Jump to content

Was möchte Frau eigentlich sehen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Manchmal ist es auch besser, wenn man nichts sehen kann. :joy:

Allerdings 😅😂🤣😅

Geschrieben
Ich ♀️ mag Fotos, an denen man sieht, dass sich Mühe gegeben wurde und nicht einfach wahllos drauflos geknipst, weil halt eben ein Foto hermusste. Man kann an einem Foto und wie/wo es aufgenommen wurde, recht viel erkennen, selbst wenn das Gesicht nicht abgebildet ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChubbyGuyGe1986:

In meinem Profil sind die Bilder ja eher FSK 0 (bis auf das eine was in der App nicht gezeigt werden darf ). Mich würde interessieren, was würde die potenziel interessierte Frau denn gerne auf den Bildern in den Profilen so sehen? Hauts doch Mal in die Kommentare liebe Damen 😘

Ein lächelndes Gesicht mit strahlenden Augen und gepflegte Hände (am besten an einem Musikinstrument)  

Wichtiger ist, was Frau nicht sehen möchte, dreckige Wäche, Abwasch, die Ex oder Arbeitskollegen im Hintergrund. Alkohol und Zigaretten, unerotische Unterwäsche, Knie, Füße, Bauchnabel und auch keine Penisse... 

Zeig einer Frau, was Du ihr auch als erstes zeigst, wenn Du sie beim einkaufen oder an der Haltestelle kennenlernen würdest!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChubbyGuyGe1986:

In meinem Profil sind die Bilder ja eher FSK 0 (bis auf das eine was in der App nicht gezeigt werden darf ). Mich würde interessieren, was würde die potenziel interessierte Frau denn gerne auf den Bildern in den Profilen so sehen? Hauts doch Mal in die Kommentare liebe Damen 😘

Da du fragst, nehme ich an, du machst dir Gedanken.
Also das mit dem Anzug-Shirt kommt mal raus. Die Grenze zwischen mann mit humor und Klassenclown ist zu fein.
Was bei deinem typ unbedingt fehlt, ist ein Foto mit Freunden beim Grillen.
Das mit dem See sieht gut aus. Das mit dem Schlauchboot hat ne schlechte Qualli. 
Anstatt andere Leute rauszuschneiden, solltest du ihre Gesichter blurren und so unkenntlich machen.

Hast du noch mehr interessante Hobbys oder Vorlieben?
Für jedes davon ein gutes Foto.
Freundeskreis? Ein gutes Foto.
Besitz wie Haus oder Auto? Ein gutes Foto.
Bärenpelz vorm Kaminfeuer wo man sich bei gedämmten Licht nackt räkeln könnte? Ein gutes Foto.
Haustier (Vorzugsweise junge Hundewelpen)? Ein gutes Foto.
Ein Pferd auf dem du mit Bärenpelz als Sattel und mit Hundewelpen im Arm nackt Richtung Sonnenuntergang reiten kannst? Ein gutes Foto.

Geschrieben
Das Gesicht und den Körper!
Alle Bilder sollte nicht älter als ein Jahr sein!
Geschrieben
Deine Bilder sind absolut richtig ... nur wem Du gefälligst, kann man nicht planen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChubbyGuyGe1986:

was würde die potenziel interessierte Frau denn gerne auf den Bildern in den Profilen so sehen

🤔 vielleicht das wonach Sie sucht 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich finde deine Bilder sind auf jeden Fall ein Positivbeispiel. Ob der Mann selbst einem dann gefällt ist ja immer noch eine andere, individuelle Frage. Wenn jemand zwecks Privatsphäre weniger von sich zeigen will, find ichs aber auch nicht schlimm. Gesicht zensieren, Foto von hinten, etc. geht ja auch alles. Nur manche Nahaufnahmen, z.B. nur die Lippen, sehen mMn schnell komisch aus
Geschrieben
Guten Morgen!

Da ich einen Menschen ins Gesicht schaue, wenn ich mit ihm rede, definitiv ein Gesichtsbild. Auch wäre ein Ganzkörperbild angebracht, da ich nichts mit dicken anfangen werde/möchte /könnte.
Geschrieben
Mir ist ein aussagekräftiger ehrlicher Profiltext wichtiger als jedes Foto.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen Beiträge die nicht auf die Frage des TE eingegangen sind. Denn es war nicht gefragt ob Menschen in ihrem Leben einen Menschen wählen dürfen, der nicht das in Duplikat ist, was sie selber darstellen.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

 

Geschrieben
Einen schönen guten Morgen, wir sind hier auf einer Plattform popcorn und nicht auf Facebook, jeder kann sich so zeigen wie er ( sie ) möchte ich bin gerne nackt
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wohl eine individuelle Vorstellung.

Gesichtsbilder finde ich auf einer Seite wie dieser hier schon eher schwierig. Aber wenn man sich das beruflich leisten kann, dann kann man das ja gerne machen.

Im besten Fall stellst du freundliche Bilder ein, auf denen man immerhin deinen Körper ausreichend erkennen kann. Die Bilder sollten dein Gegenüber nicht auf irgendeine Art erschrecken... Manche haben echt gruselige Fotos (das soll nun keinen beleidigen). Denen hätte ich dann gewünscht ein Freund hätte ihnen vorab ehrlich gesagt, dass dieses Foto andere Menschen auf einem Dating-Portal möglicherweise abschrecken wird.

Im Zweifel einfach Mal einen Freund fragen ob das ein angenehmes Bild von dir ist.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ChubbyGuyGe1986:

Mich würde interessieren, was würde die potenziel interessierte Frau denn gerne auf den Bildern in den Profilen so sehen?

Das Problem bei deiner Umfrage ist, im Forum gibt es eigentlich kaum potenziell an einem Date interessierte Frauen. Daher bringen dir die Antworten der ganzen Dauerschreiberinnen nichts.

Die aktiven Mädels treiben sich  hier selten  im Forum herum. Und die haben sicher ganz andere Prioritäten. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ChubbyGuyGe1986:

Mich würde interessieren, was würde die potenziel interessierte Frau denn gerne auf den Bildern in den Profilen so sehen?

Passt schon, aber ich würde da ein paar mehr Bilder einstellen, vielleicht noch in Verbindung mit deinen Hobbys

Und meine Mama hat schon immer gesagt, Hände aus den Taschen, das gehört sich nicht ;)

Geschrieben

Ich kann eher sagen was ich nicht sehen möchte, nackte Haut . 

Ein gutes Gespräch ist mir viel wichtiger als ein Profilfoto. 

Geschrieben
Was möchte Frau eigentlich sehen? Einen gepflegten und vernünftig gut duftenden Mann..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

gut duftenden Mann..

Riechen kann man online aber nicht  und darüber bin ich sehr oft wirklich dankbar. 

×
×
  • Neu erstellen...