Jump to content

Kleiner Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klein....

ich gebe es zu, dass ich vielleicht zu den wenigen Männern gehöre, die auf wirklich kleine Brüste stehen...
Kann es nur nicht erklären...
Ich finde es etwas ....Achtung....bin kein KIFI...!!!
Lolita hafter, mädchenhafter..

Eine Handvoll oder 1 12 ist auch schön.
Aber definitiv mag ich keine großen Super Busen, a la Bay Watch usw.
Schade ist nur, dass die Frauen meinen, alle Männer stehen auf große Brüste, und dass die Mädels sich in Amerika und auch in Israel schon in jungen Jahren eine Brust OP wünschen....
Hmmmmmmm
Krass.
Auf der anderen Seite...jeder ist wie er ist...
PS ich stehe auch auf sehr schlanke Frauen...und verliebe mich dann oft trotzdem in einige die fraulichere Figuren haben....
Dafür habe ich auch keinen Waschbrett Bauch, bin 1,80 usw.


Geschrieben

ich gebe es zu, dass ich vielleicht zu den wenigen Männern gehöre, die auf wirklich kleine Brüste stehen...



Ich auch, ich auch!


Geschrieben

also ich steht total auf kleine Tittchen. find ich einfach auch optisch viel schöner


Geschrieben

Und auch hier kann ich mich nur anschließen!

Habe bereits diverse Vergleiche in den Händen halten können, aber irgendwie kann ich den großen Ausführungen nichts mehr abgewinnen. Das soll jetzt nicht abwertend gegenüber den beleibteren Mädels sein, die einfach nix für ihre Oberweite können.

Aber wenn ich schon sehe wie das aussieht, wenn sie auf dem Rücken liegt und mich die Brüste wie zwei frisch aufgeschlagene Spiegeleier anschauen. *brrrrrr*

Nein, nein, klein ist fein. So bleibt vielleicht auch mal der eine oder andere BH daheim, wenn es auswärts geht. Noch so ein Vorteil, wenn es mal etwas weniger oben herum ist.

Daher Ladys...steht ruhig dazu, wenn ihr von Mutter Natur mit etwas weniger Fülle ausgestattet seid. Es gibt viele Männer, die nicht so sind, wie sie in den Medien verkauft werden. :-)


Geschrieben

Ich stehe auch eher auf kleine Busen als auf große.
Doch insgesamt mag ich einfach wenn der Busen zur Frau passt.
Auch wenn ich das nicht difinieren kann.


Geschrieben

Auch wenn ich das nicht difinieren kann.



Na, das wird man auch ganz schlecht definieren können. ;-)

Mal von den verschiedenen Körperformen abgesehen hat auch jeder eine andere "Klein"-Vorliebe. Bei einigen sollte es gerade mal im Ansatz erkennbar sein, bei anderen muss es in die Hand passen - und manche Kerle haben ja nun Hände wie Bratpfannen.

Meine sind auch recht groß, aber in Zahlen ausgedrückt bin ich mit einer 75-80B und abwärts sehr zufrieden.


Geschrieben

Also in letzter Zeit häufen sich die Löschungen...

Und zum Topic: Ich bin froh, nicht unbedingt einen BH zu brauchen. Nur kalt darfs nicht sein.

Die meisten großen Brüste hängen nämlich wie ein Schlauch, wenn sie "unbekleidet" sind, das fände ich jetzt nicht so prickelnd.
Aber ich hab hier schon einige wirklich schöne Brüste gesehen - leider wird das nach dem stillen halt etwas unrunder, aber solange sie gesund sind, ist alles in Butter, find ich.


Geschrieben

Die meisten großen Brüste hängen nämlich wie ein Schlauch, wenn sie "unbekleidet" sind, das fände ich jetzt nicht so prickelnd.



Ähhh...ich auch nicht.

Unter meinen Bekanntschaften gab es bislang zwei Mütter, eine hatte Konf.größe 32 und drunter - da hing nix, da war alles straff, da war im Grunde auch zu wenig dran, als dass was hängen könnte.

Die andere war etwas über Normalgewicht und sie hatte immer so ein schönes Dekolleté, wenn wir uns auf der Arbeit begegnet sind. Dann ergab das eine das andere und als es im Bett losging, war ich doch sehr erstaunt, was ein BH alles bewirken kann. Das war das erste Mal, dass ich jemanden mit Hängebrüsten kennengelernt hatte.

