 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Kannst du das mal erklären?

Er meint wohl, jeder anonyme wär ein Mann :smirk:

(Der Avatar ist aber auch doof, dabei wurden schon bei Einführung Vorschläge dazu gemacht)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Du besitzt doch auch ne Waschmaschine, oder? Weißt du deshalb jetzt, was die ganzen dämlichen Zeichen in den Etiketten der Kleidung bedeuten? Ich ja nicht... So sind wir halt.

*schmunzel

sowas als vergleich heranziehn kann auch nur n kerl :P

(sorry, war zu verlockend, die vorlage)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

*schmunzel

sowas als vergleich heranziehn kann auch nur n kerl :P

(sorry, war zu verlockend, die vorlage)

Stimmt doch, oder nicht? Kennst du all die Bedeutungen von den Zeichen? Ich nicht... Ganz ehrlich, ich behaupte, 7/10 kennen die Bedeutungen nicht. Unabhängig vom Geschlecht... Dafür kann ich aber Salz und Klarspüler nachfüllen! ... Ja klar in der Waschmaschine. Wo denn sonst? Im Kühler vom Auto oder was?? Jesus... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

Also ist schon hart, wenn man nen Führerschein und nen Auto besitzt, aber 0 Plan vom Kühlwasser hat... Warum macht man nochmal nen Führerschein....? ach ja Um ein Auto zu fahren... wie es funktioniert bloß nicht wissen wolllen oder für interessieren... Wer füllte den sonst deinen Re­ser­voir auf ?

Da muss ich mal widersprechen… Ich komme aus einer Zeit, wo man alles noch selbst machen konnte, Bremsen neu, Vergaser säubern, Birnen wechseln, Luftfilter umbauen, Auspuff erneuern usw.

Die heutigen Autos werden oft im Leasing gefahren, mit sämtlichen Service inkl. In den Fahrschulen gibt es fast keine Handschaltung mehr, Berganfahren muss nicht mehr geschult werden und was den Toten Winkel betrifft, kümmert sich das Auto auch drum. Gibt glaube ich sogar schon Autos ohne Möglichkeit Öl nachzufüllen (nein keine e). Nur das Waschwasser ist noch ohne Werkstatt zu öffnen. Eine Lampe kann ich auch nicht mehr wechseln bei meinen Autos, da muss ich wegen fehlen Spezial Werkzeugen und null Platz schon in die Werkstatt.

Die Autos werden daraufhin schon seit Jahren ausgelegt, damit der Endkunde in die Werkstatt muss… weil damit auch Geld generiert wird.

Und die Autos sind meistens schneller getauscht, als das Kühlwasser sinkt.

Klar, wenn sie ein älteres Auto hat, hätte man sich mal schlau machen können was alles zu tun ist. Aber da fehlt heutzutage auch oft Interesse, Wissen und jemand der aufklärt.

Ich kenne von früher eine, die sich nicht mal über rote Lichter gewundert hat.
Hab dann nach einigen Wochen dauerleuchten (als ich es mitbekommen habe) und einer Aussage „fährt einwandfrei“, dann mal 3 Liter Öl nachgefüllt.

Persönlich halte ich den Mechaniker um dem es geht, für eine gute Partie für die Beitragserstellerin ☺️

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Für mich hört sich das nach Schulmädchen an!
Selbst wenn diese ‚Verliebtheit‘ das erste mal für Dich ist, musst Du doch selber für Dich wissen, was Du möchtest, was Du Dich traust, wie Du mit eine ‚Abfuhr‘ umgehen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...