Jump to content

Leicht zu haben?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, man ist grundsĂ€tzlich nie leicht zu haben! Jede/r ist fĂŒr das offen, was sie/ er möchte. Ich finde, es hat nichts mit nackter gezeigter Haut zu tun.
Geschrieben
Ich finde, dass das eine seltsame Meinung ist. Warum sollte eine Frau leicht zu haben sein, wenn sie erotische oben-ohne-Bilder zeigt? Meine Erfahrung ist eher die, dass eine Frau mit freizĂŒgigen Bildern gerade nicht leicht "zu haben" ist.
Geschrieben
Kommt wohl daher, weil die meisten Frauen sich nicht nackt zeigen. Dann sind solche Bilder die Ausnahme und geben Anlaß zur Spekulation.
Geschrieben

Kurz gesagt mit etwas Witz: So tickt einfach das mĂ€nnliche Hirn. FĂŒr uns ist alles ein Signal, dass die Frau mit uns in die Kiste will.

Geschrieben
Gegenfrage. Der Mann der sein lörres zur Schau stellt willst du den haben? Welchen Eindruck vermittelt er? Bilder sagen mehr wie 1000 Worte zÀhlt damals wie heute...Ich ersetze mal durch den Satz " ein Mensch mit Charakter und Stil, wird sich nicht allen zur Show stellen".
Sprich ich bin jemand der achtet darauf schon und sehr wie Fotos gemacht sind. ...
Und der Reiz es auszupacken ist eben einfach wegđŸ€·
Geschrieben
Das kommt von der Idiotie des Menschen đŸ€·
Geschrieben
Da ich selber "oben ohne" bin, kann ich dir wohl keinen Strick draus drehen. 😂 Spaß beiseite.

Die Frage ist doch eher, wie sieht du dich und was willst du erreichen. Glaube mir, hier musst du auch rein gar nichts tun und kannst einen Stempel bekommen.
Somit kann ich dir sagen, dass eine gewisse "Scheiß drauf" AttitĂŒde durchaus hilfreich sein kann.

PrĂ€sentiere dich wie du es magst, sei ehrlich und frei. Sei dir aber auch bewusst, das egal was du tust, sich immer jemand findet der es mag, es immer jemanden geben wird der es nicht mag und es immer jemanden geben wird, der dich in Schubladen steckt. In der logischen Konsequenz kann das nur heißen, sei du selbst! :)

Just my 2 cents
Geschrieben

Das hat mir noch keiner hier gesagt. Und selbst wenn das jemand denken sollte, dann irrt er sich đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Im Gegenteil finde solche Frauen sehr mutig.
Das bedeutet nicht gleich, dass Sie billig oder einfach zu haben sind, sondern sowas zeigt, dass Sie nichts zu verstecken hat.


Geschrieben
Wenn man lange rumschreiben muss, um einen wegstecken zu können, sollte die Begrifflichkeit 'leicht zu haben' nicht im Munde gefĂŒhrt werden – egal, ob Du Deine TĂŒten in die Galerie hĂ€ngst oder nicht!
Geschrieben

Das hat mir noch keiner hier gesagt. Und selbst wenn das jemand denken sollte, dann irrt er sich đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Ich glaube da ist eher der Wunsch der Vaters des Gedankens. Meinen allergrĂ¶ĂŸten Respekt an all jene, die den Mut haben, sich hier ĂŒberhaupt zu zeigen.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Meine Meinung wer seine nakte haut in vollen ZĂŒgen zeigt ist offener in seiner SexualitĂ€t.. ich weiss Verallgemeinerung aber ist halt meine Sichtweise.... und zum thema Profile lesen lach lesen tu es hier sicher unter 50 Prozent und ja ich sehr erst Foto dann lese ixh was sucht das gegenĂŒber dann eventuell noch...
Geschrieben
Frauen werden hier auf dieser Plattform fĂŒr kostenlose Nutten gehalten ,egal was man fĂŒr ein Bild drin hat. Hauptsache sie will vögeln das so schnell wie möglich
Geschrieben
Dein Denkfehler liegt in Satz Nummer 6: "Wenn man(n) sich die MĂŒhe macht mein Profil zu lesen..." 😉
Geschrieben
Uhhhh eine nackte Frau.....hallo? Nackte Haut und oben ohne sieht man doch ĂŒberall, Fernseher, Zeitungen usw. und ? Sind diese Frauen leicht zu haben đŸ€”
Geschrieben
Kommt auf das Bild und den Text an. Ist der Text gut und das Bild geschmacklos, dann wird das Profil geschlossen. Ist der Text gut und kein Bild vorhanden, dann ist es möglich das ich ein Anschreiben verfasse, gleiches bei einem guten Text und einem Bild was mir gefÀllt.
Geschrieben
MĂ€nner haben manchmal ,seltsame Vorstellungen...oder leben mit einem veralteten Weltbild....mach Dir darĂŒber keine Gedanken,denn das ist deren Problem! 😘
Geschrieben
Wenn du nicht mitbekommen wie manner auf nackte brĂŒste reagieren.. dann kann dir keiner helfen
Und ja das signalisiert das du Leucht zu haben bist .. die meisten lesen eh kein Profil..
Wobei es im Vergleich bei dir ja nur ein Bild ist .. da keine ich ganz andere Profile..

Jeder kann ich seinem Profil machen was er/ sie will ..
Aber dann muss man sich auch nicht wundern wenn man als StĂŒck Fleisch gesehen wird .. wenn man sein nacktes Fleisch prĂ€sentiert
Geschrieben
Und MÀnner zeigen ihren Dödel nur, weil sie damit den Weltfrieden retten wollen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blue2369:

Und MÀnner zeigen ihren Dödel nur, weil sie damit den Weltfrieden retten wollen.

Siehste....das dachte ich nĂ€mlich,schon immer!đŸ„ł

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DĂ€monenHerz:

Wenn du nicht mitbekommen wie manner auf nackte brĂŒste reagieren.. dann kann dir keiner helfen
Und ja das signalisiert das du Leucht zu haben bist .. die meisten lesen eh kein Profil..
Wobei es im Vergleich bei dir ja nur ein Bild ist .. da keine ich ganz andere Profile..

Jeder kann ich seinem Profil machen was er/ sie will ..
Aber dann muss man sich auch nicht wundern wenn man als StĂŒck Fleisch gesehen wird .. wenn man sein nacktes Fleisch prĂ€sentiert

ganz genau, weil die nackten BrĂŒste ja quasi die Einladung sind um darin zu nuzzlen, zu saugen oder zu beißen oder whatever.

Genau wie wenn eine Frau ihre Muschi prĂ€sentiert ist ja auch quasi wie eine Einladung gemeint, dass man da reinstoßen soll, genau wie bei (schwulen) Kerlen die ihren Hintern prĂ€sentieren. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blue2369:

Und MÀnner zeigen ihren Dödel nur, weil sie damit den Weltfrieden retten wollen.

Ich hab es mir schon gedacht.

×
×
  • Neu erstellen...