Jump to content

Sex mit Paaren, einfach nur Sehen und gesehen werden?


RiDi35u40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht nicht nur im stehen, auch im liegen
Geschrieben
Leider haben wir noch nicht mal zum sehen und zeigen ein paar gefunden. 😐
Geschrieben
Wenn's nur einmalig ist dann eher nein.....ist es ein Paar mit Freundschaft wo man sich öfters trifft dann kanns eine schöne Abwechslung sein....👍
Geschrieben
...höher , schneller , länger , weiter......gibt es da nun auch schon Wettbewerbe.?..
Geschrieben
Natürlich ist das möglich und gewiss such von einigen Gewünscht. Wie ihr schon sagt sehen und gesehen, wobei es oft eher drum geht gesehen zu werden
Geschrieben
Hatte ich früher mal mit der damaligen Partnerin und einem befreundeten Paar.
War langweilig.
Geschrieben
Mal einem Paar beim Sex zusehen ist schön. Leider findet man so etwas selten . Hatte das Vergnügen jedoch schon mal am FKK Strand
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht! Wie kann man Sex mit anderen ohne Körperkontakt haben?

Oder meint ihr evtl. das ihr als Paar z.B. in einen Club geht, Euch aber dort nur mit Euch selbst beschäftigt und andere Euch zusehen bzw. ihr anderen Paaren zuseht?
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin vorstellbar und auch ohne Körperkontakt zu dem anderen Paar. Sich gegenseitig zuschauen und genießen. Natürlich geilt man sich auf und darum geht es doch in dieser Konstellation. 😘
Geschrieben
Nogo für mich persönlich will weder gesehen werden noch andere sehen
Geschrieben
Nur sehen ohne koerperkontakt ist kein Sex !!!
Ist lediglich ein anheizen !!!
Geschrieben

Das hätte ich auch gerne gehabt mit meiner Frau aber sie will nicht zugesehen bekommen... zugucken würde sie aber machen😅

Geschrieben
Als Torten Liebhaber wäre so, " man geht in eine Bäckerei, Vitrine ist voll mit leckere Torten, vor Ort wird im Laden gegessen und du, darfst nicht!"
Wie findest du das 🤔?
Geschrieben

PT oder menage a quatre kommt für einige manchmal nicht in Frage. Da geht es glauben wir auch darum gerade am Anfang die Berührungsangst zu verlieren und man tastet sich langsam an das Thema ran.

 

Es gibt viele Spielarten das wichtige ist dich dass alleSpaß haben.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:
Sex ohne Körperkontakt ist kein Sex!

Ich glaube, er meint, dass man nur mit dem eigenen Partner Sex hat und eben ein anderes Paar mit im Raum/ Sex/ Spielwiese dabei ist.
Hatte ich im Swingerclub mit meiner Ex öfter so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichbines54:

Mit der richtigen Partnerin vorstellbar und auch ohne Körperkontakt zu dem anderen Paar. Sich gegenseitig zuschauen und genießen. Natürlich geilt man sich auf und darum geht es doch in dieser Konstellation. 😘

Sehe ich genauso 👍🏼

Geschrieben
Mooin☺ sehr schwierig wenn das alles mal so in fahrt kommt😅 aber ich genieße es gesehen zu werden...und hauptsächlich mit meinem Partner den heißen Sex zu teilen😍😍...bei Sympathie...darf sich gerne mehr entwickeln...hab bis jetzt noch keine Erfahrungen gesammelt...aber würde gerne😭😂😅🔥🔥😏
Geschrieben
Zusehen lassen ist geil...anderen zusehen nicht. Entweder ich agiere oder ich bin weg.
Möglich ist grundsätzlich immer alles was alle wollen
Geschrieben
Ohne Partner Tausch gibt's recht häufig und für mich Absolut interessant. Besonders in Club's machen wir es gerne,mit einem neuen Paar.
Geschrieben

weenn es jemand gfällt kann er es ja machen. ich hätte daran kein interesse.

×
×
  • Neu erstellen...