Jump to content

Wie definiert Ihr "Belastbarkeit"?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach, da haben Männer sowieso schlechte Karten. Die kriegen keine Kinder, keine Periode.
Geschrieben
Ich denke es geht dabei um den sexuellen Akt. Alles was möglich ist.
Geschrieben
Andere Frage: warum sollte man überhaupt belastbar sein wollen? Wozu ist das gut?
Geschrieben
wenn sie breitbeinig nur mit halterlosen strümpfen bekleidet stunden tage im wald steht und unsere bäume vor dem umfallen bewahrt. so definiere ich belastbarkeit.
Geschrieben
Dieser Begriff ist individuel ausgedrückt und jede Person sieht und empfindet in etlichen Begriffen was anderes. Daher relativ.
Geschrieben
Die Belastbarkeitsgrenze liegt dort, wo die/der Sub aus der unbequemen Situation wieder ins Wohlbefinden, in die Lust an der Session zurück findet. Manche können das alleine, Andere brauchen die Führung. Auch da ist der Top wieder gefragt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sarro:

... Aber wie ist so eine Frage im sexuellen Kontext zu verstehen?

Ich denke, in Eurem Fall sollte sie es 'vertragen', mit 2 Männern - auch gleichzeitig - klarzukommen und auch nicht nach 5 Minunten schon genug zu haben oder den Seestern zu machen :smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Und warum sprichst Du die Fragensteller darauf nicht direkt an? Eine bessere Antwort kann es doch gar nicht geben. Wäre das zu einfach? Man kann es sich auch kompliziert machen...

Vielleicht haben sie den Fragesteller ja gefragt und von ihm keine ausreichende Antwort bekommen.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man zu diversen Themen auch mal die Meinung anderer erfahren möchte?

Wäre es zu einfach, einfach mal sachlich auf eine Frage zu antworten oder wenn man das nicht kann einfach mal nichts zu schreiben?

Muss man jedesmal die Frage erst mal hinterfragen?  

Ok das geht jetzt nicht direkt persönlich an dich, sondern habe nur deine Antwort repräsentativ  zum zitieren allgemein verwendet. 

Ich vermute mal man könnte unter belastbar verstehen, ob die Dame  mehrmals  bzw mit mehreren Sex haben kann, ob sie für härtere Praktiken wie eventuell Fisten  usw  "verwendbar" ist.  Ja und auch wie lange sie beim Geschlechtsakt durchhält. sowas in der Art denke ich mal. 

Geschrieben
da wird die Seelische Belastung gemeint , wie lange die Frau es mit/auf dem Mann aushalten kann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldhasen:

Vielleicht haben sie den Fragesteller ja gefragt und von ihm keine ausreichende Antwort bekommen.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man zu diversen Themen auch mal die Meinung anderer erfahren möchte?

Wäre es zu einfach, einfach mal sachlich auf eine Frage zu antworten oder wenn man das nicht kann einfach mal nichts zu schreiben?

Muss man jedesmal die Frage erst mal hinterfragen?  

Ok das geht jetzt nicht direkt persönlich an dich, sondern habe nur deine Antwort repräsentativ  zum zitieren allgemein verwendet. 

Ich vermute mal man könnte unter belastbar verstehen, ob die Dame  mehrmals  bzw mit mehreren Sex haben kann, ob sie für härtere Praktiken wie eventuell Fisten  usw  "verwendbar" ist.  Ja und auch wie lange sie beim Geschlechtsakt durchhält. sowas in der Art denke ich mal. 

Da sie nichts im Thema dazu geschrieben hat, gehe ich einfach davon aus, dass sie eben nicht gefragt hat. Vielleicht ist sie auch nicht auf die Idee gekommen und wird es nun beim nächsten Fragensteller tun.

Es ist doch albern, lieber wildfremde Menschen zu etwas zu befragen, die nicht dabei sind und auch nicht im Thema drin stecken. Ich frage auch nicht den Metzger, was er vom Abhebewinkel denkt...das frage ich auch direkt beim Friseur nach, der mir diesen Befriff um die Ohren gehauen hat.

Eine konstruktive Frage ist für Dich also unsachlich? Spannende Sicht auf die Dinge...

Da Du mich zitiert hast, geht die Kritik auch persönlich an mich, ist doch logisch. Schon wieder eine recht komische Sicht auf die Dinge...

Geschrieben
Kommt immer drauf an. Bei masochistischen Menschen, wird gern gefragt von wegen der Schmerzbelastbarkeit. Bei nicht maso Subs kann es das aushalten der Dominanz gemeint sein, bis die persönliche Grenze erreicht wird. Bei den Vanillas ist wohl gemeint, wie lange denn der Sex dauern kann, bis alle viere von sich gestreckt werden.... Also, wie belastbar der Körper ist....
Geschrieben
Ich denke im sexuellen BDSM-Bereich geht es um die körperliche und seelische Belastbarkeit.
( hohes Schmerzempfindungslevel und hohe geistige Belastbarkeit)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rostockerleben:

Da sie nichts im Thema dazu geschrieben hat, gehe ich einfach davon aus, dass sie eben nicht gefragt hat. Vielleicht ist sie auch nicht auf die Idee gekommen und wird es nun beim nächsten Fragensteller tun.

