Jump to content

Date finden


Herzbube1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antonio442:

Hier sind die Frauen schüchtern
Oder haben leichte schreib probleme

Deine tägliche Leier 😊

Schreibprobleme?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Deine tägliche Leier 😊

Schreibprobleme?

Stalkst duuu mich 😳

Geschrieben
Weil die Frauen hier großes Buffet serviert bekommen und manche vielleicht optisch und/oder von der Aufmachung des Profils nicht an erster Stelle der Gelüste stehen.
Geschrieben
*seid
Sorry, aber wenn jemand das fragen muss, dann sollte die Person besser vom online Dating absehen.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SR1986:
Mach dir kein Kopf hier findest du inzwischen nur noch Schrot

Gilt für die andere Seite leider genauso. Bei vielen hat man das Gefühl, dass sie nur Puffkosten sparen wollen. Selten hab ich mal das Glück, hier Männer mit Niveau kennen lernen zu dürfen. Wenn ich bedenke, wieviele Penisbilder ich hier schon ungefragt zugeschickt bekam. Obwohl ich NIEMALS danach frage, weil ich mit der Person rede und nicht mit seinem Penis. Ich bekomme täglich, mehrere Zuschriften. Doch wenn schon das Grundkriterium ignoriert wird, kommt der Button. 🤷🏻‍♀️Have a nice day 🙋‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
*seid
Sorry, aber wenn jemand das fragen muss, dann sollte die Person besser vom online Dating absehen.

Dieses „seit“ hat mich auch extrem gestört 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chichibella:
*seid
Sorry, aber wenn jemand das fragen muss, dann sollte die Person besser vom online Dating absehen.

Genau wie die, die nicht weiss, dass dating klein geschrieben wird.

Geschrieben
Weil hier ein eklatanter Männerüberhang existiert, weil Deine Nachrichten, egal wie nett und toll formuliert, eine Frau weder zum Antworten, noch sonstiger Reaktion verpflichten, weil es für Frauen genauso schwer ist, qualitativ hochwertig in Kontakt zu kommen, sie muss nur quantitativ mehr völlig Unpassendes aussortieren.
Ich persönlich möchte z.B. mit Männern in Kontakt sein, die sie selber sind und ihre Kontaktaufnahme nicht daran orientieren, was die Frau wohl lesen oder hören will.
Geschrieben
Na wer ein nettes Gespräch führen will ist eigentlich nicht bei Poppen , und wer sich etwas von der Masse abhebt findet sicher auch als Mann mal ein Date hier. Geh mal in einen Club da ist es genau das selbe
Geschrieben

Ich möchte keinen Mann, der fragt was Frauen hören wollen, sondern einen Mann der weiß was er will und das auch kommunizieren kann!

Und nein, damit meine ich nicht plumpe Anschreiben mit „heute Zeit zum ficken?“…

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
tja hier musst du dich anstellen bevor duevtl. dran. kommst..bei dem absoluten Männerüberschuß bist du nicht der einzige .lach ..und du mußt sie wie eine Göttin behandeln ..tja die Männer haben ja selbst Schuld das Frauen denken sie sind etwas besonderes...träumt weiter
Geschrieben
ich such hier ausschließlich gute Gespräche. Find's auch echt schlimm das ganze körperliche Zeugs. Hab mir extra die Hoden amputieren lassen, war ein harter Kampf bis ich das machen durfte. Aber seit dem lieben mich die Frauen..naja, zumindest auf dem Papier..lol
Geschrieben

Wir haben ja wieder Ferien, zumindest in NRW, dann geht das Gejammere wieder los :clapping:

Der Mann der da draußen im realen Leben kein problem hat eine Frau kennenzulernen, tut sich

hier auch nicht schwer an ein date zu kommen

Aber wenn Mann im realen Leben nichts auf die Reihe bekommt, warum soll das hier funktionieren?

Geschrieben (bearbeitet)

KontaktFindung...

Erster Beitrag im Forum und erster Ansatz von Jammerei...

...das zumindest ist gewiss kein so hilfreicher Weg, um gewünschte Kontakte zu knüpfen...

Hilfreich: positive Sichtbarkeit und kreative Beteiligung im Forum... dazu ein ansprechendes Profil und sprachliche Kenntnisse...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
So lange muß man gar nicht warten 🤔. Das geht schneller als man denkt.
Geschrieben
Unbedingt die Frau anschreiben wann sie Bock zu ficken hat 🙄🙄🙄
Geschrieben
Wenn die Frauen aussuchen können und die Qual der Wahl haben wenn sie an sich Ran lassen oder Kontakt haben wollen . Im Chat ist es doch zu beobachten sobald eine Frau den Raum betritt wird sie von allen Seiten belagert angefüstert und bedrängt . Wenn eine Frau Lust und Laune hat mit jemandem zu reden macht sie das von ganz alleine . Und Dates sind nicht in zwei drei Wochen zu erreichen.
Geschrieben
Das A und O ist höflich, authentisch und ehrlich zu sein. Vernünftig mit ganzem Sätzen schreiben und sie nicht wie ein Stück Fleisch behandeln.
Geschrieben
Alles beginnt mit einer guten Rechtschreibung und geht mit Niveau und Humor weiter... für mich... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Warten? Mit warten erreichst du nirgends etwas. Wenn man etwas will, dann muss man schon was dafür tun.
Geschrieben
🤔 also so öffentlich zu jammern ist schon mal kontraproduktiv 🤷🏼‍♂️
Und um deine Frage zu beantworten „ Männer überschus “ ist wohl das Problem , von meiner F+ weiß ich z.B. die ist ein paar Minuten on und hat gleich mindestens 5 neue Nachricht.
Und da sind dann wohl viele Frauen einfach nur genervt und antworten erst gar nicht .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

Nun, wenn jemand etwas interessantes schreibt, antworte ich auch. Nur für sinnlosen Smal Talk ist mir meine Lebenszeit zu schade.

×
×
  • Neu erstellen...