Jump to content

Hausfreundin


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut, ich wohne allein. Aber grundsätzlich würd ich keine Olle in meiner Wohnung haben mögen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Was ist eure Meinung? Mein Freund möchte eine Hausfreundin. Sie soll für ihn da sein und ihn verwöhnen, auch sexuell, wenn ich beruflich außer Haus bin. Meint ihr, eine Partnerschaft hält so etwas aus? Er könnte sich auch vorstellen, mit mir und der Dame später zu dritt "zusammen" zu leben. Wie sind da eure Erfahrungen?

das musst du wissen und kannst auch nur rein du entscheiden!

 

ich selbst leb monogam..als was soll ich dazu sagen?

Geschrieben

Wenn Frau dann im Gegenzug einen Hausfreund haben darf ist das vollkommen in Ordnung

Nach über 20 Jahren in Swingerkreise weiß ich aus Erfahrung das die meisten Beziehungen auseinander gehen

wenn man sich einen entscheidet Hausfreund oder Freundin ins Haus zu holen

Das funktioniert nur bei wirklich glücklichen und gefestigsten Beziehungen, dann kann so etwas eine tolle sexuelle

Bereicherung für beide sein

Geschrieben
Woher soll ich wissen was für Euch passt? Einfach machen und gucken was passiert! Wenn's nicht funktioniert, Reset-Taste drücken und Neustart ✔️
Geschrieben
Wenn du dann ja selbstverständlich auch einen Hausfreund bekommst ist doch alles ok...
Sollte das nicht der Fall sein würde ich an deiner Stelle sein Geld und Auto nehmen und weiter ziehen ✌️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Und da musst du andere um Meinung fragen? Das musst du entscheiden. Nur soviel: ja, eine gesunde Beziehung kann Sex mit anderen aushalten, allerdings ne Dreierbeziehung mit zusammen wohnen ist ne ganz andere Hausnummer. Das solltet ihr euch genau überlegen.

bearbeitet von deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sorry, aber was manche Menschen für Probleme haben! Da fällt mir echt nichts mehr zu ein! Kleiner Tipp zum Abschluss: sucht euch einen guten Paarthe***uten!
Geschrieben
Ohhhjaaa auch ich möchte keine Olle in meiner Wohnung, alleine bei diese Vorstellung ergraust es mich. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Motul99:
Wenn du dann ja selbstverständlich auch einen Hausfreund bekommst ist doch alles ok...
Sollte das nicht der Fall sein würde ich an deiner Stelle sein Geld und Auto nehmen und weiter ziehen ✌️

Sein Geld und Auto nehmen. Wenn Männer so ankommen würden. Das ist echt das letzte

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb deinkleinesgeheimnis:

Nur soviel: ja, eine gesunde Beziehung kann Sex mit anderen aushalten,

bei monogamen nich!

Geschrieben
Wie wir das finden spielt doch gar keine Rolle. Wie du damit zurecht kommst ist wirklich wichtig. Ich bin zwar schon offen für vieles, aber das würde ich nicht mitmachen.
Geschrieben
Also.. meiner Lebenserfahrung nach ...ist eine Partnerin alleine an für sich schon eine ausfüllende Aufgabe 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

bei monogamen nich!

Wir sind auch nicht monogam, aber da wäre für mich Ende im Gelände... Das hat nicht unbedingt nur was mit monogam zu tun... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was macht ihr, wenn der Partner sich in die "Hausfreundin" (dieses Wort finde ich sooooooo schlimm) verliebt oder sie sich in ihn?
Mir wäre es das Drama nicht wert, ehrlich gesagt.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aber grundsätzlich würd ich keine Olle in meiner Wohnung haben mögen.

Seh ich ganz genauso. 

Geschrieben
Er sagt, sie soll für ihn da sein wenn du beruflich außer Haus bist. Wie kommt er dann auf das Zusammenleben? Und du solltest nicht nach den Meinungen oder den Erfahrungen der anderen Fragen. Du solltest tief in Dich hineinhören, ob du das möchtest. und wenn du dich schon fragst, ob die Partnerschaft das aushält.- würde ich spontan sagen nein. Ich weiß ja nicht, ob ihr sonst in einer offenen Beziehung seid... für mich käme das definitiv nicht in Frage. Für ihn ist es natürlich super. Hat die eine keine Lust, geht zu der anderen.. und für den Dreier hat er dann auch gleich zwei Frauen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb towel:

bei monogamen nich!

Hab ja auch "gesunde" Beziehungen geschrieben 🙈

Geschrieben
Ist euer Beitrag eine vom Mann initiierte Suchanzeige oder fragt wirklich die Frau, habe ich mich als erstes gefragt. Die auserwählte Hausfreundin wird übrigens auch eine Meinung dazu haben...
Geschrieben
Ich glaube das musst du ganz alleine für dich selbst abwägen, ob du damit leben kannst.
Für mich wäre die Beziehung schon Geschichte, wenn er so einen Wunsch äußern würde.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Viva_la_vida_66:

Wie

...., geht's dir denn mit dem Vorschlag?

es ist doch vollkommen egal, was hier für Erfahrungen vorliegen,  keiner ist/kann DU sein

Geschrieben
Frage ist glaub ich nicht ob die Partnerschaft das aushält sondern ob du da aushältst. Finde die Idee komisch.
×
×
  • Neu erstellen...