Jump to content

Füße 🦶🏼


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An meine Füße darf nur meine Fußpflegerin. Dran lecken lassen wäre für mich unvorstellbar.
Geschrieben
ich liebe es auch, Fraun zwischen den Zehen zu lecken, vor allem zwischen den beiden großen Zehen :-)
Geschrieben
Das massieren ist ja eher eine normale Entspannungs haldlung. Lecken geht schon in die Richtung sexueller Handlung, also 2 verschiedene Welten
Geschrieben
Füße massieren finde ich super, aber Sauber lecken zwischen den Zehen ,.... nein für mich undenkbar
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Jetzt mal an die Frauen, wer von euch steht drauf die Füße massiert oder sie Sauber geleckt und geküsst zu bekommen? 🤔

Gibt es wirklich Leute, die es geil finden die käsige Substanz zwischen den Zehen mit ihrer Zunge abzuschlecken?

Geschrieben
Also ich habe Partnerinnen such mal eine Fußpflege gegeben oder diese massiert...sber verwöhnen küssen oder so...Nein...Danke sexuell finde ich Füße eklig....

Es gibt eine Frauen die es mögen die Füße verwöhnt zu bekommen auch sexuell.
Geschrieben
Eine entspannende Fußmassage ist schön. Aber bitte nicht dran lecken, ich bin kitzelig.
Ich mag meine Unikatfüße (dank angeborener kleiner Anomalie 😅) sehr und pflege sie entsprechend, da gehört für dann auch Lack auf die Zehennägel. Das verdienen sie, denn sie tragen mich durchs Leben.
Geschrieben
Mein Mann und ich verwöhnen uns gegenseitig die Füße... Wäre früher bei mir nie in Frage gekommen, aber heute genieße ich es.
Geschrieben
Ich mag es wirklich sehr gerne wenn ich die Füße einer Frau verwöhnen darf, zuvor allerdings würde ich ihr gerne die Socken ausziehen und dann lasset die Spiele beginnen.......küssen, riechen lecken ach wie war das damals schön
Geschrieben
Also meine Füsse sind immer sauber ,da bräuchte ich niemanden ,der sie reinigt
Geschrieben
Sauber lecken... Das hebt den Ekel vor Füßen auf ein neues Level.
Meine dürfen (außer vom Fußpfleger/Arzt) von niemandem berührt werden. Massagen und küssen waren mein Albtraum.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

An meine Füße darf nur meine Fußpflegerin. Dran lecken lassen wäre für mich unvorstellbar.

So kitzlig?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Future499:

So kitzlig?

Ja auch kitzlig. Aber die Vorstellung, dass mir jemand die Füße leckt, finde ich auch nicht erotisch.

Geschrieben
Ich kann mit Füßen beim besten Willen nix anfangen ich kann mir kaum ein Körperteil vorstellen was unerotischer ist als Füße wenn es jemand gefällt von mir aus aber geil werde ich da nicht ich finds aber niedlich wenn Frauen kleine Füße haben aber das hat nix mit Erotik zutun das ist dann eher Ästhetik
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lilly49:

Also meine Füsse sind immer sauber ,da bräuchte ich niemanden ,der sie reinigt

Gehst du nicht arbeiten oder jobbst du im Schwimmbad?

Nach 8h in Schuhen sind Füße zwar nicht unbedingt dreckig, doch sauber auch nicht mehr.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Gehst du nicht arbeiten oder jobbst du im Schwimmbad?

Nach 8h in Schuhen sind Füße zwar nicht unbedingt dreckig, doch sauber auch nicht mehr.

Also ja ich gehe Arbeiten mit Schuhen ,dementsprechend sind meine Füße logischer Weise auch sauber . Und ich habe das Glück keine Schweiß Füße zu haben. Wenn das bei dir nicht so ist ,kann ich nichts dafür ,da du gleich so anspringst ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Also ja ich gehe Arbeiten mit Schuhen ,dementsprechend sind meine Füße logischer Weise auch sauber . Und ich habe das Glück keine Schweiß Füße zu haben. Wenn das bei dir nicht so ist ,kann ich nichts dafür ,da du gleich so anspringst ...

Ich habe keine Schweißfüsse und trotzdem schwitzt JEDER Mensch an den Füßen, vor allem zwischen den Zehen.

Angesprungen bin ich nicht, jedoch finde ich solche Aussagen "Ich bin immer sauber!" falsch.

×
  • Neu erstellen...