Jump to content

Riecht man das?


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht bei allen Rauchern schmeckt man es aber bei vielen auch bei Frauen
Geschrieben
Ist leider war, der Schwanz bei Rauchern auch in der von Nikotin stinkenden Unterwäsche ruht, darum verzichte ich auf Dates mit Rauchern.
Geschrieben
Ich weis echt nicht was ihr für ne Hygiene habt… rauche selbst und habe nie was negatives gehört geschweige iwas negatives aufgefallen bei einer Raucherin…
Und wenn ich sowas höre das die Haare oder Finger mockern….
Wascht ihr euch nicht die Haare?🤔
Meine Partnerin hat über zehn Jahre nicht geraucht… ich merke keinen Unterschied zu vorher….
Und nein ihre Lange Haare mockern nicht 😂🥳aber vielleicht sind wir auch einfach nur gepflegt🤷‍♂️🤦🏼‍♂️gibt ja Leute die halten das noch für Sinnvoll🥳🥳🥳🤣
Geschrieben
Man richt es nicht nur eim blasen.
Bei den meisten stinken schon die klamotten,
Geschrieben
Als Nichtraucherin rieche ich das auf 2 m Entfernung, beim küssen schon das Gefühl, man leckt nen Aschenbecher aus, die Klamotten riechen sowieso, beim blasen, Sahne ist muffiger...
Geschrieben
Ich bin Nichtraucher und rieche das schon auf 2-3 Meter ...der ganze Typ stinkt nach Rauch und die Sahne ist eklig .....
Geschrieben
Zum guten Glück bin ich nicht Raucher und trink viel Ananassaft 😇
Geschrieben
Raucher riecht man überall , dazu kommt, die Kleidung riecht ekelig und die Wohnung stinkt . Ist ok, wers ab kann , oder selbst Raucher ist , dem ist es egal .... ich selbst kann es nachvollziehen, war früher selbst Raucher . Später ist mir dann aufgefallen, was man als Raucher verpasst und wie man rüber kommt . Heute denke ich mit Schrecken daran wie es ist eine Raucherin zu küssen ..... ist als wenn du einen Ascheimer ausleckst, der oberflächlich Blüten drin liegen hat und wenn man dann älter ist , sieht man es auch an der Haut . Also denke ich mal , wer als Nichtraucher einem Raucher einen bläst, der sollte den Unterschied bemerken
Geschrieben
Wenn ein Raucher sich in meiner Wohnung aufhält und nicht raucht, dann muss ich anschließend die Gardinen und Sofakissen waschen, weil allein die Atemluft meine Wohnung kontaminiert. Ich glaube nicht, dass Raucher ahnen, wie unangenehm und ekelig sie für einen Nichtraucher stinken.
Geschrieben
Ein Mensch der nicht raucht, nimmt den Zigarettengeruch an einem Menschen der raucht, im Allgemeinen schon wahr. Frisch geduscht dürfte ein Schwanz aber wahrscheinlich nicht nach Kippe, oder Aschenbecher riechen…😳🤷
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Jemand der raucht riecht und schmeckt danach , überall 🤢

Wo überall genau? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Raucher dünsten Nikotingeruch durch alle Poren aus und selbst frisch gewaschene Wäsche einer Raucherin riecht immer noch nach Rauch, daher habe ich auch null Interesse an Raucherinnen. Schlimm ist wenn dann noch versucht wird den Geruch mit irgendeinem Parfüm zu überdecken - was nicht funktioniert. Keine Ahnung wie es bei Kerlen ist, aber bei rauchenden Frauen riecht auch der Intimbereich nach Rauch.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Je nach Anzahl der Zigaretten, die man so täglich inhaliert oder die dämliche E-Dampfer …je mehr desto schlimmer riecht ein Mensch. Bin hin zum Stinken. Eigentlich eine ziemlich naive Frage. Denn Raucher:innen wurden ja nicht umsonst aus der Gastronomie „verbannt“. Der Qualm stinkt und wirkt allein dadurch belästigend. Und wieviel Geld die Tabaklobby in Gegenargumente gesteckt hat ist schon echt schräg. Aber wenn das Geschäft quasi angegriffen wird versucht man seinen „Claim“ zu verteidigen ohne zu erkennen, dass das Pferd schon lange tot ist welches man ritt. Von gesundheitlicher Beeinflussung der unfreiwilligen mitrauchenden mal ganz abgesehen. Ja, Tabakraucher riechen. Fertig. Genauso wie Grasraucher. Die riechen auch.
Geschrieben
Ja, es stimmt. Nikotin stinkt aus allen Poren.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldstück-PA:

Ja, es stimmt. Nikotin stinkt aus allen Poren.

Nicht nur aus allen Poren, es verändert den Geschmack des Spermas auf unangenehme Weise, genauso wie viel Kaffee und Fleisch 

Geschrieben
Zu all den "Verteufelungen" hier. Ich war immer Nichtraucher, bei mir raucht auch niemand in Wohnung trotzdem habe ich eine Affäre mit einem Raucher. Zugegeben mäßiger, raucht nur draußen, da riecht nichts. Nur beim Küssen schmeckt man es leicht. Habe aber andererseits mal einen Kollegen gehabt, da hats mich schon in der Früh regelmäßig gewürgt. In der Wohnung geraucht, Klamotten stanken. Ungeduscht. Vielleicht sollte man das nicht verallgemeinern.
×
  • Neu erstellen...