Jump to content

Date finden


Herzbube1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

Heute mal kurz und bündig,

Du drückst für mich eine Geisteshaltung aus, die für mich alles andere als sexy ist, einladend oder das Bedürfnis, Interesse zu bekunden....

Die Entscheidung ob Interesse geweckt werden könnte, wird mir instant abgenommen: Ich klicke weiter....ich bin dankbar, dass Menschen, die nicht zu mir passen, eine weitere Möglichkeit gefunden haben, das für mich gut sichtbar zu kennzeichnen....

Hinterfrage Dich bitte, in welcher Form Du, Dich hier präsentieren möchtest, Du vermittelst hier eine Entscheidungshilfe für allgemeines Desinteresse...

Hier gibt es kein ''Pflichtprogramm'' oder ein ''allgemeines Datenblatt'' der Kontaktaufnahme...sich nur zu beschweren, dass die anderen nix tun (indem Sie die mitteilen, was genau Dich vorwärts bringt), finde ich ziemlich unreflektiert...

Ich bin allerdings guter Hoffnung, das alle Tips, Ratschläge oder Hinweise, Dich nicht im geringsten interessieren...denn spätestens in ein paar Wochen, wirst Du das erneut fragen, mit anderem Inhalt aber selbigen ''Problem''

Da nützt es auch wenig, Dir zu raten, Du selbst zu sein und Deiner Kreativität (falls vorhanden) freien Lauf zu lassen...

HorridoB|

Geschrieben
Mach du doch den ersten Schritt zum Gespräch und habe keine großen Erwartungen, wenn du merkst das keine Antwort kommt ist kein Interesse da.Ein zeitnahe Kennenlernen anstreben auf neutralen Boden damit fährt man immer richtig.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?

Vielleicht nur mal die Zeit nehmen um die richtige Rechtschreibung zu nutzen.

Nicht "seit 1844" sondern "seid ihr bereit" wäre da schon mal ein Anfang.

vor 15 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Danke für eure Unterstützung.

Aber gerne doch.

 

P.S.

Ein "Herzbube" hätte auch so eine Anfrage nicht gestellt.

Mal so als kleiner Tipp.

Zeigt eigentlich wieder mal das die Nicks eher das Gegenteil darstellen als man biete bzw. bieten kann.

Wie gesagt, nur als Tipp und nicht ne Kritik oder ähnliches.

Einfach mal drüber nachdenken oder ne Nacht drüber schlafen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

1. Auf eine Frau kommen ca 10-20 Männer..vielleicht sogar noch mehr. Das sollte deine erste Frage hinreichend beantworten. 

2. Ehrliches Interesse, gepaart mit Humor, Intelligenz, Höflichkeit.

Geschrieben
Vielleicht hilft eine bildliche Darstellung, um das Verhalten der Frauen hier zu erklären: Es werden 2 Frauen, die eine schön und schlank, die andere hässlich und dick, mit 20 Männern auf eine Insel ausgesetzt. Das entspricht das ungefähre Verhältnis hier. Nach einer Weile sind alle geil. Die Frauen werden auf jeden Fall Sex haben, obwohl unter normalen Umständen die Dicke nie eine Chance haben würde, und sich dabei die beiden bestaussehendsten Männer aussuchen. Ja, es stehen auch intelligente Männer aber nicht so gut aussehen zur Verfügung. Die werden aber nicht ausgewählt, sondern die gut gebauten, mit großem Schwanz. Warum? Weil sie als Jäger später den Nachwuchs gut versorgen können.Selbst der gut aussehende Mann wird die hässliche ficken, weil ja kein anderes Loch da ist, um seine Lust zu befriedigen. Und so kommt es, dass die anderen 18 Männer, von denen es sogar attraktive und stattliche Exemplare gibt, leer ausgehen und am Ende sich gegenseitig die Schwänze lutschen, um es Mal überspitzt auszudrücken. Ich denke in freier Wildbahn sind die Chancen sogar höher ein Date zu bekommen. Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Wir Frauen müssen auch ewig lang auf ein nettes Gespräch und/oder ein Date warten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.... Wo is nu das Problem?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Welche? 

Frage doch mal die Frauen welche Gründe sie dafür haben das sie keine Treffen mit mir wollen

Geschrieben
Das ist ein ganz normaler Vorgang und passiert überall auf der Welt so und jede und jeder kann selber entscheiden mit wem er sich näher unterhalten möchte.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

Das fängt schon beim Profilnamen an. Du hast eine eher emotionale Richtung eingeschlagen und dich Herzbube genannt. Dabei scheinst Du vergessen zu haben, wo wir hier sind: poppen! Mit einem zielgruppengerechteren Namen erhöhst du deine Chancen.

