Jump to content

Wie fragt man, ob sie ein schwules Mädchen ist?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch ausgiebige Gesprächen. Wobei ich der Frage nicht entnehmen kann ob du von einer neuen Beziehung redest, einem evtl ONS, Affäre oder Prostituierten
Geschrieben
Spiel ihr das Lied vor und frage sie, wie sie das findet. Ansonsten Küss sie einfach. Wirst ja sehen, ob du Aua bekommst oder sie keinen Widerstand leistet 👍🏻😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersAlsDieAndern:

ein schwules Mädchen 

Was ist das?! 🤔

 

Geschrieben
Kann mir mal bitte jemand erklären..was ein "schwules Mädchen" genau ausmacht...?🤔
Geschrieben
Kauf nen StrapOn und legt los !
Geschrieben
Einfach einen Rettich mit zum Ersten Date bringen.
Geschrieben
Schwules Mädchen?Was ist das???🤔.....werden Frauen so genannt wenn sie einen Mann anal befriedigen?Wenn dem so ist,dann frag' sie doch einfach ob sie ein "schwules Mädchen" ist und deinen devoten Arsch penetrieren will........halte ich spontan für den einfachsten Weg......
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ein schwules Mädchen nicht eher lesbisch? 🤔 naja, egal....also eine potentielle Kandidatin solltest du fragen können, ob sie darauf mal Lust hätte 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:
Du fährst mit Deinem 'Fettes Brot'-Lautsprecher-Mobil durch Deine Region und lässt es alle wissen!
Interessierte schreiben Dir dann an die E-Mail-Adresse, die auf dem Aufkleber auf dem 'Fettes Brot'-Lautsprecher-Mobil angegeben ist!
Oder Du eröffnest einen Thread auf Poppen.de!

"Untergrund bedeutet Hamburg-Rap nicht unterstützen!"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was ist das?! 🤔

 

 

vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was ist das?! 🤔

 

Ein Lied von Fettes Brot natürlich!

Geschrieben
😉😉😉so manche Frau benutzt einen Strapon zum spielen mit ihm...warum nicht, wenn er es geil findet....
Geschrieben
Ein...schwules Mädchen...? Ich kenne nur schwule Jungs oder lesbische Mädchen....aber ich ahne was du meinst. Ich würde da eher fragen ob deine Partnerin eine dominante Neigung hat ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

"Untergrund bedeutet Hamburg-Rap nicht unterstützen!"

Dem Deichkind gefällt diese Aussage!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was ist das?! 🤔

 

So oder so ähnlich werden manchmal Frauen bezeichnet, die sich weiblich fühlen, auf Männer stehen, ihr eigenes sexuelles Begehren aber eher "männlich" erleben (platt gesagt von der Vorstellung, den Mann zu Penetrieren und zu Schwängern erregt werden). Ich dachte beim Titel aber auch erst, er spielt einfach auf das Lied an.

Geschrieben
Du suchst eine dominate Partnerin, nichts schwules.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb queer_desir:

So oder so ähnlich werden manchmal Frauen bezeichnet, die sich weiblich fühlen, auf Männer stehen, ihr eigenes sexuelles Begehren aber eher "männlich" erleben (platt gesagt von der Vorstellung, den Mann zu Penetrieren und zu Schwängern erregt werden). Ich dachte beim Titel aber auch erst, er spielt einfach auf das Lied an.

Ahja... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb queer_desir:

So oder so ähnlich werden manchmal Frauen bezeichnet, die sich weiblich fühlen, auf Männer stehen, ihr eigenes sexuelles Begehren aber eher "männlich" erleben (platt gesagt von der Vorstellung, den Mann zu Penetrieren und zu Schwängern erregt werden). Ich dachte beim Titel aber auch erst, er spielt einfach auf das Lied an.

Hächel, Doing!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Manuka:

 

Ein Lied von Fettes Brot natürlich!

Weeß Ich... 🙄

Geschrieben

wieso iss frau schwul, wennse n strap on etc benutzt?
sie muss per se nichma dominant sein...

aber egal, auf was nu steht- man sollt halt einfach drüber reden, was denn sonst

×
×
  • Neu erstellen...