Jump to content

Date finden


Herzbube1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier sind überwiegend 80 Prozent Männer...
Die Auswahl für die Frau ist zu groß und dann werden sie noch bombardiert.
Ja und seit es den Womanizer gibt ist man so lange ersetzt bis die Frau wieder was richtiges braucht aber auch verzichten kann 🙄
Hat sie 20 Männer zur Verfügung die gut aussehen und Du zwei Worte sagst die nicht so ganz passen, wird mit dem nächsten geschrieben. Das geht oft so lange das sie am Ende wieder den Womanizer rausholen und selbst nix haben 🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnyboy64:

Hier sind überwiegend 80 Prozent Männer...
Die Auswahl für die Frau ist zu groß und dann werden sie noch bombardiert.
Ja und seit es den Womanizer gibt ist man so lange ersetzt bis die Frau wieder was richtiges braucht aber auch verzichten kann 🙄
Hat sie 20 Männer zur Verfügung die gut aussehen und Du zwei Worte sagst die nicht so ganz passen, wird mit dem nächsten geschrieben. Das geht oft so lange das sie am Ende wieder den Womanizer rausholen und selbst nix haben 🙄

quellenangabe diesbezgl.??^^

Geschrieben
Am 29.9.2023 at 19:22, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

Also wenn du darauf wartest, ein nettes Gespräch zu führen, dann wirst du lange warten. Sei aktiv, nicht nur beim schreiben von PNs, sondern auch eine gewisse Aktivität im Forum und in Gruppen die dir zusagen, ist vorteilhaft. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Also wenn du darauf wartest, ein nettes Gespräch zu führen, dann wirst du lange warten. Sei aktiv, nicht nur beim schreiben von PNs, sondern auch eine gewisse Aktivität im Forum und in Gruppen die dir zusagen, ist vorteilhaft. 

jaaa!

aber lies mal das von dir zitierte genau...'oder das da auch noch evt...'...

und genau dieses denken vieler kerle lässt jegliches gespräch im keim ersticken!  es nervt einfach, wenn egal, was man sagt, es immer inne gewisse richtung versucht wird zu interpretiern!

Geschrieben
Ich glaube 🤔eine universelle Antwort auf die Frage gibt es nicht ..
Geschrieben
Mom. Ich als Frau ,finde es auch mega anstrengend.
Meistens kommen 0915 Nachrichten an, Nachrichten, die einfach nur lächerlich sind ,warum soll ich mich mit sowas abgeben?
Etwas Niveau schadet keinen und es tut auch nicht weh.



Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sonnyboy64:

Hier sind überwiegend 80 Prozent Männer...
Die Auswahl für die Frau ist zu groß und dann werden sie noch bombardiert.
Ja und seit es den Womanizer gibt ist man so lange ersetzt bis die Frau wieder was richtiges braucht aber auch verzichten kann 🙄
Hat sie 20 Männer zur Verfügung die gut aussehen und Du zwei Worte sagst die nicht so ganz passen, wird mit dem nächsten geschrieben. Das geht oft so lange das sie am Ende wieder den Womanizer rausholen und selbst nix haben 🙄

Charakter lässt sich zwar nicht ficken, aber was nützt einem Aussehen, wenn der Charakter scheiße ist und man deshalb keinen Anreiz entwickelt mit jemanden Sex haben zu wollen oder brutal schlechter Sex in Aussicht steht?

 

Wo hast du nur deine Incel-Ideologie her?

Ich bekam zwischen 3 Uhr Nachts und 11 Uhr nach der Anmeldung mit nur einem Bild und null Text über 100 Anfragen. Kein Kerl blieb davon übrig. 
1) Die Kerle suchten wie kleine Buben ne Mami, die ihren Penis genau so groß und toll findet, wie sie selbst

2) Sie sülzen einen mit Komplimenten, angebliche guten Sexskills und vermeintlich Interesse zu, was wohl (neben Kohle und Aussehen) eines der ekligen Denkweisen ist, wie man eine Frau kriegen würde - denn damit will man nur manipulieren

3) Sie denken, es gäbe unter Frauen eine anerkannte Mutprobe mit Männern Sex zu haben, die einem nicht gefallen. „du traust dich bestimmt eh nicht“ oder „Du hast bestimmt nicht den Mut dazu“ 

4) Sie kommen bereits mit ner Erwartungshaltung an, dass nur, weil sie einen angeschrieben haben und einen toll findet, man sich ja wohl demnächst treffen wird und fragen dutzend Mal danach, obwohl man ihnen sagt, dass man sich schon melden wird, wenn man Lust hat.

Die Liste lässt sich noch weiter führen. Es kam gar nichts charakterlich in die engere Auswahl, um dann nach Aussehen zu selektieren. 

