Jump to content

Date finden


Herzbube1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt, dass man das muss? Es steht jedem frei, sich hier wieder abzumelden! Und die männl. Wesen, die schon Dates hier haben durfte, werden ihr "Erfolgsrezept" niemanden verraten.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kluge Frau setzt ja auch Filter

Die kluge Frau setzt gekonnt den Filter.

Dass unterscheidet sie von den nicht so klugen 😉

Geschrieben

kluge frau hat nix mit filtern zu tun..aber das issn andres thema^^

 

zum EP-

die frage allein iss schon n nogo! ganz ehrlich

 

weder sind mer hier auf ner 'ficktreff-seite', noch interessiert mich wer, der sich bewusst anpasst, verstellt, um zu landen!  sowas hat niemand nötig und braucht auch niemand!

profile lesen- wie wärs denn damit?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mösengeier:

Das fängt schon beim Profilnamen an. Du hast eine eher emotionale Richtung eingeschlagen und dich Herzbube genannt. Dabei scheinst Du vergessen zu haben, wo wir hier sind: poppen! Mit einem zielgruppengerechteren Namen erhöhst du deine Chancen.

 

Hätte er sich doch bloß Mösenbube genannt. Der Erfolg wäre unbeschreiblich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mösengeier:

Das fängt schon beim Profilnamen an. Du hast eine eher emotionale Richtung eingeschlagen und dich Herzbube genannt. Dabei scheinst Du vergessen zu haben, wo wir hier sind: poppen! Mit einem zielgruppengerechteren Namen erhöhst du deine Chancen.

Der Gesprächseinstieg ist ebenfalls wichtig. Begrüßung, Kompliment und dann Call to Action. Achte darauf, dass du respektvoll bleibst!

Beispiel für ein gelungenes Anschreiben : „Hallo schöne Frau! Mit allem gebührenden Respekt muss ich voller Bewunderung sagen, dass du mit Deinen Botoxlippen ausschaust als hättest Du den Oralsex erfunden. Lass uns bitte ficken! Mit freundlichen Grüßen, Dein (Profilname hier)“

Bei Frauen über 45 nutzt Du das „Sie“ in der Ansprache!

Manchmal ist es schwierig bei den Frauen hier etwas zu finden, auf das sich das Kompliment beziehen kann. Trotzdem nimmt Mann ja, was Mann kriegen kann. Da muss man dann etwas einfallsreicher sein (wobei „geiler Arsch“ und „Hanmertitten“ eigentlich immer geht, aber manchmal halt gelogen ist).

Der Call to Action ist variabel. Sprich einfach aus, wonach dir gerade ist. Kann meiner Erfahrung nach auch durchaus ausgefallener sein: fisten, natursektdusche, kaviarexzesse, k9. 

Wenn Du dann noch ein nettes Dickpic anhängst, wirst Du dich vor anfragen nicht mehr retten können. Das Bild sollte allerdings ästhetisch sein! Häufig werden Dickpics aufgrund ihrer schlechten fotografischen Qualität negativ wahrgenommen. Stelle bei deiner Handykamera den Portraitmodus ein! So erzeugst du eine Unschärfe im Hintergrund, die keine Rückschlüsse auf deine schmuddelige Bude zulässt. Wenn Du von leicht links oben fotografierst, wirkt er außerdem größer. Damit beeindruckst Du zusätzlich.

Wenn Du dich an diese einfachen Regeln hältst, dann stehen die alle Türen (Mösen) offen.

Ich Drücke Dir die Daumen und hoffe, Du kannst schnell ein Date abstauben! 

Also ich würde eher sagen wir Frauen mögen lieber den normalen Namen ,die Profilnamen mit Stecher ,Ficker usw. törnen mich total ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mösengeier:

Dabei scheinst Du vergessen zu haben, wo wir hier sind: poppen! Mit einem zielgruppengerechteren Namen erhöhst du deine Chancen.

klares NEIN!  nich jede(r) will hier ficken! für mich persönlich wär auch dein accname n klares nogo-kriterium

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich glaub, dass viele Frauen eher auf den Herzkönig stehen, als auf einen HerzBUBEN.

:clapping:  Treffer. Versenkt. Jetzt weint er bestimmt ins Kissen....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Interessante Frage....

Hab ich Bedenkzeit? 

Nein, ich stelle diese Frage definitiv nur in einem vollbesetzten Stadion, während alle Kameras auf dich gerichtet sind. 😉

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Hab dein Profil gecheckt und das problem schon bemerkt.. du bist zu jung und auch noch mollig, beides sehr hohe Ausschlusskriterien in der Poppen Community, gut gemeinter Rat von mir... melde dich bitte ab und such in der Realität jemanden, wie in Clubs oder Discos, du wirst dort höhere Chancen haben als hier, glaub mir.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mösengeier:

Das fängt schon beim Profilnamen an. Du hast eine eher emotionale Richtung eingeschlagen und dich Herzbube genannt. Dabei scheinst Du vergessen zu haben, wo wir hier sind: poppen! Mit einem zielgruppengerechteren Namen erhöhst du deine Chancen.

Der Gesprächseinstieg ist ebenfalls wichtig. Begrüßung, Kompliment und dann Call to Action. Achte darauf, dass du respektvoll bleibst!

