Jump to content

Hausfreundin


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie geht's dir damit ?
Kannst du das "ertragen" zu wissen sie ist bei ihn und du weg ?
Willst du auch einen hautfreundlich?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chiemseepaar8285:
Wie geht's dir damit ?
Kannst du das "ertragen" zu wissen sie ist bei ihn und du weg ?
Willst du auch einen hautfreundlich?

Hausfreund sollte es heissen🤣

Geschrieben
da ich ein monogamer type bin würde mir so ein gedanke nie kommen...doe frage ist eigentlich,was möchtest du ? könntest du damit klar kommen wenn du am arbeiten bist und genau weißt das dein freund nun mit einer anderen sex hat ? meine meinung ist einfach das dein freund dich nur noch als notnagel sieht,als notnagel dafür wenn die andere dame nicht da ist setz ihn vor die tür
Geschrieben
Das hört sich schön an. Wir haben auch diese Gedanken, wissen aber nicht, ob es wert ist und sich ein Partner in den anderen verliebt.
Geschrieben
Mache ja andere nicht....nicht jede Partnerschaft ist gleich. Probiere es sus sei dir aber den Konsequenzen bewusst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen,

Ich finde in diesem Satz und dem Anfang des anderen erkennt man schon das du davon nicht so überzeugt bist wie er . 

Hast du kein Problem damit das eine andere Frau deinen Platz einnimmt wenn du nicht da bist ? 

Für mich wäre die Beziehung schon beendet , wenn mein Partner den Wunsch äußern würde eine andere Frau in unsere Mitte zu holen . 

Geschrieben
Du klingst nicht wirklich überzeugt von dem Gedanken... ich lese immer nur "er will..." da stellt sich mir die Frage was bzw. ob du das überhaupt willst... 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

In DEINEM Profil schreibst du ja schon, Dass IHR eine Hausfreundin für deinen Mann und evtl mehr, sucht. Also ist die Sache schon einvernehmlich beschlossen, oder verstehe ich da was nicht richtig??:confused:

Geschrieben
Sag mal, hast du kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein, so dass du darüber überhaupt nachdenken musst? Natürlich ist es für ihn als Macho mit kleinem Ego toll von zwei Frauen bedient zu werden. Ich würde ihm die Koffer packen und vor die Tür stellen. Dann kann er sich gern eine andere Dumme suchen. Schmeiß ihn raus und genieß dein Leben!
Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ein guter Freund der Familie lebte einst mit zwei Frauen zusammen. Eifersucht ist da fehl am Platze! Aus meiner Sicht muss man für sowas extrem gefestigt sein (hinsichtlich der Bindungen). Den Rat und die Weisheit schlechthin wird’s nicht geben.
Geschrieben
Meine Erfahrungen solltest du auf keinen Fall als Grundlage DEINER Entscheidung nehmen. Was willst DU denn? Wie fühlst DU dich dabei? Wenn er euer Schlafzimmer verlässt und du ihn mit seiner Freundin nebenan ficken hörst.

Hast du mal darüber nachgedacht, dir seinerseits einen Hausfreund zu suchen und deinem Partner den gleichen Vorschlag zu machen. Dann wohnt ihr zu viert.
Ich denke, es gibt Paare, die solche Lebensform leben und sich damit gut fühlen. Ob das bei euch so sein könnte, könnt nur ihr wissen.
Geschrieben
Das kann ich dir nicht beantworten.
Ich kenne weder dich, noch deinen Partner bzw. eure Beziehungsform/dein Empfinden persönlich.
Die Frage kannst Du nur dir selbst beantworten.
Hast Du ein ungutes Bauchgefühl dabei, oder bereitet dir der Gedanke Kopfschmerz, würde ich es sein lassen.
Und auch den Partner umgehend informieren, dass dies nichts für mich sei.
Geschrieben
Wieso machst du dir Sorgen? Und solltest schon bemerkt haben das hier keine Frau gibt die
Eine Hausfreundin sein will noch das Sie sexuelle Wünsche hat auf den dreier.
Du bist doch hier bei poppen.de 😉 Da will doch sowieso keine 😉🤣
Selbst Paare die ein speziellen FFM such haben ebenso nicht diesen überschwänglich Erfolg.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wir sind auch nicht monogam, aber da wäre für mich Ende im Gelände... Das hat nicht unbedingt nur was mit monogam zu tun... 

das bezog sich ja nu auf den comment von dem geheimnismenschlein!

 

vor 1 Stunde, schrieb giaquomo:

Sei ein gutes Mädchen und gönnen Deinem Freund die Hausfreundin!

gott, iss mir schlecht!  würdest du das auch so tun, als braves bub?  wie redest du über wen, den du nich kennst?  was maßt du dir an?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Mein Freund möchte eine Hausfreundin.

Willst du das auch?

Geschrieben
Wozu möchte er dann Dich behalten? Stehst Du dann in zweiter Reihe? Für mich, wäre das nix.
morituritesalutant
Geschrieben

solange er dir einen hausfreund auch zugesteht, mit dem er auch unter einem dach leben will, sehe ich keine probleme. will er dieses vorrecht nur für sich, dann hast du ein problem oder den falschen partner.

ich bin monogam, teile keine partnerin und werde auch nicht geteilt, deshalb kann ich keinen erfahrungsbericht liefern.

Geschrieben
Kommt es nicht in erster Linie darauf an, wie es DIR damit geht?
Er möchte... ja und? Was möchtest du denn?

Und wenn du jetzt bereits Zweifel hast, solltest du das ganz ehrlich und offen aussprechen. Denn mit einem Kompromiss für dich wird die Aktion nicht gut enden...

Ich möchte es nicht. Braucht er neben mir noch eine, bin ich nicht die richtige die ihn. Thema für mich erledigt
Geschrieben

Ich lebe in einer polyamoren Verbindung. Es ist einfach wunderbar. Allerdings funktioniert das auf Dauer nur, wenn alle Beteiligten das leben KÖNNEN und WOLLEN. Macht auch nur einer mit, weil es ein anderer so will, ist es auf Dauer zum scheitern verurteilt. Viele Menschen kommen ja schon mit einem Partner nicht wirklich klar.

×
×
  • Neu erstellen...