Jump to content

Date finden


Herzbube1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Tja... Ne, jetzt war heute Morgen halt schon einer schneller. 🤷‍♀️

Tja, mein ewiges Pech. Aber eigentlich hatte ich mich ja auch bei deiner Schwester angestellt 😉

Geschrieben
Ich kann dir nicht sagen, warum DU länger auf ein Date warten musst, denn das trifft nicht auf alle Männer hier zu.
Ich kann die nicht sagen, was DIE FRAUEN von DEN MÄNNERN lesen oder hören wollen.
Ich könnte dir sagen, was ich lesen oder hören wollte. Da wir aber nie Kontakt haben werden, ist das sinnlos. Und hilft dir bei anderen Frauen nicht weiter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berlin_12683:

Zum Glück bin ich keine Frau. Ich würde dem Geier eins in den Schnabel… 😁

Da sich dein Beitrag um eine Drohung handelt, wird der wahrscheinlich gelöscht. Aber ich habe ihn gelesen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

... Schweinsteiger

:confused: Auf einem Portal, wie diesem hier, vielleicht doch :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mösengeier:

Da sich dein Beitrag um eine Drohung handelt, wird der wahrscheinlich gelöscht. Aber ich habe ihn gelesen 😉

Tja, solch Geier hat eben überaus scharfe Äuglein.
Als solcher kann er mühelos die Drohung, die drei kleine Punkte für ihn darstellen, deuten 😁

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kratzbürstchen:

... Wer mal in die Chats schaut da werden regelrecht geil gemacht.
Am Ende machen sich die meisten Frauen lustig über Männer.

:flushed: a) Ist das wirklich so schlimm geworden? (war ewig nicht mehr drin)? Sind das wirklich Frauen?

b) Das ist nicht ok, genau wie früher das Bloßstellen, wenn mal einer flüsterte - hat mich jedenfalls damals schon geärgert :persevere:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berlin_12683:

Tja, solch Geier hat eben überaus scharfe Äuglein.
Als solcher kann er mühelos die Drohung, die drei kleine Punkte für ihn darstellen, deuten 😁

😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mösengeier:

Das fängt schon beim Profilnamen an. Du hast eine eher emotionale Richtung eingeschlagen und dich Herzbube genannt. Dabei scheinst Du vergessen zu haben, wo wir hier sind: poppen! Mit einem zielgruppengerechteren Namen erhöhst du deine Chancen.

Der Gesprächseinstieg ist ebenfalls wichtig. Begrüßung, Kompliment und dann Call to Action. Achte darauf, dass du respektvoll bleibst!

Beispiel für ein gelungenes Anschreiben : „Hallo schöne Frau! Mit allem gebührenden Respekt muss ich voller Bewunderung sagen, dass du mit Deinen Botoxlippen ausschaust als hättest Du den Oralsex erfunden. Lass uns bitte ficken! Mit freundlichen Grüßen, Dein (Profilname hier)“

Bei Frauen über 45 nutzt Du das „Sie“ in der Ansprache!

Manchmal ist es schwierig bei den Frauen hier etwas zu finden, auf das sich das Kompliment beziehen kann. Trotzdem nimmt Mann ja, was Mann kriegen kann. Da muss man dann etwas einfallsreicher sein (wobei „geiler Arsch“ und „Hanmertitten“ eigentlich immer geht, aber manchmal halt gelogen ist).

Der Call to Action ist variabel. Sprich einfach aus, wonach dir gerade ist. Kann meiner Erfahrung nach auch durchaus ausgefallener sein: fisten, natursektdusche, kaviarexzesse, k9. 

