Jump to content

Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit dem Verlieben finde ich manchmal doch etwas merkwürdig. Manche Kerle schreiben zwei oder drei Nachrichten und machen dann gleich einen Heiratsantrag oder wollen, dass man den Partner verlässt oder sich sonst auf irgendwelche verrückten Dinge mit denen einlassen. Auf der einen Seite natürlich ein gutgemeintes Kompliment, aber eben auch sehr weltfremd.... Ich hoffe dann nur immer, dass das nicht ernst gemeint war....
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NotUrToy:

habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden?

Ja, habe mich schon mit jemanden von Poppen verliebt. Es wurde eine feste Beziehung, die 3 Jahre hielt.

 

vor 48 Minuten, schrieb NotUrToy:

Habt ihr jemanden geghostet, weil sich Gefühle entwickelt haben?

Nein. Ich treffe mich nur mit jemanden, mit dem sich Gefühle entwickelt haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NotUrToy:

Hat es direkt gefunkt?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb diezwei_28:
Popcorn?

So heißt die App vom Poppen-Browser.

Geschrieben
Hm hab mich mal verliebt und war dann auch 7 Jahre mit ihr verheiratet, jedoch entwickelte sich das Profil was sie einst hatte nicht so wie beschrieben 🤣🤣
Geschrieben

Ok, kennen wir nicht. Haben uns aber hier kennen gelernt. Und läuft.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ichbins1987:
Ich hab mich gerade in dich verliebt

Na dann schnell entlieben! Armer Kerl🤣

Geschrieben
Naja, manchmal passt es dann doch nicht, auch wenn ich die Schwiegereltern super fand, ich kann da nichts mehr miteinbezogen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:
vor 18 Minuten, schrieb NotUrToy:

Hat es direkt gefunkt?

schmunzel - es war Funkenflug wegen der Entfernung, außerdem war ich verheiraten und konnte nicht in den hohen Norden ziehen💜💖

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nathalie_LaFleur:
Das mit dem Verlieben finde ich manchmal doch etwas merkwürdig. Manche Kerle schreiben zwei oder drei Nachrichten und machen dann gleich einen Heiratsantrag oder wollen, dass man den Partner verlässt oder sich sonst auf irgendwelche verrückten Dinge mit denen einlassen. Auf der einen Seite natürlich ein gutgemeintes Kompliment, aber eben auch sehr weltfremd.... Ich hoffe dann nur immer, dass das nicht ernst gemeint war....

Diese geheuchelten Beschwörungen sind ja für die Katz. Viele denken, so bekämen sie eine Frau rum.🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Na dann schnell entlieben! Armer Kerl🤣

😅 

Geschrieben
Bin von Schwerin mit dem Rad nach Hamburg gefahren, da war also ein bisschen mehr wie verliebt sein... lach
Geschrieben
Nach ein paar treffen merkte Sie/ich schnell das es passt.Heute sind wir ein paar
Geschrieben

Hatte ich, ist nicht so lange her. 
hat nur immer Hoffnung gemacht, und dann einfach Schluss gemacht. Na ja ist halt so. Aber glaub hier würde ich persönlich keine Fürs Leben finden.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leia-loves-Han:
Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt und sind seit 6 Jahren zusammen... ❤️

Und beide Star Wars Fans?😉

Geschrieben
Sicher eine Definitionsfrage von "Verlieben". Ja ich habe ein Gefühl von Verliebheit (meiner Definition nach) bereits für Mitglieder empfunden, die ich hierüber kennengelernt habe. Und das war wunderschön, so erhofft und ja klar, nicht immer nur positiv. Aber das empfinde ich als völlig normal. 🤷✌️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Vor bald vier Jahren haben mein jetziger Lebensgefährte und ich uns hier kennen und lieben gelernt. Sind tatsächlich von diesem Tag an ein Paar mit dem ganzen Pärchengeschiss und Co. 👨🏻‍🦲+👩🏻‍🦳=♥️
Angemeldet sind wir hier zwar noch, allerdings nur noch zum im Forum Senfen, kucken und nix mehr suchen. Allen Unkenrufen zum Trotz, it works! 👍🏼😉🥰

Totgesagte leben länger oder wie war das? 😅😈 freut mich für euch🍀

Geschrieben
Nein, ich habe mich noch nicht in einen Mann verliebt, den ich bei poppen.de kennengelernt habe. Aber natürlich ist das möglich. Ich war 8 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen, den ich auf einer schwulen Plattform kennengelernt habe. Es ist doch völlig egal, wo man sich kennlernt. Verlieben kann man sich immer. Allerdings habe ich noch nie danach 'gesucht' mich zu verlieben. Man muss einfach offen dafür sein. Im Moment bin ich das eher nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe mich in einen Mann nicht von hier, aber von Markt.de verliebt. Leider wohnt er zu weit weg, wir kriegen es nicht hin, uns regelmäßig zu sehen.

Ghosting ist was für Schwache. Gefühle zeigen, auch wenn man Angst hat, das kostet eine Überwindung, aber es tut gut.
Geschrieben
Vielleicht erwartet man manchmal auch zuviel, dass ist dann die gerechte Strafe...
Geschrieben
Jetzt wo ich dein Profil und deine Bilder gesehen habe ja….
Bin jetzt schockverliebt😅🥰🔥
Absolute heiße Lady und dann mal gar nicht so weit entfernt 😍
Geschrieben
Oh ja, da hast du vollkommen recht. Dann lieber ein ehrlich gemeintes Kompliment, ein nettes Gespräch mit etwas Humor und sich dann zur richtigen Zeit ruhig auch mal was trauen....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Herderpower:
Jetzt wo ich dein Profil und deine Bilder gesehen habe ja….
Bin jetzt schockverliebt😅🥰🔥
Absolute heiße Lady und dann mal gar nicht so weit entfernt 😍

Danke dir. Meist sorg ich eher für Schock als verliebt 😝

×
×
  • Neu erstellen...