Der Gesprächseinstieg ist ebenfalls wichtig. Begrüßung, Kompliment und dann Call to Action. Achte darauf, dass du respektvoll bleibst!

Beispiel für ein gelungenes Anschreiben : „Hallo schöne Frau! Mit allem gebührenden Respekt muss ich voller Bewunderung sagen, dass du mit Deinen Botoxlippen ausschaust als hättest Du den Oralsex erfunden. Lass uns bitte ficken! Mit freundlichen Grüßen, Dein (Profilname hier)“

Bei Frauen über 45 nutzt Du das „Sie“ in der Ansprache!

Manchmal ist es schwierig bei den Frauen hier etwas zu finden, auf das sich das Kompliment beziehen kann. Trotzdem nimmt Mann ja, was Mann kriegen kann. Da muss man dann etwas einfallsreicher sein (wobei „geiler Arsch“ und „Hanmertitten“ eigentlich immer geht, aber manchmal halt gelogen ist).

Der Call to Action ist variabel. Sprich einfach aus, wonach dir gerade ist. Kann meiner Erfahrung nach auch durchaus ausgefallener sein: fisten, natursektdusche, kaviarexzesse, k9. 

Wenn Du dann noch ein nettes Dickpic anhängst, wirst Du dich vor anfragen nicht mehr retten können. Das Bild sollte allerdings ästhetisch sein! Häufig werden Dickpics aufgrund ihrer schlechten fotografischen Qualität negativ wahrgenommen. Stelle bei deiner Handykamera den Portraitmodus ein! So erzeugst du eine Unschärfe im Hintergrund, die keine Rückschlüsse auf deine schmuddelige Bude zulässt. Wenn Du von leicht links oben fotografierst, wirkt er außerdem größer. Damit beeindruckst Du zusätzlich.

Wenn Du dich an diese einfachen Regeln hältst, dann stehen die alle Türen (Mösen) offen.

Ich Drücke Dir die Daumen und hoffe, Du kannst schnell ein Date abstauben! 

Geschrieben
Es hilft auch sich aktiv an Diskussionen zu beteiligen. Also, nicht nur ein Thema erstellen, sondern auch ein bisschen auf die Antworten eingehen. Oder sich auch zu anderen Themen im Forum äußern. So entwickeln sich Gespräche.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Borlion:

Vielleicht hilft eine bildliche Darstellung, um das Verhalten der Frauen hier zu erklären: Es werden 2 Frauen, die eine schön und schlank, die andere hässlich und dick, mit 20 Männern auf eine Insel ausgesetzt. Das entspricht das ungefähre Verhältnis hier. Nach einer Weile sind alle geil. Die Frauen werden auf jeden Fall Sex haben, obwohl unter normalen Umständen die Dicke nie eine Chance haben würde, und sich dabei die beiden bestaussehendsten Männer aussuchen. Ja, es stehen auch intelligente Männer aber nicht so gut aussehen zur Verfügung. Die werden aber nicht ausgewählt, sondern die gut gebauten, mit großem Schwanz. Warum? Weil sie als Jäger später den Nachwuchs gut versorgen können.Selbst der gut aussehende Mann wird die hässliche ficken, weil ja kein anderes Loch da ist, um seine Lust zu befriedigen. Und so kommt es, dass die anderen 18 Männer, von denen es sogar attraktive und stattliche Exemplare gibt, leer ausgehen und am Ende sich gegenseitig die Schwänze lutschen, um es Mal überspitzt auszudrücken. Ich denke in freier Wildbahn sind die Chancen sogar höher ein Date zu bekommen. Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Hart, aber möglicherweise ist da viel Wahres dran. 😁

Geschrieben
Diese männliche Erwartungshaltung, dass einem ne Frau zusteht, die einen gefälligst interessant findet, ist erbärmlich.
Geschrieben
Wichtig ist, immer schön pauschal danach zu fragen, was "ihr Frauen" denn wollt. Denn klar, nur weil man rein biologisch gewisse Gemeinsamkeiten hat, ist natürlich auch sonst ALLES (Wünsche, Vorstellungen, Geschmack, Präferenzen etc.) deckungsgleich. Wenn ich solche Fragen lese, dann weiß ich ziemlich genau, warum der betreffende Mann "Kontaktprobleme" hat.
  • Moderator
Geschrieben

Alles, was mit Rechtschreibung zu tun hatte, habe ich entfernt. Ebenso Off Topic Beiträge.

