Jump to content

Hausfreundin


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.9.2023 at 13:25, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung?

Viel wichtiger wäre deine eigene Meinung dazu :coffee_happy:, denn was nutzt es dir, wenn die Mehrzahl der Kerle das geil findet, du aber damit ein Problem hast.

Wir hatten halt die männliche Variante, einen Hausfreund und das war überwiegend zu dritt, natürlich aber praktisch, wenn ich nicht da war und die beiden dann auch mal ohne mich Spaß haben konnten. Aber zu dritt Leben wollten wir ganz sicher nicht, wir hatten mal einen Freund der bei seiner Frau rausgeflogen war für ein paar Wochen bei uns und das kann dann auch irgendwann mal nerven, da war es dann auch schön, als er wieder weg war.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.9.2023 at 13:25, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

verrückte Welt..

Geschrieben
Am 20.9.2023 at 13:25, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

Uups... kauf ihm ein Flugticket nach Saudi-Arabien... 

Wie kommt er auf sowas????

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2023 at 13:25, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

Wir leben zu viert. Zwei Paare: FM + FF

Zwischenzeitlich (bis wir unseren Dritten Engel gefunden hatten) lebten wir auch zu dritt. Das ist zwar rechnerisch weniger komplex, aber erfahrungsgemäß funktioniert es zu viert noch besser. Und falls gesellschaftliche Toleranz für euch Bedeutung hat: Auch da gibt es damit Vorteile mit Paar-Beziehungen.

Funktioniert super.

Du schreibst im Profil: „bi-interessiert“

Ob das gut funktioniert ist auch abhängig davon wie sehr sich die Ladys für Frauen interessieren. Damit ist weit mehr als nur Sex gemeint.

Meine Frauen sind Bi mit sehr starker Präferenz zur Weiblichkeit. Auch deshalb hat jede einen Mann und zwei Frauen.

Bei „bi-interessiert“ solltest du dich fragen wie sehr es dich interessiert.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich denke mal, das Wichtigste ist was du davon hältst. Es kommt nicht darauf an, was er oder jemand Anderes aus dem Forum hier meint, du selbst solltest die Antwort darauf geben. 
 

Geschrieben

Das funktioniert nur wenn die 2 Frauen sich verstehen und der Mann auf beide gleich fliegt. Poly ist halt nicht für jeden. Dazu brauch es ein ganz anderes Weltbild als welches in der Gesselschaft gängig ist.  Anhand der Antworten von den männlichen und weiblichen Mitgliedern hier sieht man es ja schon . Wenn das meiner wäre ( aeh und warum seit ihr nochmal hier ? ) ect. Alleine das Wort "meiner" oder "meine" . Zeugt ganz klar von Besitz denken . Solch ein Mindset geht nicht bei Hausfreund und Hausfreundin. Wobei die meisten Männer bei/als Hausfreund auch abstinken. Das ist weit mehr als nur mal die Frau durch die Matratze zu ziehen . Gemeinsames Einkaufen gehen . Ja Jungs habt ihr die Eier mit ner Frau und ihrem Hausfreund zusammen shoppen zugehen . Vom Kleidung bis hin zu im Rewe Bauhaus um die Ecke wo euch jeder kennt . Tröööt  98% nicht . Oder noch besser , Das eine Kind ist von dir das andere von Ihm. Selbe ist bei 2 Frauen . Liebe mit Männer auch hier jede Frau will gleich behandelt sein . Wer das nicht schafft tja Wunschträume .  Nehmen wir mal den Löwen . Der hat ein Rudel Löwinen . Der arme Kerl  muss den ganzen Tag das Revier patrolieren Hyänen verkloppen Büffel mit erlegen auf den Nachwuchs aufpassen wenn Löwinen jagen gehen und sich mit neben Konkurenten prügeln das die nicht das Rudel übernehmen und seinen Nachwuchs killen. Sind die Mädels heiss muss er se auch alle begatten . Und wehe wenn nicht dann gibts haue.  Hiuer und da liegt er dann unter nem Baum und schläft . Nur um dann wieder seine Runden zu drehen .  Na wer will Löwe sein ? 

Geschrieben
Am 20.9.2023 at 13:25, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

Das wäre für mich wahrscheinlich die beste Lösung. Leider aber nicht für meine Frau. Sie hat mir eine Affäre, Freundschaft + erlaubt, will jedoch davon nichts wissen, wenn ich denn mal eine hätte. Das beinhaltet dann auch, nie zu dritt zusammen und immer nur wenn sie nicht dabei ist. Du kennst dich am besten und da solltest du dir selber überlegen mit welchem Model du leben kannst. Was wenn es Streit mit der anderen gibt?? Wer zieht dann aus????

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dionysos6808:

Na wer will Löwe sein ? 

Außer der eher geringen Lebenserwartung, weil ihm eines Tages ein jüngerer stärkerer Löwe herausfordern wird und er im Kampf um sein Harem und seine Kinder (die der andere Löwe bei Sieg töten wird, zumindest die männlichen) sterben wird, ist das nicht so schlecht. Naja, ca. 2-3 Jahre hat er eine gut Zeit. :-)

Was hart klingt aber doch einen evolutionären Sinn hat. Denn ein Löwe der zulange an der Herrschaft ist würde seine Töchter ficken wenn sie geschlechtsreif sind und Inzucht führt zu Gendefekten.  

Seine Weibchen machen ihm keinen Stress, denn wenn er einmal brüllt ist Ruhe. Die Weibchen jagen sogar für ihn und mit einmal brüllen gehört ihm das beste Stück der Beute.

Aber Menschen sind keine Löwen.

Mann kann viele Jahrzehnte mit Frauen zusammen sein und wenn er so klug war sich Frauen zu wählen die sich selbst als sehr devot bezeichnen dann sind die auch nicht anstrengend.

Geschrieben

Ich finde, du musst auf dein ERSTES SPONTANES Gefühl hören. Fühlt es sich für DICH in irgendeiner Weise nicht gut an, sprich offen und ehrlich darüber. Du musst dich ja mit etwas auseinandersetzten, dass zuvor nicht kommuniziert wurde. Daher bist DU so WICHTIG FÜR DEINER SELBST, dass im schlimmsten Fall ER alleine mit seiner Hausfreundin leben muss. Wenn es um Liebe geht, MUSS er DEINE Gefühle ernst nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...