Jump to content

Einmal bzw das erste mal gesehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gedanken sammeln, noch mal an die Tanke fahren und gezielt nach dem Mann fragen. Wie man dann flirtet weisst du selbst? Und dran denken: Frechheit siegt (zumindest manchmal).
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Stimmt doch, oder nicht? Kennst du all die Bedeutungen von den Zeichen? Ich nicht... Ganz ehrlich, ich behaupte, 7/10 kennen die Bedeutungen nicht. Unabhängig vom Geschlecht... Dafür kann ich aber Salz und Klarspüler nachfüllen! ... Ja klar in der Waschmaschine. Wo denn sonst? Im Kühler vom Auto oder was?? Jesus... 😉

seit google, ja! lach

Geschrieben
Da kann ich dich gut verstehen. Dieses ist mir auch einmal passiert. Ich war in einem ansässigen Lokal und wollte meine Geburtstagsfeier planen. Und dann kommt DER! Souverän, wissend wie we auftritt, gerochen wie das Paradies. Riesengroße Augen mit einer dunklen Pupille schauten mich freundlich, kompetent und flirtend an. Boah!
Naja, ich habe einige Tage später meine Rechnung bei seiner Frau bezahlt und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Typ war aber eigentlich für mich bestimmt 😇
Geschrieben
Einige Menschen flirten bei der Arbeit, um ein besseres Trinkgeld zu bekommen oder den nächsten Auftrag, mehr nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb towel:

seit google, ja! lach

Jo... Pass uff... Single-Mann und Praxis: 
Ich sortiere meine drei Teile Wäsche nach deren Ansprüchen an meine Maschine und wie sie es denn gerne gemacht bekommen wollen. Stellt sich heraus, das eine T-Shirt mags gerne hart geschleudert. Das andere ist eher son Girlfriend und mags soft. Auf keinen Fall schleudern! Beide erzählen was von 30°. Die Hose ist eigentlich chilled. Erlaubt sogar 40° und schleudern. Kann mir also quasi aussuchen, wo ich sie mit dazu packe. Nur irgendwie ist meine 8kg Maschine nicht voll. Okay, warten wir noch zwei Wochen. Die Wäschestapel werden größer, der Inhalt des Kleiderschranks weniger. Endlich haben wir eine Menge an Wäsche, für die es sich auch lohnt, die Maschine anzumachen. Save the planet and money and so on... Problem: Überall Diven. Shirt nicht dies, Jogginghose nicht das. Handtücher 60°. Hunde und Katzen nicht zusammen halten... Usw. Ich hab zwar jetzt 8g Wäsche zusammen aber die verteilt sich jetzt eben auf vier Berge. Waschen immer noch nicht wirklich wirtschaftlich. Trotz modernster Maschine mit Wassersensor undundund.
Seufz... Mehr seufz... AHHHHHHHH! Screw that shit! Mutter sagte: "Normale Kleidung machste 40°. Handtücher und Unterwäsche machste 60°. Beim schleudern musste gucken. Geh einfach nicht über 1000 Umdrehungen, dann sollte nix ausleiern. Dauert zwar das trocknen etwas länger aber das macht ja nicht wirklich was." So, und das sind ab jetzt meine Waschetiketten. Es gibt zwei Temperaturen. Es gibt einen Waschgang. Und es gibt zwei Schleudereinstellungen: An mit 1000 oder komplett aus, weils dir sonst die Gardinen zerreißt. ☝ 
Siehst du, wie traumatisiert ich von der ganzen Geschichte bin? Sowas hält mich Nachts wach!! Da hilft auch kein Google! Vor 5 Minuten noch auf der Playstation Karthago eingenommen und jetzt besiegt von vier Wäschebergen. 😭 Nein! Ich sage dazu entschieden: NEIN! Waschetiketten sollten NICHT bunt und vielfältig sein. Waschetiketten sollten auch kein Spielplatz für Ägyptologen sein, die moderne Hieroglyphen erschaffen wollen. Ich lehne dies entscheiden ab!  Ich vermute dahinter sowieso ein Komplott aus Hausgeräte- und Waschmittelherstellern. Damit die mir noch Colorwaschmittel und welches für weiß und schwarz und noch eins für Wolle von Schafen, die in den Anden großgeworden sind, verkaufen können. Parfum für Maschinen gibts ja jetzt in lustigen, kleinen Kügelchen. 17.000 Fleckenmittel, die den Fleck alle auch nur rausbekommen, wenn er frisch ist. Toll... Und Weichspüler. Damit alles kuschelig wird. Von nem Bären empfohlen. BTW: Warum sind Bären eigentlich ein Synonym für kuschelig? Die wollen mir auch erzählen, was weich genug für meinen Hintern ist. 😳 Dabei habe ich gestern erst ein Video gesehen, wo ne Katze in ein Braunbär Gehege eines Zoos gefallen ist. Sah komplett nicht kuschelig aus. Die Katze... Nachher...

