Jump to content

Riecht man das?


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja und wie 🙈🙈🙈 zumindest als Nichraucher. Am Schwanz selber nur, wenn man mit seinen Nikotinfingern gewichst hat.
Geschrieben
Also die Muschi meiner Frau schmeckt tadellos allerdings bin ich ja selbst Raucher. 😁
Geschrieben
Wäre mir neu aber jeder Mensch ist anders, sowohl der rauchende als auch der wahrnehmende Part... die einen nehmens mehr wahr als andere und scheinbar riecht/schmeckt auch nicht jeder Raucher gleich intensiv danach.
Geschrieben
Raucher "stinken" eben...ich war jahrelang selbst Raucher und kann das bestätigen...und damit meine ich NICHT den Blowjob ☝️😇
Geschrieben

Ein Nichtraucher wird es merken, ob derjenige beim Status "Nichtraucher" geflunkert hat.

Geschrieben
Ja aber nicht nur beim Blasen, alles riecht, Haare, Klamotten einfach alles.
Deshalb bin ich auf Iqos umgestiegen, riecht nicht und die Sucht wird trotzdem befriedigt.
Geschrieben
Naja es gibt ja vieles was man dabei schmecken und riechen kann wenn es der Partner zu sich genommen hat. Warum nicht auch das Rauchen? Kann da allerdings nichts zu sagen weil ich selbst Raucher bin und meine Partner da auch nie nen Vergleich hatten wie ich ohne Rauch schmecken würde...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speciesll:

Den würde ein Nichtraucher schon vorher riechen und nicht erst beim BJ!

Das sowieso.

Geschrieben
Ja klar🤙 es ist doch Fakt, dass jeder Raucherpimmel nach Aschenkübel stinkt... Und bei Kaffeetrinkern nach latte macchiato oder nicht?
Geschrieben
Raucher/in riecht man an den Haaren, Atem, Kleidern, Fingern usw. ganz einfach und auf den Punkt erklärt!
Geschrieben
Ein Raucher riecht nun mal nach Rauch… weil es einfach ein ekelhaft penetranter Geruch ist, der immer und überall zu riechen ist.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SassiundBjörn:

Also die Muschi meiner Frau schmeckt tadellos allerdings bin ich ja selbst Raucher. 😁

Hör auf... Das glaube ich dir nicht 😅

Da muss ich erst mal Kosten 😝

×
  • Neu erstellen...