Jump to content

Date finden


Herzbube1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Sei bitte ganz aktiv, bagger also Frauen an, obwohl sie es total satt sind, "belästige" sie auf jeden Fall mit  Flirts, like ihre Fotos, schreib ihre Gästebücher voll, "nerve" sie auch inflationär mit vielen Komplimenten, die ihnen schon zum Hals raushängen und verschenke kostenlos deine Aufmerksamkeit. Bleib am Ball, lass dich.. aussaugen.. und hab viel Geduld !

Du musst dir ihre Aufmerksamkeit auch.. ver-dienen !

 

DANN.. klappt das schon :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch hier gilt: Versuche nicht, von den Erfolglosen zu lernen. xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch hier gilt: Versuche nicht, von den Erfolglosen zu lernen. xD

Einige versuchen es doch gar nicht.

Die lernen einfach erfolgreich von den erfolgreich Erfolglosen. 🤫

Geschrieben

 

***

 

Mach es einfach.. mal anders : Lass.. dich.. anschreiben (denn selbst anschreiben, das machen eh schon zu viele) !

Entweder es.. passiert.. oder nicht ;)

 

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"

(afrikanisches Sprichwort)

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Einige versuchen es doch gar nicht.

Die lernen einfach erfolgreich von den erfolgreich Erfolglosen. 🤫

Und wenn der Erfolg dann überraschenderweise ausbleibt, können sie ja immer noch Andrew Tate auf yt folgen. :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und wenn der Erfolg dann überraschenderweise ausbleibt, können sie ja immer noch Andrew Tate auf yt folgen. :jumping:

.... oder nehmen von niemandem Ratschläge an und bleiben erfolgreich erfolglos. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2023 at 19:22, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

 

Frag dich, ob fremde Menschen wissen können, ob und wie erfolgreich du.. oder jemand anders ist.. und ob du an "Hellsehen", Glaskugel lesen, Karten legen oder Astrologie glaubst ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Frag dich, ob fremde Menschen wissen können, ob und wie erfolgreich du.. oder jemand anders ist.. und ob du an "Hellsehen", Glaskugel lesen, Karten legen oder Astrologie glaubst ;)

 

 

Er kam doch schon zu dem Ergebnis, dass Wildfremde zu fragen, sinnvoll wäre. :clapping:

Geschrieben

Falls ich das doppelt poste, tut es mir leid… Hab gerade keine Zeit mich durch die Kommentare zu scrollen.

Es folgen dennoch die zwei besten Magazin Beiträge zu dem Thema… Nur lesen, verstehen, reflektieren und anwenden muss man selbst.

 Viel Erfolg

Geschrieben

Die Frauen bekommen hier zu viele Nachrichten. Ich habe heute morgen ein Profil von einer attraktiven jungen Frau gesehen, die sich heute morgen neu angemeldet hatte. Diese Frau hat an ihrem 1. Tag hier fast 500 Nachrichten bekommen. Was soll man dazu sagen? Auch das Gästebuch und die Kommentarspalten der Bilder, alles vollgemüllt. Ich lasse es sein 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trock-One:

Die Frauen bekommen hier zu viele Nachrichten. Ich habe heute morgen ein Profil von einer attraktiven jungen Frau gesehen, die sich heute morgen neu angemeldet hatte. Diese Frau hat an ihrem 1. Tag hier fast 500 Nachrichten bekommen. Was soll man dazu sagen? Auch das Gästebuch und die Kommentarspalten der Bilder, alles vollgemüllt. Ich lasse es sein 😀

Willkommen in der Welt wo Frauen durch Männerüberschuss gepusht werden....sie werden auf eine gewisse Weise auf das "Eine" reduziert...offline sieht das dagegen anders aus ....

Ich für meinen Teil bin wählerisch und suche hier fast keine Kontakte.

Finde es allerdings sehr amüsant hier.....

Das du es sein lässt kann ich mehr als nachvollziehen......

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bodyguard78:

Willkommen in der Welt wo Frauen durch Männerüberschuss gepusht werden....sie werden auf eine gewisse Weise auf das "Eine" reduziert...offline sieht das dagegen anders aus ....

Ich für meinen Teil bin wählerisch und suche hier fast keine Kontakte.

Finde es allerdings sehr amüsant hier.....

Das du es sein lässt kann ich mehr als nachvollziehen......

 

lkililuttiutui.jpg

×
×
  • Neu erstellen...