Jump to content

Kleiner Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok, dann anders....

mir gefallen meine brüste schön :-)




hallo,

ich habe dein profil geklickt und gebe dir recht im bezug auf deine brüste.

gruß alex


Geschrieben

Haben sich denn schon Frauen aus deiner bevorzugten
Zielgruppe bei dir gemeldet, so als Reaktion auf
dieses Thema, @TE?


Geschrieben

...Für mich, müssen Sie zum gesamten Körper passen und sie müssen echt sein...


Geschrieben

Ich hab große und finde die Klasse die Männer,mit denen ich zusammen war,fanden die auch extrem heiß und eigentlich möcht ich net drauf reduziert werden,aber als Eyecatcher nutz ich sie am WE mal beim weggehen gerne


Geschrieben

Je kleiner desto besser.
Bei Micken Döppsen werd ich immer ganz Karussel in meine Kopf.


Geschrieben

Gott, ich fände es schrecklich, mich nur auf eine Größe festlegen zu müssen, wwer weiß, was ich da nicht schon Alles verpasst hätte

Generell finde ich einfach, das der Busen zur Frau passen muss, wenn sie klein und zierlich ist, finde ich eine kleine, eher flache Brust sehr sehr erotisch.
Ist die Frau eher kurvig, darf der Busen ruhig auch größer und weicher sein, gibt doch (fast) nichts Tolleres, wenn die Brüste beim Liebesakt auch ordentlich in Bewegung sind


Geschrieben

Haben sich denn schon Frauen aus deiner bevorzugten
Zielgruppe bei dir gemeldet, so als Reaktion auf
dieses Thema, @TE?

Hmmm, oder spielt er Reverse-Schach?

1.)große Brüste zu mögen wäre klischeehaft
2.)Nachdem Männer angeblich große Brüste mögen, haben Frauen angeblich eher bedenken ihre Brüste wären zu klein
3.)Aus Punkt 2 folgt, Frauen mit großen Brüsten haben zu diesen vermutlich eine selbstbewußtere Einstellung
4.) bei der scheinbaren bevorzugung von kleineren Titten kann Mann nicht viel falsch machen - Frauen mit kleinen Brüsten wird das Ego gebauchpinselt und Frauen mit größeren Brüsten werfen sich selbstbewußt in die selbe und stellen ihre *räusper* Vorzüge....hervor

*leicht verspielt-ironisch lächle*



Ich erinnere mich gerade an einen Sendeabend auf Arte über kleine Brüste....

letztendlich bevorzuge ich auch eher Frauen mit kleineren Brüsten und/oder insgesamt eher vom androgynen Typ. Ich dachte lange, dass das an meiner Bisexualtiät liegt, aber in einer reinen Frauenuntergruppe auf einer anderen Plattform stellte sich bei einer sehr ähnlichen Umfrage heraus, dass die Bandbreite der Vorlieben genauso breit gestreut ist wie bei Heterosexuellen oder gemischten Gruppen Umfragen.....


Geschrieben

also per se sind mir die brüste ersteinmal nicht so wichtig...bin augen und arsch typ..
aber wenn ich nun ne freundin habe die 75 d hat lasse ich mir das mehr als gefallen..sehr gemütlich wenn man mit dem kopf auf der brust liegt den kopf gekrault bekommt und einschlafen kann..


Geschrieben

Groß... Klein... Ist alles relativ. Muss halt im Gesamtbild zur Frau passen.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich mag meine- das ist die Hauptsache.....schön weich und eben fraulich...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich mag meine- das ist die Hauptsache.....schön weich und eben fraulich...



Ich liebe sie...


Geschrieben

ich mag meine [...] eben fraulich


Welche Merkmale eines Busens einer Frau bewirken bei Dir das Empfinden "nicht fraulich"?


Geschrieben

Welche Merkmale eines Busens einer Frau bewirken bei Dir das Empfinden "nicht fraulich"?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...woher wußte ich wohl, dass das nicht unkommentiert stehen bleibt? ..

