Jump to content

Hausfreundin


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chiemseepaar8285:

Hausfreund sollte es heissen🤣

Einen hautfreundlichen Hausfreund… 😅


 

@topic

Grundsätzlich würde ich dir raten zu tun, was du willst.

Koffer packen und ihm vor die Tür stellen. Oder falls du das prickelnd findest, eine die dir gefällt aber ihn anzickt. Und dann geht ihr beide auf ihn los und bringt ihn in die Defensive. 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Möchtest DU das ? Ist das ein Pascha der sich ständig umsorgen lässt ? Bedeutest du ihm so wenig, dass er dich problemlos ersetzen kann in allen Bereichen, wenn du arbeiten bist ? Warum setzt du ihn nicht vor die Tür und suchst dir einen Mann, der DICH verwöhnt?
Geschrieben
😂😂😂😂😂 bringst du es wohl nicht oder was ? Warum nicht gleich trennen ? 😂😂
Geschrieben
Ich würde mal sagen, Dein Freund möchte vor allen Dingen seine Egonmanie relativ ungefiltert ausleben. Aber wenn Du hier erst fragen musst, ob das "ok" ist anstatt dem Kerl direkt zu erklären wo der Frosch die Locken hat, dann verstehe ich warum er davon ausgeht, dass er damit bei Dir durchkommt.....
Geschrieben
Anders herum gibt es das oft....es kommt halt drauf an ob du damit umgehen kannst und polyamor leben möchtest.
Für mich wäre das nix.
Geschrieben
Ich würde die Partnerschaft beenden - offensichtlich bist Du ihm nicht viel wert, wenn er schon Ersatz braucht, nur weil Du mal außer Haus bist.
Aber solltest Du nicht lieber Dich selbst mal fragen, wie es sich für Dich anfühlt?
Geschrieben
Laut Deinem Profil sucht ihr doch genau das. Also wieso diese Frage???
Andere Erfahrungen können Dir da sowieso nicht weiter helfen. Jeder Mensch ist anderst und hat dazu ne andere Einstellung.
Geschrieben
Laut Deinem Profil sucht ihr doch genau das. Also wieso diese Frage???
Andere Erfahrungen können Dir da sowieso nicht weiter helfen. Jeder Mensch ist anderst und hat dazu ne andere Einstellung.
Geschrieben
Dein Freund denkt mit groooossem Abstand nur an sich, dann kommt lange nichts, evt.eben der erwähnte Dreier! Was sagt das? Genaum er ist ein Egoist.
Geschrieben

Du kannst ja zu uns kommen und unsere Hausfreundin werden 😜 gleiches Recht für Alle! 

Geschrieben
Wieder einer, der einen Harem will. Hier sind ja schon zwei Herren, die sich einen aufgebaut haben. Ich hab hier noch nie gelesen, dass eine Frau einen aufbauen will.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Wieder einer, der einen Harem will. Hier sind ja schon zwei Herren, die sich einen aufgebaut haben. Ich hab hier noch nie gelesen, dass eine Frau einen aufbauen will.

Einen Harem nicht, aber GangBang mit mindestens 12 Männer mit mindestens 30x6 cm suchen hier doch viele :jumping::clapping:.

Geschrieben
„Der Herr bewahre uns vor der Erfüllung unserer Wünsche!“
Suche dir doch eine Hausfreundin aus 😃
Der wird sich wundern!
FRAUENPOWER 🌻
Geschrieben
Ich wäre schon froh, wenn ich mit einem Kerl klar kommen würde. 😉🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

Für die Partnerschaft kann sowas sehr gut sein.
Hier fehlen aber noch ein paar Infos.

"Haus"freundin und außer "Haus". Wohnt ihr zusammen in einem Haus?
Über wessen Namen läuft das?

Worst case, dein Mann ist ein depp, verliebt sich in die Hausfreundin und sagt dir du sollst ausziehen, weil er jetzt mit ihr zusammen wohnen will.
Falls das auch nur irgendwie möglich ist, such dir vorher einen Anwalt und regle bestimmte Rahmenbedingungen für dieses Arrangement mit dem.

Gerade wenn dieses "Beruflich außer Haus" sehr regelmäßig oder über längere Zeiten hinweg passiert, kann das schon ganz gut sein.

Ob DU dir vorstellen kannst, dass ihr zu dritt... Da fragst du hier die falschen ;)
Wenn er das will, sollte er dir auch Mitspracherecht geben und ihr macht das zusammen.
Dafür müsstest du dann aber auch wirklich mit an Bord sein.

Ein anderer Benefit könnte sein, dass du dich bei deinen beruflichen Reisen vielleicht auch mal anderweitig vergnügen darfst.
Für Doppelmoral ist da kein Platz.

Wichtig für alles ist eine gesunde Kommunikation mit deinem Partner.

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben

Hast ihn schon mal gefragt was er davon hält das du dir an hausfreund suchst wen er nicht da ist was er davon hält 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus?

Das kannst immer nur Du allein entscheiden.

Meines wäre das ganz sicher nicht.

Ich teile vieles, aber nicht alles.

vor 53 Minuten, schrieb Kämpferherz:

Hast ihn schon mal gefragt was er davon hält das du dir an hausfreund suchst wen er nicht da ist was er davon hält 

Das war auch mein erster Gedanke.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

Es bringt dir wenig, die Erfahrungen anderer zu hören...denn du bist du und nicht andere... es gibt Leute die kommen damit klar, aber es gibt auch Leute für die ist sowas ein absolutes NoGo... im Endeffekt musst du es selber wissen, ob du mit sowas klar kommen kannst oder nicht, bei so einer Entscheidung kann dir niemand mit Rat und Tat zur Seite stehen und niemand anderes steckt in deiner Haut... von daher, muss du in der Hinsicht genau wissen was DU willst und was für DICH okay ist.. 

Geschrieben
mach das, ich hab das mit meiner ex schon vor 20 jahren praktiziert und es hat die bez so bereichert. daß sie es auch mit meiner hausfreundin getrieben hat, zumal es eh eine aus unserem bekanntenkreis war
Geschrieben
Hausfreundin... Das geht nicht gut, such dir auch einen Hausfreund und habt zusammen Spaß
Geschrieben
Da stellt sich erstmal die Frage ; ob Du Dir das auch vorstellen kannst ..?? Für mich wäre das nix. Während meiner Abwesenheit schon gar nicht.
Geschrieben
Wenn Du das nicht auch 100 prozentig möchtest geht das voll in die Hose.
Geschrieben
Wenn eure Partnerschaft wirklich in Ordnung ist und die Sache richtig angeht, hält sie das auch aus.
Geschrieben

Klingt nach Haus- und Hinhälterin. Prinzipiell verlockend, aber ich vermute um eine solche Frau zu finden muß man mindestens ein Jahrhundert zurückreisen. Das gibt nichts ohne Zeitmaschine.

Geschrieben
Am 20.9.2023 at 13:25, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

Wenn du es schaffst, sie nicht als Rivalin zu sehen, kann das klappen.

Dazu gehört aber , von den Frauen, sehr viel Toleranz.

Und die beiden müssen imho auch Freundinnen werden.

Ideal wäre dafür natürlich auch, wenn die Frauen Bi wären.

Viel Glück dabei.

×
×
  • Neu erstellen...