Jump to content

Date finden


Herzbube1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Geht es dir gut ? 
Hattest du kurz einen Anfall beim Schreiben ? 

Hab nur durchgemacht, kennst wohl nimmer

Geschrieben
Ich glaub, dass viele Frauen eher auf den Herzkönig stehen, als auf einen HerzBUBEN.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeuGierig97:

Hab nur durchgemacht, kennst wohl nimmer

Durchmachen? In der Tat kenne ich nicht, wofür auch. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Danke für eure Unterstützung.

Gern geschehen. g036.gif

 

#Crowdfunding for Herzbube1987 to find a Labertasche for Him.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Durchmachen? In der Tat kenne ich nicht, wofür auch. 

Weil ich es kann und mag, aber ich glaube das war nicht das Thema

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rainer_Zufalll:

Weil Frauen hier permanent vollgeschrieben werden und alle paar Minuten ein interessanteres Anschreiben als das des Vorgängers reinflattert. Frauen müssen sich hier einfach nicht anstrengen ein Gespräch am laufen zu halten. Du bist zu 100% in der Bringschuld. Entweder du springst durch den Reifen oder das wird hier nichts...

Das ist absoluter Quatsch.  

 

Geschrieben (bearbeitet)

Er muss er selbst sein. Es muss passen. Und vllt raffst da ja allein, dass verstellen nichts bringt... und wer so verzweifelt fragt, was er tun muss, um auch mal eintippen dürfen, kommt auf der neinDankeListe ganz vorn mit drauf. 

 

Da hilft es auch nichts, dass es hier Männerüberschuss gibt, Frauen nur ihr Ego pushen wollen etc... wer peinlich ist, unsympathisch, langweilig, negativ, der hat weder online noch real Erfolg.

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich glaub, dass viele Frauen eher auf den Herzkönig stehen, als auf einen HerzBUBEN.

Ich hab sogar n Kaiser fg...was will ich mehr...ok , n Buben oder König zugeb

Geschrieben
Stell Dir einfach vor die Frau die Dir gefällt steht vor Dir. Was würdest Du Ihr sagen wollen oder was findest Du interessant? Wenn eine Frau vor Dir steht holst Du ja auch nicht dein Ding raus und sagst - ey guck Mal! Ist hier nicht anders… Sei Du selbst und denk dran - die Frauen haben die Qual der Wahl! Und manchmal passt es aber oft halt auch nicht. Aber Jammern bringt niemanden voran - weder hier noch im realen Leben. Habt Spaß und seid nett zueinander!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?

Na da ist doch das Problem schon fast gelöst. 
Hör doch auf alles zu verallgemeinern. Konzertiere nicht auf alle Frauen und sei nicht wie andere Männer.

Ganz simpel und einfach und doch zu kompliziert für dich.

 

Geschrieben
Weniger solche Beiträge im Forum starten und lieber authentisch bleiben. 🤷🏼‍♂️
Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme hier. Mag daran liegen, dass ich eben nie plump schreibe und immer authentisch bin.
Geschrieben
Mann muss es Akzeptieren können wenn die Frau das Profil nicht gefällt und auch der Mann der das Profil hat. Mann und Frau geben ja in den Profil von sich im Vorfeld schon eine Menge bekannt. Aber ich denke mal das jeder irgendwann hier mal eine Chance bekommt mit allem was sie oder er sucht usw.
Geschrieben
Mach dir kein Kopf hier findest du inzwischen nur noch Schrot
Geschrieben
Das einzige was hier läuft sind Bewertungen meiner Fotos abgeben statt mir zu schreiben...
Der Name deines Profil kann sein ""NOT GAY EVER" und was passiert die schwulen schreiben dennoch ohne ende🤣🤣🤣
Geschrieben
Weil der Anteil der Määner Wesentlich höher ist als der der Frauen - wenn man die freie Auswahl hast am Buffet kann es halt schon mal länger dauern 😎
Geschrieben
Guten Morgen!

Das Gefühl haben, dass es Dir nicht nur um Sex geht. Das Du auch den Menschen dahinter siehst.
Geschrieben
Das.ist ganz einfach....1. gibt es eher einen Herrenüberschuss, wie es heutzutage heisst und es gibt leider zu viele Spinner(innen).
Und.2. .... woman have the pussy, woman make the rules 😉
Geschrieben
Hier sind die Frauen schüchtern
Oder haben leichte schreib probleme
Geschrieben
Männerüberschuss und wohl bei dir eine zuhohe Erwartung hier bei poppen.
×
×
  • Neu erstellen...