Jump to content

Riecht man das?


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, man schmeckt es auch. Aber das ist wahrscheinlich von der Menge der Zigaretten und dem Typ Mensch abhängig.
Geschrieben
Riecht/Schmeckt das dann bei Graspatienten dann auch nach immer nach Gras beim Blasen?
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DummAberHässlich:
Soweit ich weiß kann ein penis nichts riechen🤷‍♂️

Megamäßig schöner Name! Aber Nacktmulle riechen auch...

Geschrieben
Man reicht es schon doch.Aber es hat den Vorteil das es Fliegen und manche Menschen fern hält.Is mir doch jeder Euro wert
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CakeDragon:
Riecht/Schmeckt das dann bei Graspatienten dann auch nach immer nach Gras beim Blasen?

Was sind denn Graspatienten?
Wiederkäuer jedweder Art oder her spezifisch?

Geschrieben
Ich habe es bei einer Frau beim Lecken auch gemerkt 🤮🤢🤮 einfach EKELHAFT 🤮🤢🤮
Geschrieben
Ist mir nicht bekannt. Das man es angeblich schmeckt gabe ich schon gehört aber das man es bei blasrn riecht ist mir neu. Ich hatte aber schn nicht Raucher Frauen die haben es weder geschmeckt nich gerochen zumindest haben sie nix erwähnt.
Geschrieben
Wenn beide rauchen...mags vielleicht gehen. Sonst isses einfach nur widerlich.
Geschrieben
Wenn du auf Durchzug stellst kann es sein das die Lunte noch raucht wenn du ihn auspackst 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Was sind denn Graspatienten?
Wiederkäuer jedweder Art oder her spezifisch?

Ich wollte es jetzt nicht zu sehr ausführen, weil ich mir bei den Richtlinien auf der Seite nicht zu 100% sicher bin, aber ich meine Cannabis, Marihuana oder eben "Gras".

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DummAberHässlich:

Soweit ich weiß kann ein penis nichts riechen🤷‍♂️

Deiner vielleicht nur nicht 😉

Geschrieben
Seltsame Frage......wenn oben inhaliert wird, unten gleichzeitig gesaugt wird und wenn es dann beim rauspusten raucht, dann sieht man sogar ob es riecht....
Geschrieben
Raucher riechen, auch wenn sie der Meinung sind, dass es nicht stimmt. Selbst wenn sie nur draußen rauchen. Es riecht einfach. Aber viele glauben ja, dass es nicht so ist. Und warum sollte dann der Pimmel und der Pimmelsaft nicht danach riechen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ecki123:

Liebe Gemeinschaft,

stimmt es, wenn man Raucher ist, das man es beim Blasen es riecht, das man Raucher ist??

Schmecken definitiv

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ecki123:

... das man es beim Blasen es riecht

Ist mir noch nicht aufgefallen, eigentlich bin ich da etwas empfindlich; vielleicht lag es aber auch einfach an der Sympathie?!? :confused:

Geschrieben
Arzt zum Raucher: "Es tut mir sehr leid, aber wir müssen Ihnen das Bein abnehmen." - "Gott sei Dank, ich dachte schon sie wollten mir das Rauchen verbieten."

Geschrieben
Ein Nichtraucher wird normalerweise immer riechen das sein Gegenüber Raucher ist, ein Kaugummi zwischendurch hilft da auch nur Oberflächlich.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich stehe nicht auf Männer☝️
Also blase ich auch nicht🤪
Nieeeeemals☝️
Geschrieben
Einfach regelmäßig Zähne putzen und die Kippen nicht in 3 Zügen wegballern wenn ihr regelmäßig Zähne putzt vergesst die Zunge nicht zu putzen des entschärft es enorm
Geschrieben

Selbstverständlich. Wenn ich einen Kaffee-Junkie blase, stinkt der Schwanz ja auch nach Kaffee.. Ironie off.. Dr. Sommer ist eine Wissenschaftsabteilung im Vergleich zu poppen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ecki123:

stimmt es, wenn man Raucher ist, das man es beim Blasen es riecht, das man Raucher ist??

Da ich mich nicht nicht selbst blasen kann, weiß ich nicht ob ich es riechen würde…

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb melatonin123:

Einfach regelmäßig Zähne putzen und die Kippen nicht in 3 Zügen wegballern wenn ihr regelmäßig Zähne putzt vergesst die Zunge nicht zu putzen des entschärft es enorm

Zähne putzen, damit der Schwanz nicht nach Zigaretten stinkt? Hilft ganz sicher…🤦‍♂️

Geschrieben
ne kippe hab ich im Mund und in der Hand wie soll der Schwanz nach kippen riechen
×
  • Neu erstellen...