Jump to content

Profilbilder


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo es gibt noch schlimmere. Die ihre aktuellen Fotos auf dem PC bearbeiten. Und dann 20 Jahre jünger aussehen. Ein schönes langes Wochenende. Lg
Geschrieben
Mein Motto: Bleibe redlich, gestern, heute und morgen. Gesicht zeigen und mit offenen Karten spielen. Falsche Fotos werden ja eh beim ersten realen Date auffliegen..
Geschrieben
Dasxhat ich gestern auch. Auf dem Foto, was im Profil war, sah er ganz anders aus, als das Foto was ich dann gesehen habe. Ich war auf einmal sehr mollig und voher war er es nicht. Ich bin ehrlich mit meinen Angaben und auch mit den Fotos
Geschrieben
machen die Damen auch und/oder sind 15 bis 20 kg schwerer als auf den Bildern
Geschrieben
Es ist vielleicht auch nicht jedem möglich hier ein Bild mit Gesicht öffentlich zu posten. Gründe kann das viele haben z.B. beruflich. Wenn man sich schreibt, sollte das in einer PM schon Pflicht sein. Wer geht denn auf ein blind date 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Ich finde es erschreckend, dass manche hier alte Profilbilder nutzen, um bessere Chancen zu haben. Oder nur noch von hinten, oder ohne Kopf oder das Gesicht weg gekritzelt.
Sich dann hier aber über die Frauen beschweren, wenn die nicht antworten, wenn sie ne Dame anschreiben.

Was hat das eine jetzt mit dem Anderen zu tun? In direkter Verbindung entsteht der Eindruck emotional-gepflegten "Mimimis"...

vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Ich selbst aktualisiere regelmäßig alle 3 Monate mein Profilbild. Und schreibe auch nur noch mit Herren, wenn sie eins haben.
Es ist ein blödes Gefühl zum Date zu gehen, da steht ein völlig fremder Mann 10 Jahre älter.

Mag sein, ist aber jedem selbst überlassen. Wer dann aber wiederum so "naiv" ist, zu erwarten, was er/sie auf Bildern gesehen hat, würde auch auftauchen - ohne vorher mal was aktuelles angefragt oder eine Videounterhaltung geführt zu haben - ist schlicht und ergreifend selbst schuld, mangels Eigenabsicherung.

vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Am schrecklichsten sind Bilder mit Geschlechtsteilen, da vergeht einem alles, die kommen direkt auf Block.
Wie handhabt ihr es?

Auch das werden einige sicher anders sehen, denn nicht wenige Menschen neigen dazu, hier nach der Optik zu gehen. Und da du selbst dich ja über die Nicht-Einhaltung deiner "erwarteten Optik" aufregst, zählst du letztlich wohl auch dazu - denn über "charakterliche Abweichungen beim Kennenlernen im realen Alltag" hast du dich hier ja nicht explizit geäußert.

vor 1 Minute, schrieb sarah133:

Hallo es gibt noch schlimmere. Die ihre aktuellen Fotos auf dem PC bearbeiten. Und dann 20 Jahre jünger aussehen. Ein schönes langes Wochenende. Lg

Ich habe eins von mir, wo ich über 80 aussehe. Was heutzutage alles möglich ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube einfach nichts von dem, was auf dem Profil steht. Und frage nicht nach Dingen, für die man lügen müsste. 😉

Ich glaube deinem Profil auch nicht. Schon gar nicht seit der Überarbeitung. Dass ist doch nie und nimmer authentisch. :clapping:

Geschrieben

Ja, das Dasein auf dieser Plattform ist wirklich furchtbar! Niemand ist ehrlich, alle haben falsche Bilder im Profil und Männer wollen nur ficken. Gaaaaanz furchtbar!

Geschrieben
Ich bevorzuge auch aktuelle Bilder und schließlich isst das Auge doch mit ! Weiß sehr gerne mit wem ich es zu tun habe ! Verstehe alle nicht die hier ohne Profilbild sind ,wir sind doch alle aus dem selben Grund hier . Angst zu haben das man von Bekannten erkannt zu werden ,finde ich zeigt dich immer wieder auf was wir achten ,ja anonym bleiben bloß nicht zeigen wo meine Interessen liegen . Es ist mein Leben und von daher möchte ich es auch so leben wie ich es möchte und nicht wie andere es sehen . Die anderen sind mir egal . Zudem wenn sich andere auch auf dieser oder anderer Seiten anmelden werden sie nicht öffentlich darüber reden ,den dann wüsste jeder das die/der auch auf der Seite angemeldet ist 🤣
Geschrieben
Wenn man nichts zu verheimlichen hat kann man auch direkt mit offenen Karten spielen. Natürlich kann ich es aber auch verstehen wenn jemand sich nicht direkt zeigen will, zb. Wenn man eine öffentliches Amt bekleidet oder Ähnliches.
Geschrieben (bearbeitet)

 

DAS Problem ist "geschlechtslos". Die meisten Frauen sind keinen Deut besser, wenn du mal nachguckst ;) 

Das eigene Gesicht zu zeigen, das trauen sich nur relativ wenige. Gründe dafür, gibts genug... auch plausible.

Würde man NUR zu Leuten Kontakt suchen, die ordentliche Bilder im Profil haben, dann könnte man es direkt sein lassen.

Qualitativ gute Profilfotos und gute Texte sind hier nunmal Mangelware.

Ästhetik, guten Geschmack und Style auf einer Seite die sich  poppen.de nennt zu erwarten.. ist schon putzig ;) 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier präsentiert sich jeder wie er möchte. Wer bin ich um darüber zu urteilen ?! Ich mache einen Kontakt nicht von einer Momentaufnahme abhängig.

Profile wo verschwommen nur der Schwanz zu erkennen ist öffne ich nicht. Mails mit Bildern vom Schwanz werden gelöscht. Aus die Maus.

Wer mit meiner Vorgehensweise nicht klar kommt. C'est là vie.

Darum. Jeder wie er möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht will man auch einfach nur incocknito bleiben auf so einer Plattform 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Craig_Mayer
Geschrieben
Ja, geht mir ebenso. Manchmal kommt im Profil als letztes ein fast Originalbild. Da sieht man dann eine völlig fremde Frau.
Aber es gibt auch da schlimmeres. Bsp Konversation:
Ich: Dann treffen wir uns auf halber Strecke oder wir treffen uns in Ehst ( ihr angegebener Wohnort)
Sie: Ja, aber ich wohne nicht in Ehst.
Ich: Aber du sagtest doch......
Sie: Ja
.....
Sie: Weil mich da alle schon kennen.
.....
Ich: Ok, also treffen wir uns in FF.
Sie : OK
.....
Ich: ich erkenne dich dann, ich habe ja dein Foto.
Sie: Ich bin das nicht auf dem Foto.
.....
Sie: Das ist meine Freundin auf dem Foto.
......
Sie: Weil sie hübscher aussieht als ich.
.....
Das war so sinngemäß einer der "schönsten" Konversationen zum Thema Foto.
Alles mit Humor nehmen. Ist wie bei eBay u allem im Leben: Glaube es erst wenn du es siehst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Vielleicht will man auch einfach nur Inkognito bleiben auf so einer Plattform 🤷🏻‍♂️

 

incocknito ? :clapping: Passt, glaube ich, besser.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...