Der Grund, warum so viele Männer keine „Chance“ kriegen (Erwartungshaltung) liegt daran, dass sie sozial völlig verkorkst sind. Anstatt drauf zu hören, was Frauen immer und immer wieder zurück melden, bleiben sie einfach bei ihren frauenfeindlichen Ansicht, dass sie selbst besser wüssten, was Frauen wollen. Obwohl sie mit der Strategie scheitern. 

Wie ignorant einige Männer drauf sind, sieht man doch auch schon hervorragend an den ganzen an Männern interessierten Männer, die trotzdem von heterosexuellen Männern verlangen, dass sie einen anschreiben. Wie oft höre ich, dass die Schwulen hier nerven, weil sie nicht respektieren, dass hetero Mann keine Lust auf sie hat. Das ist doch das generelle Problem: bestimmte Menschen hier juckt es überhaupt nicht, was das Gegenüber will oder nicht, sie wollen einfach nur ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen. 

Geschrieben
Ich will gar nix hören- entweder die Chemie stimmt oder nicht. Da kannste sagen was du willst, wenn die Chemie nicht stimmt ist es immer falsch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ich will gar nix hören- entweder die Chemie stimmt oder nicht. Da kannste sagen was du willst, wenn die Chemie nicht stimmt ist es immer falsch.

jaa!! aber sag das mal den wie @Sommerprise sie nannte 'traust dich nich'-menschen^^  wat nervig

 

btw sommer-

geiler text!! und leider verdammt passend

Geschrieben
Ich bin ehrlich... Ich suche eine Freundin bzw eine Frau mit dem ich Sex haben und ich in ihr kommen. Ich habe kein Auto also würde das Treffen bei mir Zuhause oder bei ihr zuhause stattfinden. Mehr suche ich nicht. Also sollte Interesse da sein dann schreibt mir
Geschrieben
Am 2.10.2023 at 17:10, schrieb towel:

quellenangabe diesbezgl.??^^

Erfahrung

 

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 17:03, schrieb Sonnyboy64:

Hier sind überwiegend 80 Prozent Männer...
Die Auswahl für die Frau ist zu groß und dann werden sie noch bombardiert.
Ja und seit es den Womanizer gibt ist man so lange ersetzt bis die Frau wieder was richtiges braucht aber auch verzichten kann 🙄
Hat sie 20 Männer zur Verfügung die gut aussehen und Du zwei Worte sagst die nicht so ganz passen, wird mit dem nächsten geschrieben. Das geht oft so lange das sie am Ende wieder den Womanizer rausholen und selbst nix haben 🙄

Das Verhältnis dürfte eher bei 15:1 liegen, ich habs mal ausprobiert, einfach lokal eingegrenzt und die Suche nach Frauen ergab 15 mal mehr Treffer als die Suche nach Männern.

Dazu kommt, das Frauen evolutionsbedingt ein anderes Sexualverhalten haben als Männer. Und viele der Frauen hier haben da ein sehr Besonderes Verhalten, Bei vielen habe ich das GEfühl, sie wollen sich eher präsentieren oder ihre Moralvorstellungen anderen aufzwingen.

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 08:15, schrieb JoHHanna:

Was ich hören will? Ein normales Gespräch zum Kennenlernen. Bestimmt nicht sowas wie ,,deine geile Fickvotze spritze ich randvoll". Wenn ich nur den Schwanz haben will gehe ich an meinen Nachttisch, da sind genügend vorhanden. Ein Mann mit solch einem Verhalten finde ich ekelhaft. Mich reizt da nichts außer Würgen. Einfach mal normal sein, das wäre mal eine nette Idee. Viele suchen Löcher und das merkt man auch.

OMG ...auf einer Sexseite gibt es tatsächlich Menschen die nur Sex suchen. SKANDAL!!!!!

Warum bist du hier angemeldet und nicht auf einer normalen Datingseite? :crazy:

Geschrieben

Das ist kein Skandal, gewiss nicht. Ich achte allerdings auf die Ausdrucksweise.

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 08:15, schrieb JoHHanna:

Wenn ich nur den Schwanz haben will gehe ich an meinen Nachttisch, da sind genügend vorhanden

Mit Füllung? a030.gif 

Immer diese Bilder...🙈

 

 

Ja, das als Einstieg dürfte wohl nur eine Minderheit ansprechen. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

OMG ...auf einer Sexseite gibt es tatsächlich Menschen die nur Sex suchen. SKANDAL!!!!!