Das war jetzt nicht schlimm, aber manchmal verspricht die Verpackung einen anderen Inhalt. War trotzdem sehr schön!


Geschrieben

Ich mag kleine Brüste sehr und alles was grösser als B ist ist in meinen Augen schon zu gross.
Aber ich geniesse es eine kleine Brust berühren zu dürfen .


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag kleine Brüste sehr und alles was grösser als B ist ist in meinen Augen schon zu gross.
Aber ich geniesse es eine kleine Brust berühren zu dürfen .



Dein "Aber" verstehe ich nicht.

Meintest Du eventuell "große" in diesem Satz?

Mir wäre es übrigends am liebsten, wenn alle Frauen zwei völlig unterschiedlich große Brüste hätten.
Sagen wir, drei Körbchengrößen als Mindestunterschied.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Mir wäre es übrigends am liebsten, wenn alle Frauen zwei völlig unterschiedlich große Brüste hätten.
Sagen wir, drei Körbchengrößen als Mindestunterschied.


ich kann mir nicht vorstellen das sowas schön, geschweige denn sexy ausschaut


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mir nicht vorstellen das sowas schön, geschweige denn sexy ausschaut


Du könntest Deine Vorstellungskraft und Deine Einstellung zu Symmetrien durch einen Besuch einer gerade stattfindenden Ausstellung zu diesem Thema in Berlin stimulieren.

Symmetrie - Spiele mit Spiegeln
Freie Universität Berlin
FB Mathematik und Informatik
Institut für Mathematik
Bibliothek
Arnimallee 3
14195 Berlin

Aber nicht, dass ihr Euch da naggisch macht und das auf mich zurückfällt

Die Website der Ausstellung findet ihr mit dem Suchausdruck "symmetrie - spiele mit spiegeln" (mit Anführungszeichen).

Mich würde z.B. ein Akt mit einer rotationssymmetrischen Frau interessieren. Aber auch eine Kugelsymmetrische würde ich nicht von der Bettkante schubsen.

Geschickt angebrachte Spiegel, Wölbungen, Winkel, ...

Unendliche Weiten!


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Mich würde z.B. ein Akt mit einer rotationssymmetrischen Frau interessieren. Aber auch eine Kugelsymmetrische würde ich nicht von der Bettkante schubsen.

Geschickt angebrachte Spiegel, Wölbungen, Winkel, ...

Unendliche Weiten!



Jawoll, wie geil


Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen das sowas schön, geschweige denn sexy ausschaut


Es ist eine Frage der Gestaltung und Inszenierung.
Meine Frau hatte eine Brustamputation und sie hatte sich gegen einen Wiederaufbau entschieden. Ich fand es schon faszinierend und wir haben die Narbe auch einmal mit Körperbemalung verziehrt. (Bilder werde ich hier aber nicht veröffentlichen.) Wenn du solche Bilder sehen willst suche nach Bildern der Künstlerin Joanne Matuschka. Sie hat ein paar schöne Serien gemacht.
Eine Brustamputation ist natürlich etwas anderes als zwei von Natur aus stark unterschiedlich große Brüste.

Einen 'Vorteil' hatte die Amputation: Bei der Löffelchenstellung war klar auf welcher Seite ich liegen musste um beim Umarmen etwas in der Hand zu haben.


Geschrieben

mhhh ... nachdenk: es waren frauen mit großen, mittleren und kleinen brüsten dabei ... war DAS WIRKLICH entscheidend ? nööö ... sondern der erste blick im bekleideten zustand, das gegenseitige verlangen ... und dann ... also, kleine brüste, die in die handfläche passen waren wunderschön, die ganz großen, in denen man versinken konnte auch, und die "die irgendwie normal groß waren" ... brüste sind eben schön - ich würde keine missen wollen :-)


Geschrieben

brüste sind eben schön - ich würde keine missen wollen :-)

Na ja, nicht immer wirklich. Die eine oder andere hätte ich schon missen wollen. Wenn man aber eine Frau liebt, liebt man auch diese Brüste, weil es ein Teil der geliebten Frau ist und daher in einem besonderen Licht erscheinen.


×
×
  • Neu erstellen...