Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2023 Geschrieben September 29, 2023 Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten? Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann? Danke für eure Unterstützung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 Weil Frauen hier permanent vollgeschrieben werden und alle paar Minuten ein interessanteres Anschreiben als das des Vorgängers reinflattert. Frauen müssen sich hier einfach nicht anstrengen ein Gespräch am laufen zu halten. Du bist zu 100% in der Bringschuld. Entweder du springst durch den Reifen oder das wird hier nichts...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 Frauen wollen ihren Marktwert testen und Komplimente. Die wollen kein Date mit dir. Also warten kannst du da ewig.
Pi**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Das Warten lohnt sich nicht. Versuche es woanders.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 Weil hier alle freiwillig sind und niemand irgendwelche Verpflichtung hat. Warum gibt es immer wieder diese Erwartungshaltungen? Und warum hast Du es so eilig? Und jetzt kommen bestimmt wieder clevere Sprüche mit Marktwert testen, viele Mails, usw. Naja, der Frust muss ja irgendwie kanalisiert werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2023 Autor Geschrieben September 30, 2023 Warum muss man als Mann hier so jammern wie ein kleines Kind
Ne**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Bei so n verschwommenen pic lieber kein gespräch, wo soll das hinführen? Ins nichts....
Sh**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 An der Kasse im Supermarkt kommst du schneller in ein Gespräch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2023 Autor Geschrieben September 30, 2023 Hast du bei der Anmeldung keine Nummer gezogen? Ich hab die ID.4715.231 - aktuell sind wir bei .178, also nur noch wenige Tage, dann geht es los. Mann, bin ich aufgeregt!
Ne**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Zu den bereits geschriebenen kommentaren...kann sein, muss nicht sein. .seid eifach ihf selbst...vlt klappts
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 Ich glaube, wenn man schon fragen muss, was andere Leutchen gerne von einem hören wollen und man sich dann anpasst, dann ist schon Hopfen und Malz verloren 🤔 ....authentisch sein, wäre eine viel bessere Möglichkeit 🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2023 Autor Geschrieben September 30, 2023 Weil du uninteressant bist? Hier herrscht Männerüberschuss, wie auf allen Plattformen. Die Damen haben die Qual der Wahl. Mach dich interessant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2023 Autor Geschrieben September 30, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Sb34: Warum muss man als Mann hier so jammern wie ein kleines Kind Lass das, kleine Kinder jammern selten bis nie so tiefgründig wie die Herren und Damen dieser Seite 🤔
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Wieso sollte ich mich unterhalten wenn ich null Interesse habe? Noch dazu,dass hier viele aufdringlich und scheinbar verzweifelt sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 Wenn ich sowas lese, hab ich auf jeden Fall gleich keine Lust mehr überhaupt ins Gespräch zu kommen. Für die Kontaktaufnahme gibt es kein allgemein gültiges Patentrezept. Mir musste immer gefallen, was ich sehe und lese. Bei manch einem war das so, bei vielen allerdings auch nicht. So ist das Leben. 🤷🏻♀️
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Also wenn jemand nett schreibt so wie du sagst hätte er schon einiges voraus…..also bei mir…da die meisten hier weder Respekt noch Anstand haben….also bleib einfach dran😉👍
Ne**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 vor 5 Minuten, schrieb LawfulAngelic: Hast du bei der Anmeldung keine Nummer gezogen? Ich hab die ID.4715.231 - aktuell sind wir bei .178, also nur noch wenige Tage, dann geht es los. Mann, bin ich aufgeregt! Blödsinn vor 10 Minuten, schrieb Piet_pz: Das Warten lohnt sich nicht. Versuche es woanders. Warum bist du denn dann noch da?
Re**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 So ist die Realität 🤷♂️jammern nützt nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2023 Autor Geschrieben September 30, 2023 Was wollen wir hören? Dein Ernst? 🤭 Sorry, aber es gibt keinen magischen Spruch à la Sesam öffne dich. Die meisten wollen sehen. Und zwar etwas, was ihnen gefällt. Für mich steht die Optik weit oben. Und dann auch Humor, Intellekt etc. Dein Thread trieft vor Frust und Verzweiflung. Dein Profil ist wenig ansprechend bzw absoluter Durchschnitt. Also, warum sollte denn die Frau auf dich reagieren? Wir haben hier die Auswahl. Klingt fies, ist aber wahr. Und wenn wir uns die Rosinen raus picken können, tun wir es.😉 Von daher musst du an dir arbeiten, also an deinem Profil und an deiner Erwartungshaltung. Viel Erfolg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Herzbube1987: Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann? "Willst du mich heiraten?"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2023 Das müssen Frauen auch. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2023 Autor Geschrieben September 30, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: "Willst du mich heiraten?" Er will reden, nicht sein Leben lang nur zuhören. 🧐
MacZork Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Mein Gefühl ist, umso mehr "Beziehungen" eine Frau hatte, umso abgestumpfter wird sie. Zu Empathie sind die meisten Frauen gar nicht mehr fähig und die meisten hatten es auch noch nie... Ich weiß nicht wie oft, sagen wir mal eine Million gefühlt, wo ich Frauen mit Respekt und haste nicht gesehen angeschrieben habe und ehrlich gesagt, das meiste davon war Respektlos, Gefühllos, Kaltherzig, Hochnäsig, Arrogant, Ignorant und was es sonst noch für Negative Gefühle gibt. Lass den Kopf nicht hängen:)...MFG
Fe**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Gerade eben, schrieb LawfulAngelic: Er will reden, nicht sein Leben lang nur zuhören. 🧐 Touché! vor 1 Minute, schrieb DinNorm69: Zu Empathie sind die meisten Frauen gar nicht mehr fähig und die meisten hatten es auch noch nie... Ich glaube, das stimmt. 🤔
Av**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 vor 20 Minuten, schrieb NeuGierig97: Zu den bereits geschriebenen kommentaren...kann sein, muss nicht sein. .seid eifach ihf selbst...vlt klappts Geht es dir gut ? Hattest du kurz einen Anfall beim Schreiben ?
Empfohlener Beitrag