Jump to content

Riecht man das?


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nikotin und Alkoholkonsum riecht man, weil der Schweiß dann sehr unangenehm riecht und Kaffeekonsum schmeckt man, beim blasen. Jupp. Wenn man jedoch ordentlich Körperpflege betreibt, ist es auszuhalten und bei sehr guter Körperpflege bekommt man gar nichts mit. Für mich alles Abturner, weil ich weder rauche, Kaffee trinke, noch Alkohol.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Muse1969:

Nicht nur aus allen Poren, es verändert den Geschmack des Spermas auf unangenehme Weise, genauso wie viel Kaffee und Fleisch 

Absolut korrekt!
Zwiebeln und Knoblauch haben geschmacklich auch negative Auswirkungen, leider.
Vorteilhaft hingegen ist Ananas, Mangos - auch super als Saft (!!), hinzu Maca, viel Wasser und künstlich erzeugte Säuren meiden.
Dazu tagtäglich Prostatatraining. 😊👍🏼
Und wie weit sind wir nun vom eigentlichen Thema abgewichen? 🤔😂

Geschrieben
Da ich ausschließlich Raucher-Schwänze blase, muss ich mich mit Nichtraucher-Pimmeln nicht rumärgern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldstück-PA:

Absolut korrekt!
Zwiebeln und Knoblauch haben geschmacklich auch negative Auswirkungen, leider.
Vorteilhaft hingegen ist Ananas, Mangos - auch super als Saft (!!), hinzu Maca, viel Wasser und künstlich erzeugte Säuren meiden.
Dazu tagtäglich Prostatatraining. 😊👍🏼
Und wie weit sind wir nun vom eigentlichen Thema abgewichen? 🤔😂

Ich bin ne Frau 😉 

Ausserdem gibt’s Typen, die sind Nichtraucher und können trinken, was sie wollen und schmecken trotzdem eklig 🤢 das hat häufiger auch was mit dem Stoffwechsel zu tun und ist nicht immer beeinflussbar 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Da ich ausschließlich Raucher-Schwänze blase, muss ich mich mit Nichtraucher-Pimmeln nicht rumärgern.

😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Da ich ausschließlich Raucher-Schwänze blase, muss ich mich mit Nichtraucher-Pimmeln nicht rumärgern.

😂🤣😂👍🏼

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Muse1969:

😂😂😂😂

Boah hab ich ein Glück!!! 🍀
😁
(das Destruktive hält Einkehr…)
😂
„Ein Hoch auf meinen guten Stoffwechsel!!“ 🍀🍀🍀
😃👍🏼

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Goldstück-PA:

Boah hab ich ein Glück!!! 🍀
😁
(das Destruktive hält Einkehr…)
😂
„Ein Hoch auf meinen guten Stoffwechsel!!“ 🍀🍀🍀
😃👍🏼

Solange ich das nicht gekostet hab, gebe ich nix auf Deine Aussage 😜

Geschrieben
Also wenn du nicht rauchst während du ihm einen bläst bekommt er es sicher nicht mit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berlin_12683:

Wo überall genau? 😉

Überall dort wo ich ihm nahe komme , ist doch logisch . 

vor 3 Stunden, schrieb Herderpower:

ich merke keinen Unterschied zu vorher….

Da du selber rauchst , wie du schreibst , ist es klar das du es nicht riechst. 

Ich rauche nicht und trotz sehr guter Hygiene riecht ein Raucher für mich nach Rauch . Mag an meiner sehr feinen Nase liegen , ist aber auch irrelevant . Wenn ich mich in der Nähe von jemandem aufhalte der raucht , muss noch nichtmal in geschlossenen Räumen sein , dann rieche ich später den Rauch in  meinen Haare. 

So ist nun mal , ich verbiete niemandem das rauchen , auch nicht in meiner Nähe , aber ein Mann der raucht den kann ich nicht küssen  oder sogar mehr . 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb CakeDragon:

Ich wollte es jetzt nicht zu sehr ausführen, weil ich mir bei den Richtlinien auf der Seite nicht zu 100% sicher bin, aber ich meine Cannabis, Marihuana oder eben "Gras".

