Jump to content

Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nathalie_LaFleur:

Aber weißt du, ich glaube, die meinen das in einigen Fällen tatsächlich ernst...

Das wäre wirklich verrückt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Du gehst mit gutem Beispiel voran. Das ist sehr gut! 👍🏼🤗

Alles Liebe und Gute für Dich! 🤗🥳🌻😘

Vielen Dank 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Oxytocin:
Wir haben uns vor gut 3 Jahren hier gefunden und sind seit 2 Jahren glücklich zusammen. 😊

Ihr hattet ein Jahr lang etwas Lockeres?

Geschrieben
Ich verlieb mich ja in nen Menschen und nicht ne handvoll zusammengewürfelter bits. Wie und wo ich diesen Menschen kennengelernt habe ist dabei ja irrelevant, denn es benötigt schon die reale Begegnung. Zuletzt habe ich jemanden zum Verlieben über tinder kennengelernt.
Hat auch ne zeitlang gehalten (mit wirklich allem was mein Herz und "er" begehrte), leider - rückwirkend betrachtet - habe ich es aus Gründen der Ungeduld kommunikativ verkackt. Meine Erwartungen waren durch eine vorangegangene, lange toxische Beziehung viel zu hoch und ich eben ungeduldig und auch unwillig (gegen meinen Willen - klingt komisch, is aber so), was ich heute zutiefst bereue.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich habe vor über 11 Jahren hier einen lieben Menschen kennengelernt, mit dem auch noch heute aufs engste verbunden bin. Man kann es Liebe nennen, auch wenn wir kein Paar im klassischen Sinne sind.
Geschrieben
Ich hatte erst letztens eine wunderbare Affäre. Es sind Gefühle entstanden, wir haben uns die 3 Worte gesagt, es schien alles perfekt... Und dann hat er Mist gemacht. Die Schuld bei mir gesucht und nachdem die Schuld nachweislich bei ihm lag, hat er sich vom Acker gemacht... Eine harte Lektion, doch auch drauß gelernt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harleyschneewittchen:
Ich hatte erst letztens eine wunderbare Affäre. Es sind Gefühle entstanden, wir haben uns die 3 Worte gesagt, es schien alles perfekt... Und dann hat er Mist gemacht. Die Schuld bei mir gesucht und nachdem die Schuld nachweislich bei ihm lag, hat er sich vom Acker gemacht... Eine harte Lektion, doch auch drauß gelernt...

Das tut mir echt leid

Geschrieben
Au ja und die Schmetterlinge vermehren sich seit inzwischen 6 Jahren
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Harleyschneewittchen:
Ich hatte erst letztens eine wunderbare Affäre. Es sind Gefühle entstanden, wir haben uns die 3 Worte gesagt, es schien alles perfekt... Und dann hat er Mist gemacht. Die Schuld bei mir gesucht und nachdem die Schuld nachweislich bei ihm lag, hat er sich vom Acker gemacht... Eine harte Lektion, doch auch drauß gelernt...

Tut mir leid für dich. Besser, dass es schnell passiert ist mit dem Mist und nicht nach 5 Jahren Beziehung. Wäre bestimmt dann noch schmerzhafter.

Geschrieben
Also meine letzte Beziehung ist hier auf Poppen entstanden. Sieben Jahre haben wir es dann zusammen "ausgehalten". :D
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Flacksenmacher:
Also meine letzte Beziehung ist hier auf Poppen entstanden. Sieben Jahre haben wir es dann zusammen "ausgehalten". :D

Und das verflixte 7. Jahr war dann leider zu verflixt?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:
Ich hatte erst letztens eine wunderbare Affäre. Es sind Gefühle entstanden, wir haben uns die 3 Worte gesagt, es schien alles perfekt... Und dann hat er Mist gemacht. Die Schuld bei mir gesucht und nachdem die Schuld nachweislich bei ihm lag, hat er sich vom Acker gemacht... Eine harte Lektion, doch auch drauß gelernt...

Ich hab jemanden kennengelernt der hat mich in den Glauben gelassen es könnte mehr daraus werden. Nach reiflicher Überlegung stand fest er war vergeben und hat nur ne dumme zum poppen gesucht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ihr hattet ein Jahr lang etwas Lockeres?

Wir hatten ungefähr ein halbes Jahr was lockeres.🙂

Im Frühling 2021kennengelernt und im September haben wir uns für mehr entschieden. 

Geschrieben
Das kommt doch immer drauf an, wie man miteinander umgeht und schreibt, daran merkt man wie man sich fühlt... Da geht es bestimmt nicht um Appetit...
Geschrieben
Ich habe bei Poppen vor über 15 Jahren meine Partnerin verloren, also hält es sich die Waage würde ich sagen. Findest wen, kanns gut gehen oder auch nicht👍🏻
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schnecke76:

Ich hab jemanden kennengelernt der hat mich in den Glauben gelassen es könnte mehr daraus werden. Nach reiflicher Überlegung stand fest er war vergeben und hat nur ne dumme zum poppen gesucht.

Bitter. Leider sind wie nicht so gute Lügendetektoren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Und das verflixte 7. Jahr war dann leider zu verflixt?

Könnte man so sagen. Ich merke gerade dass damit ein totales Klischee erfüllt wurde. Das war mir so noch gar nicht bewusst. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotUrToy:

Darf ich euch mal neugierig fragen: habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden? Oder wurdet ihr evtl dann nur verarscht? Habt ihr jemanden geghostet, weil sich Gefühle entwickelt haben?
 

Weder noch.

Aber ich bin ja auch vergleichsweise erst seit relativ kurzer Zeit - also 10 Monate - dabei, und geniesse noch den Welpenschutz. 🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Flacksenmacher:

Könnte man so sagen. Ich merke gerade dass damit ein totales Klischee erfüllt wurde. Das war mir so noch gar nicht bewusst. 🤣🤣🤣

Wollte dich nicht ins Klischee stürzen. Sorry😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sigourney:

Weder noch.

Aber ich bin ja auch vergleichsweise erst seit relativ kurzer Zeit - also 10 Monate - dabei, und geniesse noch den Welpenschutz. 🤗

Kann alles schneller gehen als gedacht. Gerade dann, wenn man noch neu dabei, unbedarft und nicht so abgeklärt ist.

Geschrieben
Nein weder verliebt noch gehostet, aber @blue676 ist schon ne geile Sau!
×
×
  • Neu erstellen...