Nein, ich verwehre mich dem Ganzen! SO NICHT! Ich nehme diesen Preis nicht an!!
Wenn du mehr wissen willst, folge mir auf Telegram! 👍

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Ok, ernste Antwort: Fahr nochmal hin und frag nach ihm, evtl. ist dann auch noch ein Kaffee drin. 2. beim Lesen des Textes habe ich mich echt gewundert, wie man in einem Alter, vermutlich jenseits der 20 Jahre, eine solche Situation noch so verklärt und naiv empfinden und darstellen kann.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Einen Vorwand suchen ihn noch mal zu sehen mit ihm zu sprechen und auf ein Getränk einladen!? :D Meist ist es ganz leicht nur muss man sich trauen^^
Geschrieben
Hast du den überhaupt irgendwelche Kontaktdaten von ihm? Name, Telefonnummer oder Email? Oder wirst du jetzt Dauerkunde der Tankstelle an der du ihn traffst, in der Hoffnung, er taucht irgendwann dort wieder auf?

Deine Frage, was WIR tun würden, kann, wenn überhaupt nur mit mehr Input deinerseits beantwortet werden. So liest sich für, sorry, ein bisschen extrem nach Dr. Sommer und einer pubertierenden Person.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab Montag einen Mann gesehen ( auch mit ihm gesprochen) und ich fand ihn 🔨 Hammer. 

Also..ich habe Kühlwasser für mein Auto gebraucht..hab paar Tankstellen in Lübeck deswegen angefahren.. an der letzten Tankstelle hab ich den Kassierer gefragt ob er sich damit auskennt..die Antwort war "nö "..ich war verzweifelt, weil ich mich damit auch nicht so auskenne.. hab ihn gefragt ob es hier jemand geben würde der sich damit auskenne..er ging kurz weg.. und kam mit zwei Männern zurück..und den ersten den ich gesehen habe..

Gedacht und gefühlt..Er..Hammer..

Er hat mir auch noch mehr Infos zum Kühlwasser gegeben ... Hab ihn um weniger Infos gebeten.. Hauptsache das richtige..

Mehrmals bedankt, weil doch noch Fragen von beantwortet, werden mussten .

Dieser Eindruck..dieses unkomplizierte..es lief im Fluss.. Klar..Tanke.. 

Nur wo ich ihn gesehen habe..Dieser wow Effekt..hatte ich noch nie ...

 

Kann es nicht vergessen..fühle mich leicht verliebt..

 

Keine Ahnung ob er vergeben ist..keine Ahnung wie alt er ist..usw..

Was würdest du tun? 

Bitte nur ernste antworten.. diese Verliebtheit empfinde ich das erste mal in meinem Leben..

Ich denke, das ist mir das erste und letzte Mal zwei Tage vor meinem 14. Geburtstag passiert... aber wenn Du es in der Pubertät nicht erlebt hast, musst Du das jetzt wohl nachholen... achja, so als 14 jährige geht man dann ständig zu besagter Tankstelle in Deinem Fall und schmachtet ihn aus der Ferne an...

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

er ging kurz weg.. und kam mit zwei Männern zurück.

An der Stelle dachte ich kurz, dass jetzt eine Gruppensexszene in der Waschstraße folgt. Aber dem war ja leider nicht so… 

Geh einfach nochmal tanken, frag, wo du den Typen finden kannst (offenbar ja nicht an der Tankstelle) und dann sprichst du ihn nochmal an. Kannst ja diesmal mit einem Ölwechsel ums Eck kommen. Mach ein bisschen Smalltalk und dann verabrede dich auf einen Kaffee.

Geschrieben

1.Personal im Dienstleistungsgewerbe - muss freundlich sein!! 😉(Falls er zu der Tanke gehört (Werkstatt)) Ansonsten verstehe ich das Problem nicht 🙈 🙉 🙊.. Fahr doch einfach nochmal hin und frage nach ihm? 

Geschrieben
Frag doch einfach direkt: Frag doch ob man ihn kennenlernen kann oder ob er vergeben ist.
Geschrieben
paar Tankstellen angefahren für Kühlwasser......da kann ich nur den Kopf schütteln:-(((
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Landvogel:

paar Tankstellen angefahren für Kühlwasser......da kann ich nur den Kopf schütteln:-(((

Ob du es glaubst oder nicht.....das passiert sogar Männern.