Aber -patienten....?
nicht jeder Konsument ist gleich ein Patient..☝️😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Aber -patienten....?
nicht jeder Konsument ist gleich ein Patient..☝️😂

Wir wollen hier doch im straffeien Rahmen diskutieren :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Nicht nur da. Am ganzen Mann. Schon an den Klamotten. Und das ist eklig.🤑👎👎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ecki123:

Liebe Gemeinschaft,

stimmt es, wenn man Raucher ist, das man es beim Blasen es riecht, das man Raucher ist??

ABSOLUT!  Gerade bei starken Rauchern...wer selbst raucht, der merkt das weniger oder garnicht.

Auch einer der Gründe, die für mich ein Kondom zum Lustgewinn und meiner lustvollen Performance beitragen:

damit rieche ich nicht die Ausdünstungen am Penis und Harnröhre, verbliebene Haare am Schwanz sind perfekt aus meinem Mund entfernt und die Nase ist auch entspannt....es soll ja Frauen und Männer geben, die Nillenkäse, Schwanzgeruch und Co mögen,

ICH habe es lieber neutral, dafür mit Gefühl....daher gerne ohne Geruch und ohne "Geschmack", aber mit Lust am harten Stab...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ecki123:

Liebe Gemeinschaft,

stimmt es, wenn man Raucher ist, das man es beim Blasen es riecht, das man Raucher ist??

Wenn Schwanz und der restliche Körper sauber sind, also kurz nach dem Duschen und ohne weiteren Konsum, natürlich nicht.

Zigarettenqualm riecht man allerdings, durch die viele Chemie, am Körper viel länger als z.B. Zigarren, daher muss auch intensiver geduscht werden.

Und bei gelben Nikotinfingern hat man vermutlich instinktiv das Gefühl das sie stinken, selbst wenn es nicht so ist (das Auge bläst mit!).

Was du wahrscheinlich aber eher meinst ist der Geschmack von Vorsaft und Sperma. Hier wird oft behauptet das man es schmeckt, wenn der Partner Raucher ist.

Ob es stimmt ? Keine Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon, dass ein Raucher aus allen Poren den Körpers nach Rauch stinkt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Lustige Antworten 🤣 selbst mit ananas Saft müsste man 2 liter trinken !!! Denke nicht das hier leute sind die dies tun..... genauso kann der Konsum daran beitragen! Allerdings nur bei über konsum. Manche Menschen rauchen mehr als sie essen ungesund. Schmeckt man! Sorge für ein guten Stoff Wechsel normale Ernährung und keiner hier würde irgendwas bemerken! Und da spricht man aus Erfahrung von Leuten die sagen ich merke sowas ! Aber nie merken das ich rauche was ein Zufall! In den meisten Fällen stellen sich die Leute an und das nicht weil sie müssten
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb CakeDragon:

Wir wollen hier doch im straffeien Rahmen diskutieren 

Ich glaube man bleibt trotz des Gebrauches des Wortes "Kiffer" grad noch ganz knapp straffrei.

Geschrieben
Man riecht/schmeckt es auch beim Lecken wenn sie Raucherin ist... ;) Daher würde es mich wundern, wenn man es bei Männern nicht merken können würde.
Geschrieben
Ein Nichtraucher riecht es auch so,das sein gegenüber Raucher ist...da muss ich nicht erst blasen
Geschrieben
Der Geruch von nikotin setzt sich überall am Körper ab. Raucher selber riechen das nicht. Nichtraucher schon. Sry Raucher riechen anders. ^^ Und ja selber Raucherin
Geschrieben

 ich habe bis vor 13 jahren selber geraucht. und trotzdem habe es bei extremrauchern  gerochen und geschmeckt. hewute natüerlich mehr. :scream:

×
  • Neu erstellen...