Jump to content

Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PPH92:
Verliebt, verlobt und verheiratet und beide auch noch so offen und tolerant, dass man hier angemeldet ist! 😉

Dann Glückwunsch euch dazu👍🏽

Geschrieben
Ja, ich habe mich schon mal auf dieser Plattform verliebt, und wurde ziemlich böse verarscht.
Das kann aber genauso gut im realen Leben passieren.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Jep. Über zehn Jahre Beziehung, zwei Kinder und ein Leben voller Pläne. ❤️

Wow. Glückwunsch euch dazu. Manchmal kommt es evtl anders als man denkt.🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blütenpracht:
Ja, ich habe mich schon mal auf dieser Plattform verliebt, und wurde ziemlich böse verarscht.
Das kann aber genauso gut im realen Leben passieren.

Das kann einem natürlich überall passieren.

Geschrieben
Waren 2 Wochen zusammen und der Hochzeitstermin stand fest, und auch unsere Reise... und dann lief auf einmal alles aus dem Ruder... Nun ja, nun hat sie einen neuen, der es hoffentlich besser macht als ich.... Gefühlsmäßig mein ich, wie geschrieben, der Sex war super...
Geschrieben
Damit ich sexuelle Offenheit bei der Partnerwahl sehr wichtig ist, hatte ich mich entschieden ganz bewusst hier nach einer Partnerin zu suchen und das sogar deutschlandweit, aber leider hat es sich in zehn Jahren nie ergeben. Was ich allerdings immer wieder feststelle ist, dass Cuckold-Paare hier zwar reichlich vertreten sind, aber keine einzelnen Frauen, die einen Cuckold als Partner suchen. Schade eigentlich!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SingleNRW47877:
Damit ich sexuelle Offenheit bei der Partnerwahl sehr wichtig ist, hatte ich mich entschieden ganz bewusst hier nach einer Partnerin zu suchen und das sogar deutschlandweit, aber leider hat es sich in zehn Jahren nie ergeben. Was ich allerdings immer wieder feststelle ist, dass Cuckold-Paare hier zwar reichlich vertreten sind, aber keine einzelnen Frauen, die einen Cuckold als Partner suchen. Schade eigentlich!

Dann viel Erfolg dir, dass du so eine Frau doch noch irgendwann findest🍀

Geschrieben
Bei mir gab es eine 6 Jahre Beziehung hier. Leider aber auseinander gelebt. sind noch Freunde.
Geschrieben
Auf Poppen nicht aber auf anderen Plattformen schon aber was sollte hier anders sein. Alles und Nichts ist möglich!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NotUrToy:

Dann Glückwunsch euch dazu👍🏽

Danke dir! 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Auf Poppen nicht aber auf anderen Plattformen schon aber was sollte hier anders sein. Alles und Nichts ist möglich!

Eben, eine Plattform wie jede andere auch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NotUrToy:

Dann viel Erfolg dir, dass du so eine Frau doch noch irgendwann findest🍀

Danke Dir! 🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NotUrToy:

Hat es direkt gefunkt?

Jaaa … waren uns dabei beide sicher dass wir von Beziehungen die Schnauze voll hatten. Aber wenn’s kommt dann kannst ja nix dagegen tun 

Geschrieben
Wir haben uns tatsächlich hier auf der Plattform kennengelernt 🥰 Es begann als lockere Geschichte bzw Freundschaft+, aber wir merkten beide schnell dass da "mehr" ist und wir sind ein Paar geworden! Mittlerweile wohnen wir sogar zusammen und sind glücklich 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb VerenaLuna:

Jaaa … waren uns dabei beide sicher dass wir von Beziehungen die Schnauze voll hatten. Aber wenn’s kommt dann kannst ja nix dagegen tun 

Glaub ich dir. Unverhofft kommt oft. Genau dann, wenn man nicht damit rechnet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NicoOlga:
Wir haben uns tatsächlich hier auf der Plattform kennengelernt 🥰 Es begann als lockere Geschichte bzw Freundschaft+, aber wir merkten beide schnell dass da "mehr" ist und wir sind ein Paar geworden! Mittlerweile wohnen wir sogar zusammen und sind glücklich 😉

Freut mich für euch. Weiterhin viel Glück euch zweien🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich würde 2 mal verarscht trotz Herzchen und mein ganzen Charm..... heute bin ich vorsichtiger mit den Gefühlen ... ich bin realistischer geworden. Männer lieben mehr mit dem Schwanz als mit dem Herzen ...
Naja was heisst geghostelt? Würde lieber sagen, hab mein Gegenüber vor mir geschützt ;-))))

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Interessante Kommentare hier .. Da ich neu bin. Schon das es bei einigen klappt
Geschrieben
Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt und sind seit 6 Jahren zusammen... ❤️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pummelchen-2024:
Ja ich würde 2 mal verarscht trotz Herzchen und mein ganzen Charm..... heute bin ich vorsichtiger mit den Gefühlen ... ich bin realistischer Männer lieben mehr mit dem Schwanz wie mit dem Herzen ...
Naja was heisst gekostet? Wird lieber sagen hab mein Gegenüber vor mir geschützt ;-))))

Tut mir leid für dich. Hoffe, passiert nicht noch mal.

×
×
  • Neu erstellen...