Jump to content

Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Kann alles schneller gehen als gedacht. Gerade dann, wenn man noch neu dabei, unbedarft und nicht so abgeklärt ist.

Ach so...muß ich mir aufschreiben. Ich bin in letzter Zeit so vergesslich...! 😏

Geschrieben
Na auf Popcorn nicht aber auf poppen.de haben wir uns vor 13 Jahren kennen uns lieben gelernt haben jetzt ein Kind und sind seit 5 Monaten verheiratet.
Geschrieben
Hatte bisher noch nicht einmal ein Date auf dieser Plattform also nein und das nach mehr als einem Jahr
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frischverheiratet:
Na auf Popcorn nicht aber auf poppen.de haben wir uns vor 13 Jahren kennen uns lieben gelernt haben jetzt ein Kind und sind seit 5 Monaten verheiratet.

Glückwunsch 🍀

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb NotUrToy:

Tut mir leid für dich. Besser, dass es schnell passiert ist mit dem Mist und nicht nach 5 Jahren Beziehung. Wäre bestimmt dann noch schmerzhafter.

Ich sage immer, mit Gefühlen spielt man nicht. Was er abzog war unterirdisch und dann stellte er sich noch als Opfer dar...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich sage immer, mit Gefühlen spielt man nicht.

Sehe ich auch so.

vor 1 Minute, schrieb Harleyschneewittchen:

Was er abzog war unterirdisch und dann stellte er sich noch als Opfer dar...

Dieses Recht steht nicht nur Frauen zu. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Dieses Recht steht nicht nur Frauen zu.

Ich war, im Gegensatz zu ihm, komplett ehrlich. IMMER. Somit hab ich kein Grund, mich als Opfer darzustellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden? 

Ja.

 

vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

Habt einen schönen Abend 💋

Danke, du auch.

Geschrieben
Hatte sogar schon einen neuen Job in Hamburg, ihr Vater sein Auto geschenkt, aber wenn es nicht passt, sollte man gehen...
Geschrieben
Nicht über poppen.de, aber über fetisch.de. Inzwischen sind es über 4 Jahre und alles tutti bei uns...
Geschrieben

Seit 3 Jahren F +😉 (er hat leider kleine Kinder 🙈🙉🙊).. Aber passt für uns 😅 

Geschrieben
Und war eine süße und geile Maus, aber wie geschrieben, man sollte gehen wenn es nicht mehr so richtig läuft... Und ich bin nunmal in einem Alter, wo ich erkenne, ob es lohnt zu kämpfen... Manchmal ist es zwecklos.... ich habe damals die Konsequenzen gezogen und bin weg... Viele werden schreiben, ich war feige, letztendlich müssen wir an uns denken...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chaoth:
Verarscht...

Was ist Passiert?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich war, im Gegensatz zu ihm, komplett ehrlich. IMMER. Somit hab ich kein Grund, mich als Opfer darzustellen.

Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe das nicht auf dich bezogen. Normalerweise tendieren eher Frauen sich als Opfer darzustellen und darum auch mein Kommentar. ;)

Geschrieben
Über Poppen.de nicht,aber über ein anderes Chatportal und es wurde die beste Beziehung
Geschrieben
Ist hier glaub ich nicht so einfach, manchmal ist es schon schwer überhaupt in kontakt zu kommen 🤷🏼‍♂️.
Manche sind einfach nur da um keine Ahnung ihren " Marktwert" zu checken oder haben Vorstellungen da naja kannst nur mit dem Kopf schütteln🙄.
Wichtig ist das ganze nicht vekrampft hier sehen einfach auf sich zukommen lassen.
Wenn es passiert dann passiert es eben.
Mir persönlich ist es hier noch nicht passiert das och mich verliebt habe aber wer weis was noch passiert
Geschrieben
Niemals. Vorkontakt. Schreiben, Telefon. Zur "Verarsche" gehören immer Zwei.
Geschrieben
Hab die APP nicht und verlieben ist sone Sache....das kribbelt weit davor....schon beim ersten Blick und dann isses auch noch nicht zu spät....
×
×
  • Neu erstellen...