Jump to content

Zwischen den Stühlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach keine klassische Beziehung eingehen, du musst dem ganzen ja auch keinen Namen geben, ei Fach was eigenes konstruieren. Wobei einfach da wohl das zauberwort ist, denn jemand passenden dafür zu finden ist alles andere als einfach.
Geschrieben
Kenn ich gut und der Moment in dem man die Melancholie gewinnen lässt ist der in dem man sich im Anschluss meist in was halbgares hineinstürzt. Ich bin kein Zyniker nur Realist.✌️
Geschrieben
Ich habe mich sehr bewusst für mein Singledasein entschieden und dies auch noch nie bereut.
Wenn ich mal solche Gedanken habe, wie auf der Couch zusammen zu kuscheln, weiß ich, dass ich das nur kurz genießen könnte und es mir dann im Endeffekt schnell zu viel wäre. Ich genieße den regelmäßigen Sex, den ich habe, für alles andere habe ich Freunde.
Geschrieben
Nein uns geht es nicht wie dir, wir sind in einer offenen Beziehung und genießen jeden Sex.
Geschrieben
Fühle ich! Aber so schön wie es auch ist es kommt der Zeitpunkt wo man auch das nicht mehr will. Man will nicht alleine sein und wenn man von seinem Tag nach Hause kommt , dann einfach mit jemanden drüber reden .. oder mal eine Freude Machen.. zusammen genießen ... zumal man ja ( ich für meinen Teil) als Single auch nicht wahllos durch die Gegend bumst. Und
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schoenchenfremder78:

Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner...

Das stimmt so wie mein Nachbar den Rasen pflegt 🙈🙈🙈🙊

Geschrieben
seh ich genauso...wenns nur so leicht wär den/die richtige zu finden?!?
Geschrieben
Ja, kenne ich und denke es ist auch normal. Grundsätzlich hält der Mensch gerade das für erstrebenswert was er gerade nicht hat. Ich habe eine Beziehung und suche ungebundenen Sex. Bei dir hört es sich an, als wäre es genau andersrum. Wie gesagt, ein Stück weit normal.
Geschrieben
Sex ist schon schön, auch wenn er ungebunden ist. Allerdings gibt er keine Geborgenheit und hilft nicht gegen Einsamkeit. Und mittlerweile glaube ich dass diese Gefühle wesentlich wichtiger sind als das Bedürfnis nach Sex zu stillen. Vielleicht liegt es aber auch am Alter oder einfach daran dass man Geborgenheit nicht so einfach bekommt wie Sex?
Geschrieben
Ich hab beides schon probiert war beides nicht von Erfolg gekrönt … aber wenn alles passt bin ich deiner Meinung, dann nur die eine !
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht der monogame Typ und kann das alles haben, wenn ich es nicht mit jemandem probieren will, der anders gestrickt ist.

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
Ich kenne das aus früheren Jahren auch, aber erzwingen läßt sich nichts. Manche lassen sich halbherzig auf Irgendjemanden ein, nur um nicht allein zu sein..... das ist auch keine Lösung. Ich finde, es hat alles seine Vor- und Nachteile und man kann eine Veränderung auch nicht herbei zaubern 😉. Einfach mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehen und es sich schön machen, der Rest passiert von alleine!
Geschrieben
Von früher kenne ich es sehr gut was du beschreibst. Mittlerweile wünsche ich mir aber Liebe bzw eine monogame Beziehung. Man entwickelt sich halt 🙂.
Geschrieben
Ist es nicht so, dass wenn man jemanden findet, mit dem der Sex immer wieder unglaublich ist und der Alltag nicht langweilig ist, eine F+ überflüssig wird? Oder ist es die Abwechslung bei verschiedenen Partnern?
Geschrieben
...und je älter man wird, umso mehr hat man das Verlangen nach Nähe und Geborgenheit.
Geschrieben
Warum muss man in einer Beziehung Rechenschaft ablegen?
Erschließt sich mir nicht. Ich bin doch weiterhin ein freier Mensch, genau wie mein Partner.
Und dann das Thema ungebundenen Sex.. hmm.. hab ich nie gehabt, dass ich den Drang verspürt hatte, ausbrechen zu müssen. Eher würde ich die Beziehung beenden, wenn was nicht passt und man keinen gemeinsamen Weg findet.
Ich denke, man kann das alles vereinen und dann belebt sich die Beziehung sogar fast von selbst.
Ich bin gerne auf einem einzigen Stuhl 😊 und mit dem Partner, der es mir wert ist, macht das alles Spaß, selbst wenn er Mal eifersüchtig ist 😁
Geschrieben
Man muss wissen was man will! In meinem Alter ist es mir wichtiger eine gute und dauerhafte Partnerschaft zu haben. Sex ist nicht was überwiegend den Tag betrifft. Sondern das Alltägliche. Angekommen zu sein und miteinander zu harmonieren.
Geschrieben
Ich bin auch für die zweite Variante. ONS können mir nicht das geben, was ich möchte. Ich mag und brauche das, wie du die Beziehung beschreibst
Geschrieben
Must nur den Richtigen finden klappt es auch mit anderen Frauen,,😁🤗
Geschrieben
Exakt genauso. Hab hemmungs- und gedankenloses Rumbumsen erfolgreich absolviert und als nur sehr kurzfristig befriedigend kennengelernt und damitnauch wieder beendet.
Is wie Drogenkonsum, die Toleranzgrenze wird immer höher und der emotionale Turkey danach immer heftiger. Also nix für mich, zumindest nicht als "Dauerlösung".
Geschrieben
hat wie alles im leben vor und nachteile.

nach langer beziehung bin ich single und hab ab und zu mal ein wenig sexeln, kuscheln und alles, aber beziehung vermiss ich schon irgendwie. nachdem meine letzte fremdgegangen ist und ne affäre mit ihrem arbeitskollegen hatte ist das halt mit dem vertrauen so ein thema. 3er mit einer weiteren frau ggf. mann okay muss man absprechen - aber offene beziehung und den anderen "ficken lassen" weis nicht - ist glaub ich nichts für mich aber auch nicht probiert.
×
×
  • Neu erstellen...