Warum bist du hier angemeldet und nicht auf einer normalen Datingseite? :crazy:

Auf „normalen“ Datingseiten gehts teilweise nicht anders zu 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Mit Füllung? a030.gif 

Immer diese Bilder...🙈

Sorry ich wollte nicht für Kopfkino sorgen 😅 War eher als Metapher gedacht 👌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JoHHanna:

Sorry ich wollte nicht für Kopfkino sorgen 😅 War eher als Metapher gedacht 👌

Ich überlege gerade, ob das n Marktlücke wäre.. 🤔

Aber höchstwahrscheinlich gibt's selbst sowas schon.😅

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich überlege gerade, ob das n Marktlücke wäre.. 🤔

Aber höchstwahrscheinlich gibt's selbst sowas schon.😅

Ich weiß es nicht aber eine Überlegung wäre es Wert. Wir könnten reich werden damit, irgendwer würde das schon Interessant finden 🤔🙌 Oder Gummivaginas die squirten können. Du bringst mich auf wilde Geschäftsideen 😆👌

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JoHHanna:

Oder Gummivaginas die squirten können. Du bringst mich auf wilde Geschäftsideen 😆👌

Da bekommt Cashflow eine ganz neue Bedeutung. 👌

 

Na gut, erstmal genug OT 🤪

Geschrieben
Am 29.9.2023 at 19:22, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

Auf nette Gespräche wartet man doch nicht, die fängt man einfach an. Und ich würde behaupten, dass das hier nicht soo schwierig ist mit Menschen ein nettes Gespräch zu führen. 

 

Bei "oder ein Date", meinst du aber eher "und ein Date", oder? 😉 Und da fängt es dann schon an hakelig zu werden. Denn dein "nettes Gespräch" hat offensichtlich das Primärziel ein Date klarzumachen bzw. um einen wegzustecken. Menschen merken ziemlich schnell, wenn es beim "netten" Gespräch, eigentlich um was anderes geht und vor allem definitiv nicht um sie oder ein primäres Interesse an ihnen als Person und Persönlichkeit. Dass darauf niemand Lust hat, ist verständlich.

Das, was sich die meisten Menschen, egal welchen Geschlechts, neben allen besonderen Vorlieben wünschen ist eigentlich ziemlich trivial: sich gesehen fühlen.

Inklusive dir, sonst würdest du keinen solchen Thread starten...😉 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.9.2023 at 19:22, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

Also 1. ist die Spezies Frau nicht zu verallgemeinern.

Ich spreche mal nur für mich:

Bin frisch angemeldet und schon genervt. Nicht wegen den Menschen hier, sondern, weil das echt Aufwand und Arbeit bedeutet nicht zum A-Loch zu werden und nur nach völlig oberflächlichen Aspekten zu sortieren, wem man sich mehr widmet.

Mir hilft dabei 1. Wenn ich erkennen kann, dass du dir wirklich mein Profil angesehen hast.

2. Du tatsächlich ziemlich klar und plump auf den Punkt deiner Intention kommst.

Heißt, willst du nen Date, frag' nach einem mit nem konkreten Vorschlag.

Willst du was anderes dann sag das halt auch direkt.

Klingt ultra arrogant aber wenn ich mit jedem, der mich nett anschreibt das "Hi, na wie geht's" Tänzchen vollführe, um nach 2 Std Chat festzustellen, dass ich mir die Mühe hätte sparen können, dann ist das bereits einer der Gründe.

 

Ich fühle mich bereits nach 3 Tagen, wie ein schlechter Mensch, weil ich gar nicht soviel schreiben kann, wie ich wollen würde. Und dann warten lasse und sowas ist so mies und ich bin nicht mies und das war bislang immer einer der Gründe warum ich es selten länger als 2 Wochen auf solchen Plattformen ausgehalten hab.

Am 29.9.2023 at 19:22, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?
Was wollt ihr als Frau von uns Männer hören, damit ihr auch bereit seit zu reden oder das da auch evtl mehr passieren kann?
Danke für eure Unterstützung.

Nachtrag: Gebt euch etwas Mühe mit euren Profilen. Keine Infos über euch, machen euch nicht spannender sondern bloß anonymer und nichtssagender.

Gleiches gilt für Bilder.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2023 at 19:22, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?

Stell dir vor, du hast gar keinen "Hunger" und keinen "Durst", bist nicht wirklich geil, hast genug Geld  und nur etwas.. Langeweile.. oder brauchst nur irgendwie Aufmerksamkeit, weil du dich etwas einsam fühlst.. oder bist sauer auf Männer,  weil du öfter verarscht und enttäuscht wurdest.

 

DANN hast du den Grund-Zustand vieler Frauen bei poppen.de erfasst und das erklärt dann, warum es hier so ist, wie es ist ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.9.2023 at 19:22, schrieb Herzbube1987:

Warum muss man hier als Mann solange auf ein Nettes Gespräch oder ein Date warten?

Warum musst Du warten? Erwartest Du, dass die Frauen Schlange stehen, um sich mit Dir zu unterhalten oder zu treffen? "Warten" ist im Übrigen etwas Passives, vielleicht mal etwas Aktives versuchen. 

×
×
  • Neu erstellen...