Jump to content

Hausfreundin


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde jeder Mann sollte sich eine Hausfreundin gönnen ... !!! ;)
Geschrieben
Ganz ehrlich hatte ich vor langer Zeit auch mal. Hat was . War so ne Dreiecks Beziehung hatten auch dann zusammen Spaß . . Gilt aber gleiches Recht für alle
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten suchst du dann die Frau aus. So eine ähnliche Person wie Frau Flodder. Tolle Persönlichkeit mit schöner Kittelschürze aus der DDR oder ähnlichen zeitraum und Zigarre 👌.

ab894fdd889adfd4600702f51c0d48fe.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Betrachten wir mal, wie die Gesellschaft das allgemein betrachtet und wie "offen und selbstbewusst" dass die vermeintlichen Triplet-Paare angehen, würde ich sagen: ziemlich sichere Katastrophe.
Am Ende können anonymisierte Personen im Internet aber nicht die Verantwortung für dein Leben und deine Entscheidungen tragen. Bedenke dir also, was du willst, was passieren kann (positiv wie negativ) und wäge ab, ob die Vorzüge die Risiken überwinden.
Geschrieben
Hi, sei meine hausfreundin und schon ist deine Situation erträglicher. Versprochen 😘
Geschrieben
Wenn dir jetzt schon kleine Zweifel im Kopf rum schwirren und du dich schon fragst ob ne Beziehung überhaupt aushält, solltest du dich fragen, kannst du das überhaupt, dann auf Dauer mit ner zweiten Person ? Usw usw wenn dir dann nichts im Weg steht probiere es einfach aber entscheide und überlege weise
Geschrieben
Wenn Du es für dich für Richtig hälst,dann probier es aus.
Geschrieben
Sag ihm doch mal das du auch einen Hausfreund möchtest! Mal sehen wie er reagiert? 🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Er_heiss:
Für näheres kannst mir gerne schreiben

Lass uns doch alle an deinen Erfahrungen teilhaben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Am besten suchst du dann die Frau aus. Frau Flodder mit schöner Kittelschürze aus der DDR und Zigarre 👌.

Du weißt schon das die Flodders nicht aus der DDR stammen oder?

Geschrieben
Muss man für gemacht sein zu teilen.Ich würde es nicht wollen oder mitmachen
Geschrieben
Entscheidend ist doch, möchtest Du das auch und denkst Du, Eure Partnerschaft hält das aus?
Wir kennen Euch nicht und können deshalb nur spekulieren.
Für mich persönlich wäre das auf jeden Fall keine Option.
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht dabei um sehr vieles. 

Wie stabil ist eure Partnerschaft/Ehe ?

Bist du dir sicher dass DU (nicht wir) damit klar kommst wenn du nicht da bist ?

Lebt ihr es jetzt zur Zeit gemeinsam, also immer zusammen aus ?

Es kann gut gehen. Bedarf aber klare Regeln.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaterStiefel:

Du weißt schon das die Flodders nicht aus der DDR stammen oder?

Ja das weiß ich. Aber mein Beispiel bezieht sich ja mehr auf ihre Persönlichkeit 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen

Käme er mit so nem Anliegen, ich könnt vor Lachen nicht.🤣

Letztendlich ist es aber eure Sache und was euch beide glücklich macht, das muss für andere nicht richtig sein.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

 Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? 

Bei vielen nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

Wäre das meiner, dann hätte er noch nicht einmal zuende gesprochen, da hätte ich ihm schon seine Klamotten in eine Aldi-Tüte gepackt und ihm gezeigt, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.

×
×
  • Neu erstellen...