Jump to content

Date finden


Herzbube1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?

Sehr unwahrscheinlich das alle Männer hier lange warten müssen .

Ich schreibe Das was mir als richtig erscheint und Frau entscheidet dann für sich wie sie es sieht .

Auch bei den Frauen die mich nicht direkt durch Profil ausschliessen , ist es allerdings für mich zum großen Glücksache ,

im richtigen Moment die richtigen Worte gefunden zu haben .

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Herzbube1987:

warten?

.......Kannst du bei der deutschen Bahn! OK, hier zwar auch, aber besser wäre es, du unternimmst aktiv auch etwas :-)) Passendes aussuchen, passend anschreiben und auch auf etwas Glück hoffen :-))

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

Mach dir ein aussagekräftigeres Profil. Schreib mehr über dich und lade mehr Bilder hoch. Anständige Bilder natürlich, also welche, auf denen man nix sieht, was man nicht auch im Alltag sehen kann 😉

Geh in die Chat-Gruppen, die dich thematisch interessieren oder in denen Leute aus deiner Region sind. Schreib dort etwas, aber nicht: "Bin grad geil, wer noch?" sondern unterhalte dich ganz normal mit den Leuten dort. Sei nett, geh auf das ein, was sie sagen und erzähl ein wenig von dir.

Wenn du eine Frau anschreiben, lies dir ihr Profil gründlich durch. Die meisten Frauen schreiben ziemlich viel über sich. Nimm in deinem Anschreiben Beuug darauf! Niemand mag Copy&paste-Nachrichten. Die Nachrichten muss immer individuell sein. Und Sex sollte da auch erstmal noch kein Thema sein, das kommt dann später.

Geschrieben
Wenn du die schnelle nummer oder ONS suchst, solltest du abends im club entweder eine aufreissen oder gleich ins Bordell gehen ;)
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

schnelle nummer oder ONS

sorry, das mit dem Bordell könnenwir langsam nicht mehr lesen! :-(( Hier gibt es sehrwohl einige Leute, Paare usw usf., die so etwas suchen; siehe Profile und auch Date-Anzeigen! Die heißt es, zu finden :-))

Geschrieben
Man muss so lange warten, weil unmögliche Wünsche hier zwei Wochen Lieferzeit haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Man muss so lange warten, weil unmögliche Wünsche hier zwei Wochen Lieferzeit haben.

sag doch sowas nich..nu rechnense alle oO^^

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

sag doch sowas nich..nu rechnense alle oO^^

Ich rätsel auch gerade woher ich den Spruch kenne. Ich meine ich habe es in Lucky Luke gelesen 😁.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich rätsel auch gerade woher ich den Spruch kenne. Ich meine ich habe es in Lucky Luke gelesen 😁.

der war aber gechillter als viele hier, grins

 

und um mal wieder was zum thema beizutragen^^ -

es mit ruhe angehn issn großer punkt!  denn man merkt auch im geschriebenen, wie verzweifelt wer sucht! und das macht nich an

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

sorry, das mit dem Bordell könnenwir langsam nicht mehr lesen! :-(( Hier gibt es sehrwohl einige Leute, Paare usw usf., die so etwas suchen; siehe Profile und auch Date-Anzeigen! Die heißt es, zu finden :-))

Na die Lösung hast du ja dann schon vorgegeben. Date anzeigen, Profile durchlesen und weniger rumheulen ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb towel:

der war aber gechillter als viele hier, grins

 

und um mal wieder was zum thema beizutragen^^ -

es mit ruhe angehn issn großer punkt!  denn man merkt auch im geschriebenen, wie verzweifelt wer sucht! und das macht nich an

Gechillter auf jeden Fall. Und er konnte verdammt gut reiten 🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LJ666:

Hätte er sich doch bloß Mösenbube genannt. Der Erfolg wäre unbeschreiblich. 

😁oh weh das geht garnet 

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 07:50, schrieb Rosenrot707:

Das ist absoluter Quatsch.  

 

schreibt die Person mit 160.000 Profilaufrufen lel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rainer_Zufalll:

schreibt die Person mit 160.000 Profilaufrufen lel

Da besteht zwar kein Zusammenhang aber nun ja 🤷‍♀️

Geschrieben
Keine Ahnung.. Ich bin super entspannt & lasse mich überraschen.. 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

 Name sagt immer direkt die LeidenSchaft . Strohdumm da nicht abzuliefern. Hauptsache hast ne mords Gaudi. 

vor 22 Stunden, schrieb Della88:

Ja wir befinden uns hier auf Poppen und dein Ratschlag ist ironisch gemeint, aber trotzdem würde ich eher auf Herzbube als auf Mösengeier reagierten. Gewisse Profilname sind für mich ein Ausschlusskriterium.

 

bearbeitet von MiniMi-2024
Geschrieben
Am 29.9.2023 at 19:22, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?

Weil Mann es nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt 

Geschrieben
Am 29.9.2023 at 19:22, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

Die Antwort ist viel einfacher als gedacht. Die richtige Person muss einfach Interesse haben. Dann findet man auch Kontakt und nette Gespräche. Jede Frau will was anderes in deinen Profil finden. Ist dieses vorhanden wird sie auch reden wollen.

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 07:59, schrieb SR1986:

Mach dir kein Kopf hier findest du inzwischen nur noch Schrot

... und Korn?

Am 30.9.2023 at 08:06, schrieb Hoppas66:

Hmm...für mich ist das eher so ein Spruch...um sich die eigene Erfolgslosigkeit schönzureden..🤔

Du meinst die Fuchs-Trauben-Problematik?

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 12:05, schrieb Stella24:

Was ist mit den schönen dicken Frauen und den hässlichen dicken?

Ne, ne, Beziehungen darf Frau hier nicht suchen 

Du verlangst aber auch Sachen 🙄😁

Es ist echt beängstigend, wie diese Incel-Ideologie auch hier von Männern verbreitet wird. Wurde jemals was von der Poppen-Mod dagegen gemacht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommerprise:

Es ist echt beängstigend, wie diese Incel-Ideologie auch hier von Männern verbreitet wird. Wurde jemals was von der Poppen-Mod dagegen gemacht?

Irgendwo muss der Frust doch hin 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Irgendwo muss der Frust doch hin 🤷🏼‍♀️

Ja… ins Ohr des The***uten. 

Geschrieben
Gute Frage, wie findet man jemanden
Alle schreiben mit nur Bilder vom Body, Gesicht waere angebracht
×
×
  • Neu erstellen...