Jump to content

Was möchte Frau eigentlich sehen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Riechen kann man online aber nicht  und darüber bin ich sehr oft wirklich dankbar. 

Da bin ich ganz deiner Meinung, war schon einen Sprung weiter... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Riechen kann man online aber nicht  und darüber bin ich sehr oft wirklich dankbar. 

Oh wie wahr, nicht nur hygienisch gesehen, bei manchen Leuten könnte man meinen die hätten just ein Parfumbad genommen, so penetrant das einem übel wird.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Das ist einfach. Nackte Haut in geöffnetem weißen Hemd.
Schon bin ich Happy!

Mist, habe heute ein hellblaues Hemd an…. Dismissed 🥹

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Mist, habe heute ein hellblaues Hemd an…. Dismissed 🥹

😂😂😂😂 du musst noch üben. Ich hab dafür Verständnis 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TrolloPilz:

😂😂😂😂 du musst noch üben. Ich hab dafür Verständnis 

Gelobe Besserung 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Gelobe Besserung 😁

Das setze ich voraus 😄

Ich drück dich, mein Lieblingszwerg ❤️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Das setze ich voraus 😄

Ich drück dich, mein Lieblingszwerg ❤️

Danke dir…. Sitze nun mit freiem Oberkörper auf dem Balkon und mache Homeoffice 😜

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Danke dir…. Sitze nun mit freiem Oberkörper auf dem Balkon und mache Homeoffice 😜

Du Sack!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Du Sack!

Wie redest du mit mir!!!!

bitte für dich immer noch Mr. Sack 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Wie redest du mit mir!!!!

bitte für dich immer noch Mr. Sack 

Bist du heute wieder mein Boss?

Dann entschuldige ich mich für mein Verhalten...

Shit shit shit

Geschrieben
Ich kann dir sagen, was Frauen, bis auf wenige Ausnahmen, nicht sehen wollen. Bilder von deinem Pippimännchen.
Geschrieben
Was möchte Frau eigentlich sehen?...... liegt hier klar auf der Hand......
Nein nicht das was ihr jetzt denkt 🤣
Sie möchten dein inneres sehen und das natürlich virtuell das kann man soviel rein interpretieren. 😉
Aus Grün wird Rot gemacht, Frauen können das halt. 🤣
Geschrieben
also lieber sehe ich ein pippimännchen als diese völlig unerotischen kussmünder 😅 btw, hab noch nie nen p gesehn als profilbild
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb skysurfer50:
Was möchte Frau eigentlich sehen?...... liegt hier klar auf der Hand......
Nein nicht das was ihr jetzt denkt 🤣
Sie möchten dein inneres sehen und das natürlich virtuell das kann man soviel rein interpretieren. 😉
Aus Grün wird Rot gemacht, Frauen können das halt. 🤣

Mein inneres sehen? Ist sie Metzgerin?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleEloquenz:

Mein inneres sehen? Ist sie Metzgerin?

Nun so genau kann dir das wohl keine das sagen, die einen Sagen somdie anderen ...... Nun halt nicht mehr. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SimpleEloquenz:

Ich kann dir sagen, was Frauen, bis auf wenige Ausnahmen, nicht sehen wollen. Bilder von deinem Pippimännchen.

und in 30% der weiblichen bzw. Paarprofilen werden "dicke Riemen" nachgefragt.

Finde den Fehler !!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb alotofcum:

und in 30% der weiblichen bzw. Paarprofilen werden "dicke Riemen" nachgefragt.

Finde den Fehler !!

