Jump to content

Wie definiert Ihr "Belastbarkeit"?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Belastend...

Vielleicht bietet jener, der nach Belastbarkeit fragt...

...ja etwaige Herausforderungen, die so mitunter nur außerordentlich schwer wegzustecken sind...

Geschrieben
Das ist echt zum kotzen hier, ich finde die Frage sehr interessant, weil ich mir die auch schon gestellt habe, aber warum antwortet man nicht einfach, wenn man eine mitteilungswürdige Meinung dazu hat und läßt die meist dumme Äußerungen etc. nicht einfach weg.

Frei nach dem Motto, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal….
Geschrieben
Das musst du die fragen die dir die Frage stellen was sie mit 'belastbar' meinen. Ich kann mir vorstellen was es im BDSM-Kontext bedeutet, aber ansonsten evtl. haben die Anschreibenden ja Übergewicht?
Geschrieben
Es klingt nach Leistungssex. Sex sollte doch aber ein Genuss sein.. oder?
Geschrieben
Ich denke eher vielleicht in Richtung wie lange, wie tief, wie viele ggf? Das wären meine Definitionen von Belastbarkeit
Geschrieben
Ich finde das Wort Belastbarkeit nicht wirklich angebracht, auch wenn es für diverse Praktiken genutzt wird. In der Regel geht es um Aktivitäten, die als intensiver angesehen werden, wo insbesondere an seelische und körperliche Grenzen gegangen wird. Hier ist ein hohes Maß an Vertrauen erforderlich. Ich bezweifle, dass dieses Vertrauen bereits nach einigen ausgetauschten Nachrichten vorhanden ist.
Geschrieben
Zitieren

Wie definiert Ihr "Belastbarkeit"?

Garnicht. Frau und Mann sollten Spaß an ausgiebigen und langen Sexspielen haben. Für Anblasen und 10 Stößchen bin ich nicht zu haben.
Die Spiele sollten allen Freude machen und besondere Belastbarkeit ist nich nötig.
Das was Spaß macht ist keine Belastung.

×
×
  • Neu erstellen...