Jump to content

Was möchte Frau eigentlich sehen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penisse und Feinripp ganz sicher! 🔥🔥
Im Hintergrund gern auch eine dreckige Wohnung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Bitte niemals unterschätzen wie absolut unerotisch und unsympathisch Fotos mit geöffnetem Toilettendeckel im Hintergrund sein können.

Tja, der Hintergrund kann manchmal unheimlich verräterisch sein...und ist somit auch ein guter Filter 👌😇

bearbeitet von Hoppas66
Memo an mich, Bilder überprüfen 🤔🫢
Geschrieben
Um jemanden interessant zu finden reichen mir Worte.
Ein Bild (außer FSK18) ist ein nicht notwendiges Goodie.
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen: Kein FSK 18, bei Single-Profilen keine andere Frau (kommt echt merkwürdig rüber) und auch nicht zwingend ein vollständiges Gesichtsbild. Weniger ist mehr, ich mag Andeutungen und leise Töne.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Das ist bei vielen Männern nicht so. 

Stimmt, viele hier sind absolut wahllos...

Geschrieben

Frauen wollen nichts sehen an Fotos bei einem Männer Profil, damit sie dann sehen wie oft sie geklickt werden ? 🤔🤔

Ich muss erstmal kein Foto sehen. Ausführliche Profilbeschreibung reicht mir. Lustig verfasst mit Lust auf mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tja, der Hintergrund kann manchmal auch unheimlich verräterisch sein...und ist somit auch ein guter Filter 👌😇

Bingo

Geschrieben
Ich finde, du hast alles richtig gemacht mit deinen Bildern. 👍😁
Geschrieben
Die Fotos sind eh leider oft peinlich. Warum präsentieren sich Männer im Bad, mit benutzem Handtuch, Toilettendeckel offen und als angeblich Single alle Pflegeprodukte von nicht existenter Partnerin?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Stimmt, viele hier sind absolut wahllos...

Ist doch eine gute Sache, so bekommen auch die optisch nicht so gut Weggekommenen einen ab. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal als Beispiel.. sowas dürfte gut ankommen.

image.png.82fcb326090021385f0f23fdfeaf150e.png

Naturbursche und tierlieb

 

Falls man die Figur dafür hat. 

 

Kochen kommt sicher auch gut..

image.png.6aa5439ace96f0af702bfb27cfd6be3b.png

 

 

 

Geschmäcker sind ja n bissl verschieden.. Hemd etc. kommt auch bei vielen gut an

image.png.8d646528b9d09c20d3334c70b663e6bf.png

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@Hitzesuchend-

 ich find alle drei absolut unerotisch, uninteressant!  will ich n kind...so a glattes bubchen oder was?   *grusel

Gibt sicher auch etwas in deiner Altersgruppe.. 😁

 

Sind ja nur Anregungen.

Geschrieben

Definitv...Arsch und Bigdicks...meinetwegen auch Oberkörper, Rücken und Waden Pics und alles bitte auf dem Clo geknipst...da bin ich wirklich anspruchsvoll mit hoher Erwartungshaltung und hundertprozentiger Erfolgsquote in Aussicht...wer will schon angezogen oder Gesichter, geschweige denn einen Namen...wer in aller Welt hat soviel Zeit all das abzuchecken... hier ist P.de und ich will verdammt auch haben, was drauf stehtxDxDxD

-----------

Deine Bilder sind ok, machste nichts verkehrtB|

Geschrieben
Ich finde deine Fotos schön ,besser als Sprüche oder Landschaftsbilder
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@goodmorning82 dreckige Wohnungen, damit die was zu tun haben oder? Und ja, ich stimme voll zu. Sie wollen einen ripped Körper zu sehen, und einen großen gut gebauten Mann dazu
Geschrieben
Das ist einfach. Nackte Haut in geöffnetem weißen Hemd.
Schon bin ich Happy!
Geschrieben
Ich möchte die Person sehen wobei mir das Gesicht das wichtigste ist.
Keine Feinripp Hemden, keine Hände, Zungen, Augen oder andere Körperteile und es sollten die eigenen Bilder sein.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ist doch eine gute Sache, so bekommen auch die optisch nicht so gut Weggekommenen einen ab. 

Ach interessant alle Frauen hier sind nur da weil Übergewichtig, daher chancenlos und trotzdem so unverschämt. Die wollen trotzdem nicht jeden.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Angelika-Sweet:

Frauen wollen Intelligenz,  Humor und Herz sehen und dann kommt lange nix. Danach kannste mal über Optik nachdenken.

Sprich bitte über dich und nicht über Frauen. Intelligenz und Humor kann man nicht sehen, und das Herz nur wenn man den Kerl meuchelt

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bratina2503:

Ich bin dafür fotos drin zu haben die die Fantasie anregen und kein blanker Arsch Oberkörper.

Wie sieht es mit blanken Möpsen aus? Die gehen bestimmt ne? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Sprich bitte über dich und nicht über Frauen. Intelligenz und Humor kann man nicht sehen, und das Herz nur wenn man den Kerl meuchelt

ach dann gehörst du zu den paar Prozent die zuerst auf die Schwanzgröße achten, oder warum fühlt sie die Dame so angepisst.

Es geht hier ums Prinzip und nicht um das was man wirklich sieht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyGuyGe1986:

In meinem Profil sind die Bilder ja eher FSK 0 (bis auf das eine was in der App nicht gezeigt werden darf ). Mich würde interessieren, was würde die potenziel interessierte Frau denn gerne auf den Bildern in den Profilen so sehen? Hauts doch Mal in die Kommentare liebe Damen 😘

Man sollte nie fragen was frau sehen will, sondern man sollte sich selber fragen, wie will ich mich präsentieren bzw wie würde ich im realen Leben auf eine Frau zu gehen wollen... wenn man dann ein bisschen logisch denkt, dann hat man die antwort... online ist es das selbe wie im realen Leben, der erste Eindruck zählt... wer aber natürlich online dann flunkert, das kann dann real ganz böse nach hinten losgehen...

×
×
  • Neu erstellen...