Jump to content

Füße 🦶🏼


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich habe keine Schweißfüsse und trotzdem schwitzt JEDER Mensch an den Füßen, vor allem zwischen den Zehen.

Angesprungen bin ich nicht, jedoch finde ich solche Aussagen "Ich bin immer sauber!" falsch.

Bin ich aber ob es dir passt oder nicht ,ist mir Schnuppe 😉

Geschrieben

Ich liebe es Sie an den Füßen zu kitzeln. 

 

Stehen die voll drauf. 🤪

 

 

 

Ansonsten...einige mögen Tarantino, aber wie bei allen Fetischen, eher n kleinerer Prozentanteil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Bin ich aber ob es dir passt oder nicht ,ist mir Schnuppe 😉

Es gibt halt doch noch Wunder :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Es gibt halt doch noch Wunder

Siehst du ,sag ich doch😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mag das sehr, wenn Mann meinen Füßen beim Liebesspiel viel Beachtung schenkt. 

Aber: ich möchte mich nicht auf meine Füße reduzieren lassen. Weswegen ein Fußfetischist für mich uninteressant wäre. 

Und: ich bin bei einem Date frisch geduscht. Sauberlecken fände ich eine ekelhafte Vorstellung. 

Mann sollte Menschen, die man sympathisch findet, halt vom Scheitel bis zur Zehenspitze anbeten.

Geschrieben
Danke, nach dem Thread hat sich meine Libido mal wieder auf unbestimmte Zeit verabschiedet *blörks*.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RMG_2020:

Danke, nach dem Thread hat sich meine Libido mal wieder auf unbestimmte Zeit verabschiedet *blörks*.

:clapping:  Die Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums sollte man nicht unterschätzen. :relaxed:

Geschrieben

Fußfetisch aktiv und passiv ist halt auch immer meist mehr Fantasie als Realität, weil man eben doch mit allem konfrontiert ist: Aussehen, Gerüche usw.

Socken sind da weitaus weniger schlimm, denn die kann man richtig  farblich hinkriegen und vom Geruch her duftend machen............ mit Waschmittel natürlich! (was dachtet ihr denn?)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RaupenImArsch:

Mann sollte Menschen, die man sympathisch findet, halt vom Scheitel bis zur Zehenspitze anbeten.

Natürlich, ja. Gar keine Frage. 

Auch wenn manche da wohl eher seicht angesiedelt sind. Aber die muss ich ja zum Glück nicht daten. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh drauf. Wirklich echt. Ich halte es leider nur nicht länger als 5 Sekunden aus. 😟

Massieren wird doch länger gehen oder? 🤔

Geschrieben
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich würde meinem Gegenüber eher beim fremdvögeln zugucken, als das ich ihn an meinen Fußzehen nuckeln lassen würde.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Waschbaer-3845:

Mag mir jmd die Füße massieren? 🙄

Kan ich mach 😊

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 06:51, schrieb LucasLoveBigBody:

Jetzt mal an die Frauen, wer von euch steht drauf die Füße massiert oder sie Sauber geleckt und geküsst zu bekommen?

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. 
 

Eine gute Fußmassage, mögen wohl relativ viele Frauen. Füße sauber lecken, mögen wohl eher wenig Frauen… 

vor 16 Stunden, schrieb RaupenImArsch:

Mann sollte Menschen, die man sympathisch findet, halt vom Scheitel bis zur Zehenspitze anbeten.

Ist das so…? 
 

Ich finde viele Menschen sympathisch, dennoch heißt es nicht das ich sie deswegen gleich anbete. 

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 06:51, schrieb LucasLoveBigBody:

Jetzt mal an die Frauen, wer von euch steht drauf die Füße massiert oder sie Sauber geleckt und geküsst zu bekommen? 🤔

Ich kann doch nicht massieren und sauber lecken in einen Topf werfen

Massieren gerne, vollkommen ohne sexuellen Hintergrund, sauberlecken, nein Danke

Zumal es bei mir nichts zum sauberlecken geben würde, ich pflege mich sehr, auch meine Füße

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 06:51, schrieb LucasLoveBigBody:

Jetzt mal an die Frauen, wer von euch steht drauf die Füße massiert oder sie Sauber geleckt und geküsst zu bekommen? 🤔

3 verschiede Sachen...ich mag FußReflexZonenMassagen, wenn sie ein Profi ausführt.

Geschrieben
Wieso sollten Füsse sauber geleckt werden?
Also wenn das nötig ist, würde ich keine Körperstelle an der Frau lecken, bevor die nicht duschen war.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.9.2023 at 13:03, schrieb Waschbaer-3845:

Mag mir jmd die Füße massieren? 🙄

Falls der Bedarf noch besteht,,, gerne

×
  • Neu erstellen...