Jump to content

Ich will meine Haare wieder haben! 😩


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GrayC:

Hey! Auch Männer haben Gefühle. 🤥

Mein Sohn ist 27 und war neulich auch schockiert, dass er Geheimratsecken bekommt. Die Gene eben. 

Jürgen Klopp hat sich Haare transplantieren lassen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Sei froh das es so lang gehalten hat - mir ging das Mitte zwanzig so.

Und nein so weit ich weis gibt es außer Transplantaten keine wirksame Gegenmaßnahme. Die Follikel (haarwurzeln, das Organ das das Haar baut und hält) sterben durch Eiweiß-Anlagerungen ab, da wächst nichts mehr.
Außer auf ne OP sparen oder sich abfinden gibts nicht wirklich Optionen.

Übrigens ist selbst eine Transplantation nicht von Dauer.
Der angeborene Prozess der Eiweißanlagerung geht weiter und betrifft dann auch die neu verpflanzten Wurzeln.
Da gibst eine witzige Bildstrecke von Berlusconi über die Jahrzehnte, wo man sieht das er alle paar Jahre neue Aufrischungs-Transpants bekommt.

Ups

Geschrieben
Ich bin 36 und rasiere mir freiwillig Glatze weil einfach nicht mehr so viel wächst ;) einfach dazu stehen man gewohnt sich dran ^^
Geschrieben
Von Hormonen würde ich definitiv die Finger lassen!Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann könntest du dich mal über eine Haartransplantation informieren. Ist allerdings recht teuer und sicher auch mit Schmerzen verbunden. Vielleicht sollte man einfach lernen, den Alterungsprozess zu akzeptieren und sich so annehmen wie man ist.
Geschrieben
ich hate auch ein Haar Problem am Hinterkopf leicht Glatze habe es mit Urin in Griff bekommen aber nur der morgendliche der erste den man nach den Aufstehen raus läst damit sich die Haare waschen 30 min einwirken und Dan rauswachsen danach mit normalen schampo die Haare waschen und mit glück kommen sie wieder ich hate das glück
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Yenna:

Sie war an dem Punkt, dann gab es in der Hautarztpraxis einen Corona-Ausbruch, man hatte vergessen ihr abzusagen (oder konnte nicht) und sie hat nie wieder einen neuen Termin gemacht. Sie lebt jetzt mit ihrem dünner werdenden Haar und schaut weg, so gut es geht. 🤷🏻‍♀️

Weiß ja nicht, wie eng ihr Kontakt haltet. Wäre doch aber wirklich schade für deine Freundin. Denn, was weg ist, ist weg. 

Vielleicht verweist du hier auf dieses Forum, und dass selbst Kerle gern mehr Haare hätten. Vielleicht motiviert sie das noch mal einen Termin zu machen. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es mit Sicherheit tun. 

Geschrieben
Zeig mal ,wenn es dir steht, mach Glatze und gut, jetzt bin ich schon auf meine anonymen Fans gespannt ,die sich gleich auf mein Kommentar stürzen .Viel Spass
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GrayC:

Weiß ja nicht, wie eng ihr Kontakt haltet. Wäre doch aber wirklich schade für deine Freundin. Denn, was weg ist, ist weg. 

Vielleicht verweist du hier auf dieses Forum, und dass selbst Kerle gern mehr Haare hätten. Vielleicht motiviert sie das noch mal einen Termin zu machen. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es mit Sicherheit tun. 

Genau, ich verweise sie wegen ihres Haarausfalls auf ein Sexportal, du hast ja Ideen. Jeder entscheidet für sich selbst, man kann andere Leute zu nichts zwingen, ab einem gewissen Punkt wird sowas übergriffig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Genau, ich verweise sie wegen ihres Haarausfalls auf ein Sexportal, du hast ja Ideen. Jeder entscheidet für sich selbst, man kann andere Leute zu nichts zwingen, ab einem gewissen Punkt wird sowas übergriffig.

