Jump to content

Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Um mich zu verlieben, war ich auf anderen Seiten unterwegs.

Wo ich 3 längere Beziehungen hatte.

Kann nunmal auch hier passieren.

“Geplant“ hatte ich das jedenfalls nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Kann nunmal auch hier passieren.

“Geplant“ hatte ich das jedenfalls nicht 😉

Klar kann das hier ebenso sein.

Ich sehe das so, es hat sich sehr viel im Internet wo es Möglichkeiten gab Kontakte zu knüpfen verändert.

Früher gab es mehr Seiten, viele waren kostenlos. Es gab dort wesentlich mehr User/innen, ob wohl es viel mehr Seiten gab. Viele der Seiten die heute kostenlos sind, pflastern ihre Seiten mit Werbung zu. Die Werbung springt einen förmlich an. Es gibt wesentlich mehr Filter, es wird schwieriger jemanden zu kontaktieren.

Man hatte viel mehr Dates, hatte sich in Gruppen getroffen, hatte spez. Gruppen für Sport, Kino, Essen gehen usw..

Es war wesentlich einfacher Leute kennenzulernen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberland:

Klar kann das hier ebenso sein.

Ich sehe das so, es hat sich sehr viel im Internet wo es Möglichkeiten gab Kontakte zu knüpfen verändert.

Früher gab es mehr Seiten, viele waren kostenlos. Es gab dort wesentlich mehr User/innen, ob wohl es viel mehr Seiten gab. Viele der Seiten die heute kostenlos sind, pflastern ihre Seiten mit Werbung zu. Die Werbung springt einen förmlich an. Es gibt wesentlich mehr Filter, es wird schwieriger jemanden zu kontaktieren.

Man hatte viel mehr Dates, hatte sich in Gruppen getroffen, hatte spez. Gruppen für Sport, Kino, Essen gehen usw..

Es war wesentlich einfacher Leute kennenzulernen.

Auf der ein oder anderen „normalen“ Datingseite war ich in der Vergangenheit auch mal kurzzeitig angemeldet. Hab es aber recht schnell sein lassen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es vielen dort vorwiegend darum ging schnellen Sex zu bekommen.

Da finde ich es hier ehrlicher.  Und ich kann dank dem Filter regulieren wer mich anschreiben kann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Auf der ein oder anderen „normalen“ Datingseite war ich in der Vergangenheit auch mal kurzzeitig angemeldet. Hab es aber recht schnell sein lassen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es vielen dort vorwiegend darum ging schnellen Sex zu bekommen.

Da finde ich es hier ehrlicher.  Und ich kann dank dem Filter regulieren wer mich anschreiben kann. 

Für mich war auf diesen Seiten immer wichtig ehrlich zu sein.

In meinem Profil stand immer, ich suche nicht vorrangig eine feste Beziehung.

Ich hatte absolut keine Lust auf Stress.

Im Prinzip trifft man viele Leute auf den unterschiedlichsten Seiten.

Ob Frauen hier "nur" Sex suchen, auf einer anderen Seite suchen sie die feste Beziehung und auf Tanzpartner suchen sie "nur" einen Tanzpartner.

Fast 6 Jahre bin ich nicht mehr angemeldet gewesen und einige Frauen waren noch mit den gleichen Bildern online aktiv wie früher.

Es ist völlig egal welches Geschlecht geschummelt wird von beiden Seiten.

Früher, war es sicher so, es hatten wesentlich mehr Männer alte Bilder in ihrem Profil, hatten vom Alter und Größe gemogelt. Entweder hat es sich ausgeglichen,  oder es gibt Unterschiede bei den Altersklassen.

Geschrieben
Ja, ich habe mich hier mal verliebt, da wäre auch was draus geworden, wenn nicht meine, damals von mir getrennte Frau mich mit ein paar miesen Tricks zurück geködert hätte. Sie hat mir eine Schwangerschaft vorgegaukelt und naiv wie ich bin, bin ich zurück gegangen, und habe dadurch eine sehr schöne Beziehung kaputt gemacht. Nachdem ich mittlerweile doch in Scheidung lebe, habe ich Kontakt mit ihr aufgenommen, aber sie hat so gehandelt wie jeder normale Mensch nach so einer Geschichte gehandelt hätte. Aber sie hat mir gesagt, dass sie damals schon richtig verliebt war...
Ja, Menschen und ihre Fehlentscheidungen
Geschrieben

Ja. Der Mann ist heute aber keine große Rede mehr Wert, ein Glück.

Geschrieben
Habe zwei hier kennengelernt. Mit dem einen habe ich leider keinen Kontakt mehr und beim anderen bin ich gerade unsicher was es genau ist... F+ definitiv. Gewisse Gefühle sind zumindest bei mir dabei...
×
×
  • Neu erstellen...