Beispiel für ein gelungenes Anschreiben : „Hallo schöne Frau! Mit allem gebührenden Respekt muss ich voller Bewunderung sagen, dass du mit Deinen Botoxlippen ausschaust als hättest Du den Oralsex erfunden. Lass uns bitte ficken! Mit freundlichen Grüßen, Dein (Profilname hier)“

Bei Frauen über 45 nutzt Du das „Sie“ in der Ansprache!

Manchmal ist es schwierig bei den Frauen hier etwas zu finden, auf das sich das Kompliment beziehen kann. Trotzdem nimmt Mann ja, was Mann kriegen kann. Da muss man dann etwas einfallsreicher sein (wobei „geiler Arsch“ und „Hanmertitten“ eigentlich immer geht, aber manchmal halt gelogen ist).

Der Call to Action ist variabel. Sprich einfach aus, wonach dir gerade ist. Kann meiner Erfahrung nach auch durchaus ausgefallener sein: fisten, natursektdusche, kaviarexzesse, k9. 

Wenn Du dann noch ein nettes Dickpic anhängst, wirst Du dich vor anfragen nicht mehr retten können. Das Bild sollte allerdings ästhetisch sein! Häufig werden Dickpics aufgrund ihrer schlechten fotografischen Qualität negativ wahrgenommen. Stelle bei deiner Handykamera den Portraitmodus ein! So erzeugst du eine Unschärfe im Hintergrund, die keine Rückschlüsse auf deine schmuddelige Bude zulässt. Wenn Du von leicht links oben fotografierst, wirkt er außerdem größer. Damit beeindruckst Du zusätzlich.

Wenn Du dich an diese einfachen Regeln hältst, dann stehen die alle Türen (Mösen) offen.

Ich Drücke Dir die Daumen und hoffe, Du kannst schnell ein Date abstauben! 

Ja wir befinden uns hier auf Poppen und dein Ratschlag ist ironisch gemeint, aber trotzdem würde ich eher auf Herzbube als auf Mösengeier reagierten. Gewisse Profilname sind für mich ein Ausschlusskriterium.

bearbeitet von Della88
Geschrieben
Dass du dich nicht verstellst und somit vertrauenswürdig bist. 😋
Geschrieben
Is jetzt wirklich nur eine Vermutung...
Die wenigsten Frauen sind willens, mit 10 Männern gleichzeitig etwas anzufangen und das Verhältnis Männlein/Weiblein liegt hier noch mal bei wieviel?
Geschrieben
Weil die meisten Frauen hier laut Aussage männlicher Mitglieder Ihren Marktwert testen.
Glaube aber selbst das es so ist.
Wer mal in die Chats schaut da werden regelrecht geil gemacht.
Am Ende machen sich die meisten Frauen lustig über Männer.
Müssen sollte niemand etwas.
Autenzität,Respekt,Humor und gepaart mit Charme.
Geschrieben
Ja, prima, noch einer, der sich schön verstellt, nur um einen Stich zu landen...👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?

Warum muss man hier als FRAU solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?

Na merkste was?!🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Stella24:

Wenn er auf tote Mösen steht  ... 🤷🏼‍♀️

Boahhh 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:

Gilt für die andere Seite leider genauso. Bei vielen hat man das Gefühl, dass sie nur Puffkosten sparen wollen. Selten hab ich mal das Glück, hier Männer mit Niveau kennen lernen zu dürfen. Wenn ich bedenke, wieviele Penisbilder ich hier schon ungefragt zugeschickt bekam. Obwohl ich NIEMALS danach frage, weil ich mit der Person rede und nicht mit seinem Penis. Ich bekomme täglich, mehrere Zuschriften. Doch wenn schon das Grundkriterium ignoriert wird, kommt der Button. 🤷🏻‍♀️Have a nice day 🙋‍♀️

Wir könnten ja das von mir angedachte „Puffbudget“ 😁 gemeinsam bei einem Abendessen oder in einem Wellnesshotel durchbringen. Oder wir gehen einfach n Blinker für dein Moped shoppen 😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Willst du mich heiraten?" 

Willst du mich heiraten?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:
Guten Morgen!

Das Gefühl haben, dass es Dir nicht nur um Sex geht. Das Du auch den Menschen dahinter siehst.

Den Menschen dahinter? Nee, nee… wenn, dann nur mit dir alleine 😁

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Voll fies! Er kann doch nix dafür, dass er so heißt. Mösengeiers sind ein altes bayerisches Bauerngeschlecht. Es käm doch auch niemand auf die Idee, sich über Schweinsteiger lustig zu machen. 

Doch, ich.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Della88:

Ja wir befinden uns hier auf Poppen und dein Ratschlag ist ironisch gemeint, aber trotzdem würde ich eher auf Herzbube als auf Mösengeier reagierten. Gewisse Profilname sind für mich ein Ausschlusskriterium.

Ist in keinster Weise ironisch gemeint. Funktioniert wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berlin_12683:

Willst du mich heiraten?

Tja... Ne, jetzt war heute Morgen halt schon einer schneller. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mösengeier:

Ist in keinster Weise ironisch gemeint. Funktioniert wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.

Zum Glück bin ich keine Frau. Ich würde dem Geier eins in den Schnabel… 😁

×
×
  • Neu erstellen...