Geschrieben
Öfter mal die Tankstelle aufsuchen uns ausloten ob er zu sehen ist, der Effekt wieder vorhanden ist. Dabei im Gespräch vielleicht Details die deine Fragen betreffen herausfinden, Schritt für Schritt. Nichts überstürzen. Die Frage ist ja auch wie Du auf ihn wirkst, ob Dunsein Geschmack wärst. Vielleicht konntest Du das ja im Erstfall schon empfinden?
Geschrieben
HEY @Sqerewave77
Man kann sich doch auch mit Vergebenen treffen?! Oder ist das verboten? Zumindest würde der Befragte entscheiden. Man muss deshalb ja nichts körperlich mit demjenigen haben, dennoch nette interessante Gespräche.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Siehst du, wie traumatisiert ich von der ganzen Geschichte bin? Sowas hält mich Nachts wach!!

ich hatte ja keine ahnung, welch garstige szenen sich bei dir abspielen :o

 

weisst, wie ich das mach- trommel uff, alles rein (das gebrabbel manch shirts ignorierend), trommel zu^^

ach und- die etiketten schneid ich eh alle raus...hehe

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

ich hatte ja keine ahnung, welch garstige szenen sich bei dir abspielen :o

 

weisst, wie ich das mach- trommel uff, alles rein (das gebrabbel manch shirts ignorierend), trommel zu^^

ach und- die etiketten schneid ich eh alle raus...hehe

Es sind Dramen. Du machst dir ja keine Vorstellung.

Aber ich werde mir etwas von deiner Vorgehensweise annehmen. Das klingt schon nicht verkehrt! 👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich würde in meiner Verliebtheit verschmachten, bis sie nachlässt. 

Ich sage zu so etwas:

"Auch der schlimmste Anfall geht vorüber....."

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie die Geschichte letztlich ausgeht.

Da ist mir auch noch ne Geschichte aus meiner Schrauberzeit eingefallen. Nach dem Grundwehrdienst habe ich ne Weile als Kfzetti in ner Werkstatt in meiner Heimatstadt gearbeitet. Eines Tages, im Herbst, kam eine junge Frau, nur wenig älter als ich damals, in die Werkstatt gerollt, ist Pajero wäre an jenem Morgen schlecht angesprungen. Mehrmals getestet - kein Problem. Da Kraftstoff und Luft offensichtlich nicht das Problem waren, hab ich Richtung Zündfunke ein Problem vermutet. Als ich ich grad die Zündkerzen raus geschraubt habe, stellte sie sich neben den Kotflügel hin und fing an zu plaudern und etwas zu flirten. Bei mir hat es dabei richtig gekribbelt. Musste ihr dann noch versprechen,  dass ich sie am nächsten Morgen zur Arbeit fahre, falls der Wagen nicht anspringen sollte weil ich das Problem nicht behoben hätte.

Später kam der Kollege,  der sie abgerechnet hatte und meinte, sie hätte noch explizit gefragt, wer ich eigentlich sei. 

Damit ist die Kurzgeschichte allerdings auch schon vorbei. Danach habe ich sie nur noch einmal kurz mit ihrem Freund gesehen. Zur Arbeit musste ich sie auch nicht fahren, der Motor lief wieder ordentlich, nachdem die abgenutzten Zündkerzen getauscht waren - hab ich also immerhin das gut hingekriegt. 😉

Aber worauf ich hinaus will: Auch wenn es die Konzentration stört, freut Mann sich einfach wenn er mal während der Arbeit angflirtet wird. 😉

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 14:15, schrieb Mehr_für_Dich:

Mich würde interessieren, wie die Geschichte letztlich ausgeht.

Da ist mir auch noch ne Geschichte aus meiner Schrauberzeit eingefallen. Nach dem Grundwehrdienst habe ich ne Weile als Kfzetti in ner Werkstatt in meiner Heimatstadt gearbeitet. Eines Tages, im Herbst, kam eine junge Frau, nur wenig älter als ich damals, in die Werkstatt gerollt, ist Pajero wäre an jenem Morgen schlecht angesprungen. Mehrmals getestet - kein Problem. Da Kraftstoff und Luft offensichtlich nicht das Problem waren, hab ich Richtung Zündfunke ein Problem vermutet. Als ich ich grad die Zündkerzen raus geschraubt habe, stellte sie sich neben den Kotflügel hin und fing an zu plaudern und etwas zu flirten. Bei mir hat es dabei richtig gekribbelt. Musste ihr dann noch versprechen,  dass ich sie am nächsten Morgen zur Arbeit fahre, falls der Wagen nicht anspringen sollte weil ich das Problem nicht behoben hätte.

Später kam der Kollege,  der sie abgerechnet hatte und meinte, sie hätte noch explizit gefragt, wer ich eigentlich sei. 

Damit ist die Kurzgeschichte allerdings auch schon vorbei. Danach habe ich sie nur noch einmal kurz mit ihrem Freund gesehen. Zur Arbeit musste ich sie auch nicht fahren, der Motor lief wieder ordentlich, nachdem die abgenutzten Zündkerzen getauscht waren - hab ich also immerhin das gut hingekriegt. 😉

Aber worauf ich hinaus will: Auch wenn es die Konzentration stört, freut Mann sich einfach wenn er mal während der Arbeit angflirtet wird. 😉

Ich war nicht mehr dort..vielleicht mache ich das noch irgendwann.. Danke Dir für deine Nachricht..

×
×
  • Neu erstellen...