Jump to content

Hausfreundin


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin für sowas nicht geschaffen, Zweisamkeit reicht mir. Das führt zu Misstrauen.
Geschrieben

In erster Linie kommt es ja darauf an wie du dich damit fühlst und ob du meinst damit umgehen zu können.

Es gibt Konstellationen wo es funktioniert und Konstellationen die zum scheitern verurteilt sind.

Auf jedenfall erwartet euch viel Arbeit, wenn ihr das Realität werden lassen möchtet.

Geschrieben
Wenn ich mir deinen Post anschaue, dann hast du die Frage "Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus?" eigentlich schon selbst beantwortet.
Geschrieben
Ich würde meine Frau/Freundin nicht teilen wollen. Also beziehungsmäßig. Und Ich würde es Ihr dann auch nicht zumuten. Auf lange Sicht gibt es bestimmt nur Verlierer.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Am besten suchst du dann die Frau aus. Frau Flodder mit schöner Kittelschürze aus der DDR und Zigarre 👌.

Du schmeißt hier was durcheinander.

Frau Flodder zählte zur niederländischen White-Trash. ... *erklär

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ein Pascha vorm Herrn...fragt er auch mal danach was Du möchtest? Wie würde es sich umgekehrt verhalten? Hätte er da auch die erforderliche Toleranz? Oh Mann
..
Geschrieben
Und was meinst du dazu oder wie stehst du dazu hast du dir diese frageschon mal gestellt??
Geschrieben
ich würde sagen,nehm mich zum hausfreund.dann kannst du damit viel besser umgehen.
Geschrieben
Also hätte ich so ein Vorschlag gemacht egal in welcher Beziehung hätte ich eine geklatscht bekommen Lach 😅 aber viel Spaß euch 😉
Geschrieben

Ein typischer Männerwunsch ich glaube es funktioniert nicht. Es funktioniert nur wenn es auch dein Wunsch ist

Geschrieben
Ob Hausfreund oder Freundin, in einer guten offenen Partnerschaft kann eine dritte Person den Alltag bereichern. Wenn keinerlei Eifersucht im Raum steht, alle offen miteinander umgehen geht das sehr gut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Du schmeißt hier was durcheinander.

Frau Flodder zählte zur niederländischen White-Trash. ... *erklär

Auf Seite 1 habe ich es schon versucht zu erklären 😅

Es geht hier nicht um Mutter Flodder an sich. Viel mehr ihre Freundliche Art und ihre Persönlichkeit. 

Geschrieben
Vorstellen kann ich mir auch vieles. DU musst es wollen! Und man merkt hier schon, dass es dir nicht Recht ist. Also ...
Geschrieben
Die Paare die ich kenne und sich darauf eingelassen haben sind nach kurzer Zeit auseinander gegangen ... mein Fazit: Für mich nicht denkbar oder wünschenswert...
Geschrieben
Wenn du auch damit einverstanden bist: Go for it
Geschrieben
Würde es bei dir auch akzeptieren? Die Vorstellung, dass er gerade von ihr hart abgeritten wird, macht sie dich sehr eifersüchtig oder gar verletzt dich? Gute Fragen um zu testen ob man wirklich bereit für sowas ist.
Geschrieben
Naja das is ja in erster Linie an Dir zu wissen ob Du das aushälst, denn NUR davon ist es abhängig. Anhand der Tatsache dass Du diese Frage anderen stellst und wie Du die Situation beschreibst, sagt mir das Deine Leidensfähigkeit auf die Probe gestellt wird.
Geschrieben
Er will... Er möchte. Und Du?
Er braucht Bespaßung, wenn Du nicht da bist? Das ist irgendwie sehr befremdlich für mich. Geht er denn nicht arbeiten? Komisches Ding. Meins wäre es absolut nicht. Zusammen oder gar nicht.
Geschrieben
Bist du Jahre auf Montage unterwegs oder gehst du einem 9 Stunden Job nach ? In zweitem Fall würde ich mir die Frage stellen: Was bin ich ihm wert, weiß er überhaupt was Liebe und Partnerschaft, Vertrauen und Geborgenheit, wert sind ! Oder warum wirft Er alles über Bord, sobald man ein paar Stunden oder Tage nicht zugegen ist !
Bist du es dir wert dich einfach, kurzerhand "ersetzen" zu lassen ?
Geschrieben
Du musst das selbst für dich entscheiden. Hattet ihr bisher eine Beziehung, wo es im Grunde egal war ob einer einen anderen befriedigt ? Lebt ihr nur noch zusammen, oder liebst du ihn so , das du ihn nicht teilen willst ? Ihm scheint es egal. , er scheint einfach mehr Sex zu brauchen , ob nun mit dir oder nicht. Ich persönlich wäre dann mit meinem Gegenüber durch, aber es soll ja Leute geben, die stehen auf sowas. Reine Ansichtssache . Überlege es dir in Ruhe und versuche dir vorzustellen, was dein Partner dir in so einem Fall noch geben kann. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen
Geschrieben
Was Dein Freund möchte, spielt zunächst gar keine Rolle!!!
Du musst für Dich herausfinden, ob Du so leben kannst und willst und ob Du den richtigen Typ Mann an Deiner Seite hast.
×
×
  • Neu erstellen...