Jump to content

Hausfreundin


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also zu dritt zusammen zu leben geht gar nicht, das sie ab und zu mal vorbei kommt, zwecks spaß gerne auch mal zu dritt ja, aber mehr auch nicht. Das klingt meiner Meinung nach als hätte er schon Gefühle für sie entwickelt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Mein Freund möchte? Entscheidend ist was ihr möchtet!

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
80% der Menschen wünschen sich eine monogame Beziehung - weil sie nicht wissen was Sie erwartet.

80% von diesen Menschen, würden in einer monogamen Beziehung fremdgehen, die ein Leben lang gehen würde, weil Sie nicht auf Sex mit einer anderen Person verzichten wollen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:
Was Dein Freund möchte, spielt zunächst gar keine Rolle!!!
Du musst für Dich herausfinden, ob Du so leben kannst und willst und ob Du den richtigen Typ Mann an Deiner Seite hast.

Da schließe ich mich voll an ...

Geschrieben

In erster Linie müsst ihr beide genau abwägen, ob es für beide geeignet ist und auch von beiden gewollt wird. Wenn Unsicherheit bei eurem Gedankenaustausch aufkommt würde ich die Finger davon lassen.
Solltet ihr euch aber einig sein muss die passende dritte Person gefunden werden, welche das selbe wir ihr denkt und auch möchte. Selbst das alles ist kein Garant, dass alles gut geht und keine Komplikationen aufkommen.
Ob das eure Partnerschaft aushalten kann, kann euch keiner beantworten, da alle Menschen unterschiedlich denken und agieren. Das ist ein Punkt den ihr selbst entscheiden müsst.

Geschrieben
Wie kann man freiwillig seinen Mann zum Spaß freigeben. ..zumal dann man als Frau selbst alles geben kann ...wie auf dem Foto zu sehen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

Ob eine Partnerschaft das aushält ist doch auch in einem wesentlichen Teil von dir abhängig. Wenn du das auch willst, dann kann es funktionieren. Ich persönlich wäre wenig begeistert.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gürkchen123:

Da schließe ich mich voll an ...

Was für ein herzallerliebster Nickname „Gürkchen“ gefällt mir himmlisch 💗💓💞❣️

vor 6 Minuten, schrieb simbach-am-inn535:

Also zu dritt zusammen zu leben geht gar nicht, das sie ab und zu mal vorbei kommt, zwecks spaß gerne auch mal zu dritt ja, aber mehr auch nicht. Das klingt meiner Meinung nach als hätte er schon Gefühle für sie entwickelt.

er hat doch noch gar keine oder habe ich was überlesen????

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

er hat doch noch gar keine oder habe ich was überlesen????

Cool 😎 oder 🤣🤣🤣💋

Geschrieben
Ich könnte wetten, dass sofort die Fraktion der offenen Beziehung um die Ecke kommt und etwa davon faselt, dass es nur Besitzdenken wäre, seinem Partner sowas zu verweigern und eine offene Partnerschaft sowieso total normal ist und wir von natur aus eh nicht monogam sind...bla bla
Es spielt keine Rolle was andere denken, nur Du alleine musst damit klar kommen. Dein Kopf, Deine Gefühle, Deine Emotionen...das muss funktionieren. Ob Hans und Petra das toll finden, hilft Dir nicht weiter.
Geschrieben
Gleiches Recht für alle 😊 Frage ihn doch mal wegen einem Hausfreund für dich 🤣🤣
Geschrieben
Toll, was er sich so vorstellen kann. Wie sieht es den mit deinen Vorstellungen aus? Gehören ja in dem Fall alle drei dazu.
Geschrieben
Ich würde ihm an Deiner Stelle sagen, dass Ich es mir auch vorstellen könnte allein zu sein......
Geschrieben
Ich hatte im Sauerland einen Landwirt als Nachbarn, der hat seine Frau betrogen. Die ist daraufhin ausgezogen und die Geliebte ein. Nach ein paar Monaten zog seine Gattin wieder ein und sie lebten zu dritt, bis zu seinem Tod. Was sich sexuell da abspielte, darüber hat niemand der Drei jemals gesprochen, aber das ganze Dorf kannten ihn nur noch unter dem Namen "Bauer Dreifick".😁
Geschrieben
Öhm wie lange bist du denn beruflich weg das er sowas für nötig hält?
Geschrieben
Meine Meinung?
Das gibt irgendwann Stress und Streit.
Es sei denn ,Du bist sehr tolerant.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PeOs:

80% der Menschen wünschen sich eine monogame Beziehung - weil sie nicht wissen was Sie erwartet.

80% von diesen Menschen, würden in einer monogamen Beziehung fremdgehen, die ein Leben lang gehen würde, weil Sie nicht auf Sex mit einer anderen Person verzichten wollen.

Vorausgesetzt Deine Zahlen stimmen - haben die anderen 20 % immer noch das Recht zu entscheiden, ob sie mit jemandem, dem sie nicht gut genug sind, weiterleben möchten.

Geschrieben
Wenn du dann einen Hausfreund für dich suchst.Meld dich bei mir.😉LG
Geschrieben
Die frage ist doch,

WAS HÄLST DU DAVON ???????????????????
Geschrieben
dann halte dir doch einen hausfreund. damit ist er bestimmt nicht einverstanden. ansonsten wenn von EUCH nur EINER eiversüchtig ist, FINGER WEG. sonst ehe putt
Geschrieben

Erfahrungen habe ich Damit nicht, möchte ich auch nicht. 
 

Ob es klappen kann, liegt rein an Euch, eurem Naturell. 

Geschrieben
Keine Erfahrung, aber was möchtest du denn?
Käme das für dich in Betracht oder nur an den Tagen wo du außer Haus bist?

Geschrieben
Du fragst ob eure Beziehung sowas aushält ? Lass dich doch besteigen von einem fremden Typen und schau wie er reagiert 🤡😂
×
×
  • Neu erstellen...