Es ist doch albern, lieber wildfremde Menschen zu etwas zu befragen, die nicht dabei sind und auch nicht im Thema drin stecken. Ich frage auch nicht den Metzger, was er vom Abhebewinkel denkt...das frage ich auch direkt beim Friseur nach, der mir diesen Befriff um die Ohren gehauen hat.

Eine konstruktive Frage ist für Dich also unsachlich? Spannende Sicht auf die Dinge...

Da Du mich zitiert hast, geht die Kritik auch persönlich an mich, ist doch logisch. Schon wieder eine recht komische Sicht auf die Dinge...

Ja genau diese Reaktion hab ich vermutet. 

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es nicht persönlich an dich geht. Aber wie vermutet fühlst du dich angegriffen. 

Wer hier eine komische Sicht auf die Dinge hat frage ich mich auch. 

Jedoch ein Forum lebt von der Diskussion.

Achja und weil sie nichts geschrieben hast gehst du einfach davon aus, dass sie nicht gefragt haben?  Da unterstelle ich dir jetzt, dass du eine komische Sicht auf die Dinge hast.  

Naja egal.  Ich zähle dich zu der Sorte Mensch, die immer Recht haben  und ja das ist jetzt absolut persönlich   grins.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Andere Frage: warum sollte man überhaupt belastbar sein wollen? Wozu ist das gut?

wenn Du jahrezehntelang von Sex träumst.. und auf einmal nur die Möglichkeit anbahnt ... ist das schon eine sehr große Belastung für mich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldhasen:

Ja genau diese Reaktion hab ich vermutet. 

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es nicht persönlich an dich geht. Aber wie vermutet fühlst du dich angegriffen. 

Wer hier eine komische Sicht auf die Dinge hat frage ich mich auch. 

Jedoch ein Forum lebt von der Diskussion.

Achja und weil sie nichts geschrieben hast gehst du einfach davon aus, dass sie nicht gefragt haben?  Da unterstelle ich dir jetzt, dass du eine komische Sicht auf die Dinge hast.  

Naja egal.  Ich zähle dich zu der Sorte Mensch, die immer Recht haben  und ja das ist jetzt absolut persönlich   grins.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende. 

Wenn Du auf geschriebenes oder gesprochenes von jemanden eingehst, dann ist das immer persönlich. Du hättest ja auch ohne Zitat Deine Meinung allgemein ausdrücken können, dann wäre es allgemein für alle gewesen.

Warum fühle ich mich angegriffen? Weil ich Dir etwas erklärt habe? Weil ich auf Deine persönlich Kritik reagiert habe? Dann fühlst Du Dich jetzt also auch angegriffen? Und alle, die auch auf Reaktionen antworten fühlen sich angegriffen? :see_no_evil:

Bei der Frage der TE erwartet man einfach, dass sie ihre Erkenntnisse (wenn vorhanden) mit einfließen lässt...ob andere es ähnlich sehen z.B. Daher liegt es doch recht nahe, dass sie bisher noch nicht gefragt hat.

Wenn Du meinst mich so einschätzen zu müssen... Aber was hat das mit dem Thema der TE zu tun? Hast Du vorhin nicht geschrieben:    Scheint wohl nur für andere zu gelten und nicht für Dich.

vor 53 Minuten, schrieb goldhasen:

Wäre es zu einfach, einfach mal sachlich auf eine Frage zu antworten oder wenn man das nicht kann einfach mal nichts zu schreiben?

Geschrieben (bearbeitet)

bestimmt der Faktor, ab wann sie über schlechte Witze weint oder über die Penis Längen der Bulls, die mit 22 beworben wurden und damit wohl eher die Schamhaar Länge gemeint war.

Das bringt jede Frau an die Belastungsgrenze.

 

Abgesehen davon, wenn das Wort nur fallen würde, wäre ich sofort raus aus dem Gespräch.

Nicht mein Fetisch.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb stefan76721:

wenn Du jahrezehntelang von Sex träumst.. und auf einmal nur die Möglichkeit anbahnt ... ist das schon eine sehr große Belastung für mich 

Verstehe ich nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wenn Sie vielleicht 2 Sex Marathons hintereinander aushalten kann und dann gleich nach kurzer Pause dann das gleiche nochmal machen kann.....😅🤣. Schreib ja nur was andere wenige Männer hier so machen wollen mit den Frauen. Oder aber Frau ist so belastbar dass sie die utopischen größen die hier so einige angeben ohne jegliche Probleme aushalten 😅😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sarro:

unsere "sie"

Gehört diese "Sie" denn noch jemanden?!🤔🤦‍♀️

 

Geschrieben
Durchnehmbelastbarkeit ist gleich Abfickhärte mal Bumsbelastbarkeitscoeffizient durch spezifischen Vaginalanpressdruck zum Quadratarsch!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sarro:

 wie "belastbar" unsere "sie" ist.

das müsste man vielleicht mal näher erläutern. Geht's hier um eine Sklavin? Wenn ja wäre das wohl eher was für Fetisch.de

×
×
  • Neu erstellen...