Mit fraulich meine ich, da ich ja schon Nachwuchs und schon gestillt habe, dass er sich eben nicht mehr wie bei einer 18-jährigen ohne Kind anfühlt...nicht mehr so fest ist- fraulich eben......


Geschrieben

Ich hab keine Kinder, aber der iss ooch nit mehr fest


Geschrieben (bearbeitet)

btw: "Busen" ist der Raum zwischen den Brüsten!
(Jeder kennt vermutl. den Begriff Busen in Zusammenhang mit Meeresengen oder z.B. die nördl."Ostsee")

Also bezeichnet per se ein "kleiner Busen" eng beieinander stehende Brüste

Und ich denk auch- es kommt eher auf Form/Ansatz/Verteilung an!
Wer rein nach Umfang/Körbchen geht, hat entweder keinen Plan, ist blind oder pubertär (oder alle(s) drei zusammen ).

Passen muss es- eine schöne Figur und vorallem eine deutliche Taille sind allgemein sehr beliebt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag kleine Brüste bis maximal Körbchengröße B.

1.)große Brüste zu mögen wäre klischeehaft
2.)Nachdem Männer angeblich große Brüste mögen, haben Frauen angeblich eher bedenken ihre Brüste wären zu klein
3.)Aus Punkt 2 folgt, Frauen mit großen Brüsten haben zu diesen vermutlich eine selbstbewußtere Einstellung
4.) bei der scheinbaren bevorzugung von kleineren Titten kann Mann nicht viel falsch machen - Frauen mit kleinen Brüsten wird das Ego gebauchpinselt und Frauen mit größeren Brüsten werfen sich selbstbewußt in die selbe und stellen ihre *räusper* Vorzüge....hervor


Pssst! Nicht meine Taktik verraten!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab große und finde die Klasse ,aber als Eyecatcher nutz ich sie am WE mal beim weggehen gerne



ja, die sehen echt klasse aus ^^


ich stehe total auf meine eigenen.



passen auch sehr gut zum gesamten Erscheinungsbild.


Ich finde auch es kommt immer drauf an. Ich für mich persönlich kann nicht pauschal sagen, dass kleine oder große besser sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Mit fraulich meine ich, da ich ja schon Nachwuchs und schon gestillt habe, dass er sich eben nicht mehr wie bei einer 18-jährigen ohne Kind anfühlt...nicht mehr so fest ist- fraulich eben......


Alles klar.

Ich würde mir übrigends bei mehreren gleichaltrigen Frauen, die sich kurz nacheinander in meine Hände begeben, nicht zutrauen, ihre Fraulichkeit zu ermitteln.

Und diese Hände haben in der Vergangenheit sowohl die Brüste einiger Frauen und einiger nicht niedergekommener weiblicher Menschen berührt.

Hannah, ich bitte Dich an dieser Stelle um den passenden Kalauer, der einen in der Tittologie Ungefestigten nicht allzusehr runterzieht.


Geschrieben

ja ich finde auch das Körbchengröße vollkommen ausreichend ist

Ernsthaft suchen hier einige Kerle wirklich bewusst nach Körbchengrößen?

Ich achte grundsätzlich eher auf Proportionen, Erfahrungsschatz geht von A bis G, hat halt alles seinen Reiz.

Wird heutzutage ja aber in der Öffentlichkeit eh häufig mit push-ups verzerrt.


Geschrieben

Ich achte grundsätzlich eher auf Proportionen...



Stimmt!

Bei einer schlanken Frau reicht die Körbchen-Größe A - B.


Geschrieben

Stimmt!

Bei einer schlanken Frau reicht die Körbchen-Größe A - B.



die Kombination aus mollig und A-B reißt mich dagegen eher nicht vom Hocker.


Geschrieben

ja das kann ich verstehen, die schauen echt gut aus ;-)


Geschrieben

mollig und Körbchengröße A-B
ist das nicht die männliche Variante von 'etwas über normal'?
SCNR


Geschrieben

..müssen Sie zum gesamten Körper passen und sie müssen echt sein...



.....das Gesamtpaket sollte stimmig sein


Geschrieben




Pssst! Nicht meine Taktik verraten!

du spielst Schach?


×
×
  • Neu erstellen...