Jump to content

Was möchte Frau eigentlich sehen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Ach interessant alle Frauen hier sind nur da weil Übergewichtig, daher chancenlos und trotzdem so unverschämt. Die wollen trotzdem nicht jeden.

Und wieder jemand, der die Dinge viel zu ernst nimmt und sich Sachen zusammenreimt, die so gar nicht zu lesen sind. 

Geschrieben

Bilder vom Fahrzeugschein, Kontoauszüge und Bilder der Behausung...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Wie sieht es mit blanken Möpsen aus? Die gehen bestimmt ne?

War klar dass das kommen muss aber sie sind zensierst ein wenig und man kann trotzdem Fantasie spielen lassen. Besser als ein schlumpf profil 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Heute war ich in der Firma mit einem meinem Kumpel. Er ist 200 cm groß und hat Gewicht 120 kg. Während Frühstück haben ihn fast jede Frau, sowohl ältere als auch jüngere, "geheimlich" beobachtet. Na ja, aber ihn juck überhaupt das nicht. Der Kerl hat schon 3 Freundinnen, eine feste Beziehung, eine Freundschaft+, und eine keine Ahnung was. Das ist was Frauen eigentlich wollen obwohl sie das niemals gestehen wollen, aber du brauchst nur ihre Reaktionen beobachten. Das ist alles.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ja, ich habe noch vergessen zu sagen, er ist total gut gebaut 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Angelika-Sweet:

ach dann gehörst du zu den paar Prozent die zuerst auf die Schwanzgröße achten, oder warum fühlt sie die Dame so angepisst.

Es geht hier ums Prinzip und nicht um das was man wirklich sieht.

Mir geht es durchaus darum was man sieht. Wenn man nichts sieht besteht bei mir kein Interesse

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratina2503:

War klar dass das kommen muss aber sie sind zensierst ein wenig und man kann trotzdem Fantasie spielen lassen. Besser als ein schlumpf profil 😉

Ist halt Doppelmoral par excellence...da kann ich nur schwer widerstehen. 9_9

Geschrieben

Deine Fotos sind super. Ich kann mir vorstellen, dass ein Großteil der Frauen diese Art von Fotos sehen will. 

 

Persönlich finde ich Nacktfotos hier in den Profilen unschön. Egal ob ein nackter, haariger Männerarsch, oder weibliche Brüste. Gefällt mir einfach nicht und hat was von sich anbiedern. 

Überhaupt finde ich es noch dazu unmöglich, wenn man gleichzeitig zum Nacktfoto, das Gesicht sieht. Irgendwie denke ich da den Schritt in die Richtung: was wäre, wenn meine erwachsenen Kinder sich hier anmelden und das sehen müssten. Nennt mich altmodisch. Aber das ist ekelhaft und rücksichtslos in meinen Augen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Heute war ich in der Firma mit einem meinem Kumpel. Er ist 200 cm groß und hat Gewicht 120 kg. Während Frühstück haben ihn fast jede Frau, sowohl ältere als auch jüngere, "geheimlich" beobachtet. Na ja, aber ihn juck überhaupt das nicht. Der Kerl hat schon 3 Freundinnen, eine feste Beziehung, eine Freundschaft+, und eine keine Ahnung was. Das ist was Frauen eigentlich wollen obwohl sie das niemals gestehen wollen, aber du brauchst nur ihre Reaktionen beobachten. Das ist alles.

Isso

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Heute war ich in der Firma mit einem meinem Kumpel. Er ist 200 cm groß und hat Gewicht 120 kg. Während Frühstück haben ihn fast jede Frau, sowohl ältere als auch jüngere, "geheimlich" beobachtet. Na ja, aber ihn juck überhaupt das nicht. Der Kerl hat schon 3 Freundinnen, eine feste Beziehung, eine Freundschaft+, und eine keine Ahnung was. Das ist was Frauen eigentlich wollen obwohl sie das niemals gestehen wollen, aber du brauchst nur ihre Reaktionen beobachten. Das ist alles.

Wahrscheinlich ist er selbstbewusst und hat genau diese Ausstrahlung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Und wieder jemand, der die Dinge viel zu ernst nimmt und sich Sachen zusammenreimt, die so gar nicht zu lesen sind. 

Ich reime mir nicht etwas zusammen. Bin schon ein paar Jahre hier

Geschrieben

Lauter Nullen, aber eher auf dem Kontoauszug als hier in den Profilen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Na aber da kann man seiner Fantasie doch freien Lauf lassen.. 😏

 

Zugegeben Mindfuck mit Schlaubischlumpf klingt schon n bissl pervers. 😅

Also wers nicht weiß schlumpf profile sind fotolose Profile. Deshalb mindfuck total ausgeschlossen da keine Fantasie angeregt werden kann.

Geschrieben
Einfach ein gutes aktuelles Bild..gerne in Kleidung. Ich brauche keine nackte Haut
Geschrieben
Vermutlich einen Mann, der sich vollkommen normal und natürlich präsentiert...und wo man deutlich spürt..Hirn, Herz und Humor, sind mehr als ausreichend vorhanden...🤷‍♂️
Das jetzt mal als Mann geantwortet 🤫😇
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Ist halt Doppelmoral par excellence...da kann ich nur schwer widerstehen.

Immerhin besser als gar nichts sehen zu dürfen 🤷‍♀️ aber jeder wie er denkt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Überhaupt finde ich es noch dazu unmöglich, wenn man gleichzeitig zum Nacktfoto, das Gesicht sieht. Irgendwie denke ich da den Schritt in die Richtung: was wäre, wenn meine erwachsenen Kinder sich hier anmelden und das sehen müssten. Nennt mich altmodisch. Aber das ist ekelhaft und rücksichtslos in meinen Augen. 

👍👍...total nachvollziehbar...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratina2503:

Immerhin besser als gar nichts sehen zu dürfen 🤷‍♀️ aber jeder wie er denkt

Manchmal ist es auch besser, wenn man nichts sehen kann. :joy:

Geschrieben
Gegen aktuelle Bilder hab ich auch nix einzuwenden manche hier sind ja 10 Jahre und älter. In der Zeit kann einiges passiert sein.
Geschrieben
Kontostand und Vermögensaufstellung und Auszug aus dem Bundeszentralregister😊
Geschrieben

Auf alten Bildern wirkt man jünger 😅

 

Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ist wahrscheinlich auch ein Lernprozess und vom Alter abhängig. 

Ich mag sw oder sepia. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Manchmal ist es auch besser, wenn man nichts sehen kann.

Ja ist auch richtig. Verdreckte Wohnung zb Küche oder Bad will auch keiner sehen. Aber finde das gehört dazu.

×
×
  • Neu erstellen...