Echt jetzt? Oh, dann sorry... meine Infos waren andere

Geschrieben
Dein Profil wirkt "praktisch", teils plump und wirkt wie eine "Option". Für einen Mann mag sich das gut anhören, enthält jedoch keine Aussage über Gefühle zu einer Frau, wer du bist und keine ausreichenden "unterschwellige" Absichten, die eine Frau verstehen kann. Die gewählte Sprache ist hier das eigentliche "Problem", wenn es darum ginge, die eigene Attraktivität zu kommunizieren. Die meisten Männer vergessen zudem, dass Sex ohne eine gewisse "Beziehung" (ähnlich Verbundenheit) zu einem Mann für Frauen ein wichtiger Baustein ist. Dein Profil lässt nichts von einem Wunsch nach einer tieferen Verbundenheit erkennen, so dass Leidenschaft faktisch alleine durch die gewählten Worte nicht erkennbar ist, was man aber erkennen kann ist ein gewisses Interesse an dezenter Gewalt. Du möchtest - gemäß deinem Text - einfach nur mal machen und benutzen um dich dann - möglicherweise (?) - zu binden. Allerdings solltest du dich zuerst auf gewisse Art "binden" um das zu tun, was du möchtest, das ist hier der entscheidende Punkt. Es sei denn, du brauchst eine an dir nicht interessierte Hure, die gefühllos sich dir zur Verfügung stellt, und da frage ich mich, welche Frau so simpel gestrickt ist, und das mit sich machen lassen würde, außer gegen Bezahlung. Zuletzt sei angemerkt, dass du zwar deine visuelle Erscheinung relativ deutlich und eingeordnet kann, prinzipiell aber verbessert werden könnte. Ich denke jedoch nicht, dass es hilfreich ist, sich ohne Überzeugung und eigenen Willen umzukrempeln, das wäre ein Zeichen für fehlende Authentizität. Du wirkst gewissermaßen authentisch, es fehlt aber einfach dir Bindungs- zu und Gefühlsebene. Aber vielleicht brauchst du dafür einfach Zeit, die normalerweise Vorlauf ist für eine intimere Angelegenheit.
Geschrieben
Dein Profil wirkt "praktisch", teils plump und wirkt wie eine "Option". Für einen Mann mag sich das gut anhören, enthält jedoch keine Aussage über Gefühle zu einer Frau, wer du bist und keine ausreichenden "unterschwellige" Absichten, die eine Frau verstehen kann. Die gewählte Sprache ist hier das eigentliche "Problem", wenn es darum ginge, die eigene Attraktivität zu kommunizieren. Die meisten Männer vergessen zudem, dass Sex ohne eine gewisse "Beziehung" (ähnlich Verbundenheit) zu einem Mann für Frauen ein wichtiger Baustein ist. Dein Profil lässt nichts von einem Wunsch nach einer tieferen Verbundenheit erkennen, so dass Leidenschaft faktisch alleine durch die gewählten Worte nicht erkennbar ist, was man aber erkennen kann ist ein gewisses Interesse an dezenter Gewalt. Du möchtest - gemäß deinem Text - einfach nur mal machen und benutzen um dich dann - möglicherweise (?) - zu binden. Allerdings solltest du dich zuerst auf gewisse Art "binden" um das zu tun, was du möchtest, das ist hier der entscheidende Punkt. Es sei denn, du brauchst eine an dir nicht interessierte Hure, die gefühllos sich dir zur Verfügung stellt, und da frage ich mich, welche Frau so simpel gestrickt ist, und das mit sich machen lassen würde, außer gegen Bezahlung. Zuletzt sei angemerkt, dass zwar deine visuelle Erscheinung relativ deutlich ist und eingeordnet kann, prinzipiell aber verbessert werden könnte. Ich denke jedoch nicht, dass es hilfreich ist, sich ohne Überzeugung und eigenen Willen umzukrempeln, das wäre ein Zeichen für fehlende Authentizität. Du wirkst gewissermaßen authentisch, es fehlt aber einfach die Bindungs- und Gefühlsebene. Aber vielleicht brauchst du dafür einfach Zeit, die normalerweise Vorlauf ist für eine intimere Angelegenheit.
Geschrieben
Kann man hier seinen eigenen Beitrag nicht löschen? Was ein Bullshit diese App...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Bist du heute wieder mein Boss?

Dann entschuldige ich mich für mein Verhalten...

Shit shit shit

Ja, bin der Big Boss 🤭

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 20.9.2023 at 20:29, schrieb Ameron404:

Ein Gesichtsbild ist immer super!

Ja am besten bis zur Unkenntlichkeit „gefiltert“ wie bei vielen hier 🤷‍♂️😅 find ja Gesicht auch ganz gut , nur was macht’s für einen Sinn dann Filter zu benutzen die fern der Realität sind ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das sind wir doch alles unterschiedlich eingestellt und jede möchte etwas anderes. Ich hingegen mag am liebsten Bilder wo Du gut zu sehen bist, am liebsten mit einem bezaubernden Lachen, strahlenden Augen. Doch auf keinen Fall ein nackt Foto denn die Fantasie soll angeregt werden. Die Spannung und aufregen etwas auszupacken gehört doch mit dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...