🤭Ups, ja sorry. War total unüberlegt. 

Geschrieben
Mit dem nötigen Kleingeld: Haartransplantation, siehe Jürgen Klopp oder Christian Lindner...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrayC:

🤭Ups, ja sorry. War total unüberlegt. 

Es zeugt von Größe, wenn man das zugibt. So etwas macht nicht jeder! 👍

Geschrieben
Einfach akzeptieren und das beste daraus machen und gant ehrlich, ist das so wichtig das Du dafür irgent einen kram schlucken würdest?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Cunnix:

Es zeugt von Größe, wenn man das zugibt. So etwas macht nicht jeder! 👍

Na ja, war ja wirklich ne hirnlose Idee. 

bearbeitet von GrayC
vertippt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MorganFrey:

Freu Dich, den Friseur kannst du dir bald sparen!

Friseur...🤔

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GrayC:

Hat jemand Erfahrungen mit Testosteron oder sonstigen Hormonen? Gibt es da was frei verkäuflich.... ist aber bestimmt auch heikel und mit Vorsicht zu betrachten. -

Mit Hormonen, vor allem den frei verkäuflichen aus dem Internet wäre ich vorsichtig. Gerade die Gabe von Testosteron sollte ärztlich regelmäßig kontrolliert werden oder hast du Bock wegen sowas irgendein Karzinom zu bekommen?

Hast du denn deinen Hormonspiegel schon mal abchecken lassen?

Der körperliche Verfall beginnt ab Mitte 20, akzeptiere es einfach. Für die Natur bist du ab 50 längst nutzlos und verbrauchst nur wertvolle Ressourcen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mit Hormonen, vor allem den frei verkäuflichen aus dem Internet wäre ich vorsichtig. Gerade die Gabe von Testosteron sollte ärztlich regelmäßig kontrolliert werden oder hast du Bock wegen sowas irgendein Karzinom zu bekommen?

Hast du denn deinen Hormonspiegel schon mal abchecken lassen?

Der körperliche Verfall beginnt ab Mitte 20, akzeptiere es einfach. Für die Natur bist du ab 50 längst nutzlos und verbrauchst nur wertvolle Ressourcen.

... für die Natur ist die ganze Menschheit nicht nützlich. 

Klar, weiß schon, wie's gemeint ist. 😉

Geschrieben
Geht mir leider nicht anders 😂
Die Zeit läuft nunmal nur vorwärts
Geschrieben
Alter lässt sich nicht aufhalten. Aber man kann in Würde alt werden. Jedes Alter hat auch Vorzüge.
Geschrieben
Tja...der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich. Sieht bei mir genauso aus. Als Kind/Jugendlicher hatte ich so dichtes und dickes Haar, daß die gute Scheermaschine meiner Mutter (Frisörin) drin stecken geblieben ist. Ich akzeptiere es, noch ist genug da um als Frisur durchzugehen. Mein Hormonhaushalt ist optimal, da würde ich nicht mit rumpfuschen deswegen!
Selbstvertrauen und Selbstachtung sind angesagt...so denke ich darüber.
Geschrieben
Können gerne tauschen.Warte schon sehnsüchtig auf den Augenblick das ich meine nicht mehr alle 2 Wochen machen muss. Deal or no deal? XD
Geschrieben

Offensiv damit umgehen und den Kopf kahl rasieren. Das ist definitiv souveräner als irgendetwas kaschieren oder retten zu wollen. 

Geschrieben
Fang bloß nicht mit solchem Zeugs an, um die Hersteller zu bereichern, was letztendlich doch nichts bringt. Besser ist es, den Alterungsprozess zu akzeptieren. Der ist eh natürlich und nicht aufhaltsam. Bei einem Zeitiger, beim Anderen später.
Finde besser einen eigenen kleidsamen Stil, Look für dich heraus. Damit bist Du attraktiver.
×
×
  • Neu erstellen...