Wenn Du dann noch ein nettes Dickpic anhängst, wirst Du dich vor anfragen nicht mehr retten können. Das Bild sollte allerdings ästhetisch sein! Häufig werden Dickpics aufgrund ihrer schlechten fotografischen Qualität negativ wahrgenommen. Stelle bei deiner Handykamera den Portraitmodus ein! So erzeugst du eine Unschärfe im Hintergrund, die keine Rückschlüsse auf deine schmuddelige Bude zulässt. Wenn Du von leicht links oben fotografierst, wirkt er außerdem größer. Damit beeindruckst Du zusätzlich.

Wenn Du dich an diese einfachen Regeln hältst, dann stehen die alle Türen (Mösen) offen.

Ich Drücke Dir die Daumen und hoffe, Du kannst schnell ein Date abstauben! 

Da erkennt man doch direkt den Fachmann. Nur eine Frage bleibt mir die ich doch gerne beantwortet hätte. Geier ernähren sich hauptsächlich von Aas. Welche Zielgruppe sprichst du also mit deinem Nick an? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:flushed: a) Ist das wirklich so schlimm geworden? (war ewig nicht mehr drin)? Sind das wirklich Frauen?

b) Das ist nicht ok, genau wie früher das Bloßstellen, wenn mal einer flüsterte - hat mich jedenfalls damals schon geärgert :persevere:

Ich finde es teilweise schlimm.

Was denken sich manche Frauen das da Kühlschränke am PC sitzen.

Gut wenn Mann echt Neandertalermässig rüber kommt dann ignoriert man es oder setzt selbigen auf Igno.

In der Regel sind in vielen Chats viele Platzhirschkühe die das geschehen kontrollieren.

Und nur die Ihnen sympathischen Männer bleiben verschont.

Jammern das Sie angeflüstert werden,Frau kann Flüstern ausschalten.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Da erkennt man doch direkt den Fachmann. Nur eine Frage bleibt mir die ich doch gerne beantwortet hätte. Geier ernähren sich hauptsächlich von Aas. Welche Zielgruppe sprichst du also mit deinem Nick an? 

😂 😂😂

Leider so geil, dass mir nix mehr drauf einfällt: chapeau! 

Geschrieben
Muss zugeben jetzt durch das Gerede über die toten Mösen bin ich schon ein wenig horny. Jetzt ne Herzdame mit nem Herzass wäre voll schön und so.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Berlin_12683:

Wir könnten ja das von mir angedachte „Puffbudget“ 😁 gemeinsam bei einem Abendessen oder in einem Wellnesshotel durchbringen. Oder wir gehen einfach n Blinker für dein Moped shoppen 😉

Ich habe kein "Moped".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, ich stelle diese Frage definitiv nur in einem vollbesetzten Stadion, während alle Kameras auf dich gerichtet sind. 😉

Oh Gott.

Mit so viel Druck .... da ..... Was soll ich sagen.....

Ich glaube ich werde ohnmächtig.....

 

JA

 

Hab ich jetzt wirklich Ja gesagt? 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Also, ich selbst hatte hier auch noch kein date, aber es gibt ja noch sowas wie lovoo tinder wo viele auch nur das eine suchen. Da gab es schon einige dates. Wenns da nicht klappt wird es wohl hier erst recht nicht klappen. Gut ich schreib hier auch niamden aktiv an oder so 🙃
Geschrieben
Naja,vielleicht einfach mal die Erwartungen runterschrauben,weil hier kein Drive In ist wo man bestellt und 2 Minuten später hat man was heißes in der Hand.Geduld ist eine Tugend
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:

Ich habe kein "Moped".

Schade. Ich hatte gehofft auch eine Frau würde sich über einen solchen Haufen Schrauben, klappernde Schutzbleche und unrund laufende Zylinder freuen können wie es eine Harley nuneinmal darstellt 🙂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich habe kein "Moped".

:smirk: Ich sprach damals immer extra von 'Moped', brachte manchen Lacher über meine 900er Bol d'Or.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

900er Bol d'Or

Schönes Goldstück 😍

Geschrieben
Ist halt nun mal so und man muss sich damit abfinden...
×
×
  • Neu erstellen...