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, solch Verhalten ist unerwünscht!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wir haben hier die Auswahl. Klingt fies, ist aber wahr. Und wenn wir uns die Rosinen raus picken können, tun wir es.😉

Ich für meinen Teil brauche nicht einmal eine Auswahl, um "wählerisch" zu sein.

Selbst wenn sich nur ein Mann für mich interessiert, würde ich ihn mir nur dann "herauspicken", wenn ich ihn für interessant bzw. für mich kompatibel halte.

🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Borlion:

Vielleicht hilft eine bildliche Darstellung, um das Verhalten der Frauen hier zu erklären: Es werden 2 Frauen, die eine schön und schlank, die andere hässlich und dick, mit 20 Männern auf eine Insel ausgesetzt. Das entspricht das ungefähre Verhältnis hier. Nach einer Weile sind alle geil. Die Frauen werden auf jeden Fall Sex haben, obwohl unter normalen Umständen die Dicke nie eine Chance haben würde, und sich dabei die beiden bestaussehendsten Männer aussuchen. Ja, es stehen auch intelligente Männer aber nicht so gut aussehen zur Verfügung. Die werden aber nicht ausgewählt, sondern die gut gebauten, mit großem Schwanz. Warum? Weil sie als Jäger später den Nachwuchs gut versorgen können.Selbst der gut aussehende Mann wird die hässliche ficken, weil ja kein anderes Loch da ist, um seine Lust zu befriedigen. Und so kommt es, dass die anderen 18 Männer, von denen es sogar attraktive und stattliche Exemplare gibt, leer ausgehen und am Ende sich gegenseitig die Schwänze lutschen, um es Mal überspitzt auszudrücken. Ich denke in freier Wildbahn sind die Chancen sogar höher ein Date zu bekommen. Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Was ist mit den schönen dicken Frauen und den hässlichen dicken?

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Willst du mich heiraten?" 

Ne, ne, Beziehungen darf Frau hier nicht suchen 

vor 33 Minuten, schrieb PeterDarker:

Es hilft auch sich aktiv an Diskussionen zu beteiligen. Also, nicht nur ein Thema erstellen, sondern auch ein bisschen auf die Antworten eingehen. Oder sich auch zu anderen Themen im Forum äußern. So entwickeln sich Gespräche.

Du verlangst aber auch Sachen 🙄😁

Geschrieben
Ich denke mal die Damen haben hier die freie Auswahl ( 1 Frau auf 1000 sabbernde Dreibeinern😂). Und für viele ist es hier glaube ich nur zum Marktwert checken 😁. Also ab in die freie Wildbahn, da findest du besser jemanden zum Unterhalten mit evtl. anschließendem Rumschweineigeln😉
Geschrieben
Muss man euch ne Anleitung geben wie man mit dem Gegenüber umzugehen hat? Es kommt auf so viel mehr an. Die Einstellung das man nur lügen muss oder irgendeinen Käse erzählen, nur damit Frau ihn ranlässt, ist unter aller Würde. Ich hoffe die anwesenden Frauen durchschauen so n Spiel, und sind nicht so dumm sich von solchen krankheitsschleudern poppen zu lassen oder lecken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Willst du mich heiraten?" 

Interessante Frage....

Hab ich Bedenkzeit? 

Geschrieben
Weil nicht jede jeden will oder gür diesen zur Verfügung steht. Auch wen fie Seite Poppen.de heißt ist das ja keine Garantie.....
Und wen du es nicht so schaffst Frauen zu begeistern schaffst du es ach mit Tipps nicht....
Geschrieben
- zu alt
- zu jung
- zu weit weg
- zu nah dran
- falsche Haarfarbe
- falsches Sternbild
- Single/Nichtsingle
- Raucher/Nichtraucher
- falsche/zuviele Vorlieben
...
Du siehst, an möglichen Gründen mangelt es nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten? ...

Muss Mann ja nicht bzw. nicht immer. Ich hatte schon einige Kontakte mit neuen Leuten :yum:

Im Magazin findest Du reichlich Vorschläge und Tipps zu Profil, Foto, Anschreiben usw. - vielleicht da erstmal stöbern :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Rainer_Zufalll:

Weil Frauen hier permanent vollgeschrieben werden und alle paar Minuten ein interessanteres Anschreiben als das des Vorgängers reinflattert. ...

Das ist evtl. in der 1. Woche so, ansonsten ist das Quatsch! Kluge Frau setzt ja auch Filter, schreibt auch selber mal an :yum:

Geschrieben
Zum einen herrscht hier Männerüberschuss und zum andern, jede Frau hat verschiedene Anforderungen.
Ist sehr schwierig dir einen Rat zu geben.
×
×
  • Neu erstellen...